Mieze hat jeden Sommer kahle Ohren

Diskutiere Mieze hat jeden Sommer kahle Ohren im Ohrenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wer hat auch eine firstMieze mit Sonnenempfindlichkeit (Photosensibilität)? Sie bekommt kahle Ohren und Sonnenbrand (Krebsgefahr). Weiß jemand Rat?

Rumbleteazer

Gast
Wer hat auch eine
Mieze mit Sonnenempfindlichkeit (Photosensibilität)?
Sie bekommt kahle Ohren und Sonnenbrand (Krebsgefahr).
Weiß jemand Rat?
 
01.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mieze hat jeden Sommer kahle Ohren . Dort wird jeder fündig!

Dobby & Co

Registriert seit
19.03.2002
Beiträge
388
Gefällt mir
0
Kann das auch 'ne Allergie sein? Was sagt denn der Doc??

Gruß
Alex
 

Katzenfrau

Gast
Hallo,
ist deine Mieze weiss bzw. hauptsächlich weiss vor allem an den Ohren? weisse Katzen sind empfindlicher gegenüber Sonne und vor allem an den Ohren Sonnenbrandgefährdet...

Leider kenne ich mich mit z.B. Sonnenallergie auch nicht aus...warst du schon mal beim Arzt ?

Liebe Grüsse
Jana
 

butzebaerchen

Registriert seit
26.04.2007
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Kahle Ohren/Sonnenallergie

Mein Kater, 10 Jahre, rothaarig, hat dieses Jahr das erste mal eine Sonnenallergie. Die Ärztin hab mir eine Sonnenmilchvon Weleda
empfohlen und für nachts, damit die Haut nicht hart wird ein Baby Öl.
Damit das Immunsystem gestärkt wird, bekommt er dann auch noch täglich
1-2 TL Aloe Vera Saft, mal schaun, obs hilft.::?
 
Thema:

Mieze hat jeden Sommer kahle Ohren

Schlagworte

sonnenallergie bei katzen

Top Unten