Micky verweigert seit gestern

Diskutiere Micky verweigert seit gestern im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; sein Feuchtfutter!!! 8O Kann es daran liegen, das er seit gestern morgen anderes TROFU bekommt? ::? first Erst hatte er immer TROFU von Felix...

snake

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
404
Gefällt mir
0
sein Feuchtfutter!!! 8O

Kann es daran liegen, das er seit gestern morgen anderes TROFU bekommt? ::?
Erst hatte er immer TROFU von Felix, gestern habe ich aber mal die Futterprobe von Perfect Fit gegeben, Micky ist davon total begeistert. Nur das er seit dem kein NAFU mehr mag.:(
Auch kaut er auf allem rum, was irgendwie hart ist, kann das auch am Zahnwechsel liegen? Micky ist jetzt 5 Monate alt.
 
17.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Micky verweigert seit gestern . Dort wird jeder fündig!

Ines82

Registriert seit
24.03.2006
Beiträge
549
Gefällt mir
0
Hallo Snake,

keine Ahnung ob am Zahnwechsel liegt. Das Perfect Fit gehört aber nicht zu den guten Trofu und ist ähnlich wie für uns Mc Do.. und Pizza etc.
Kein Wunder das er das lieber frisst. Fast Food ist für jeden lecker :wink:
 
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
9.399
Gefällt mir
1.569
::w Hallo snake

Füttert eurem Michy wirklich kein Perfect Fit, es ist ein schlechtes
Futter, Felix ist aber auch nicht besser. Wenn du die Zusammensetzung ließt, wirst du sogar Zucker entdecken.
Mit 5-6 Mon. beginnt ja der Zahnwechsel, aber ob er deshalb auf
allem Harten rumkaut kann ich auch nicht sagen.
Es ist bei uns schon zu lange her unsere Katzen sind schon 2 mal 15 Jahre
und 2 mal 10 Jahre alt.
 

snake

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
404
Gefällt mir
0
Hallo???
Kann mir hier keiner sagen, warum mein Kater kein Feuchtfutter mehr mag?? Er frisst ja ohne prob TroFu. Also an den Zähnen kann es ja nicht liegen, sonst würde er ja auch das TroFu verweigern, Sorte haben wir auch nicht gewechselt.
 

CliffyFan141040

Registriert seit
10.03.2007
Beiträge
8
Gefällt mir
0
Mein Kater ist auch grade im Zahnwechsel,
er hat noch nie soviel Trofu gefressen wie jetzt...
ja nichts weiches mehr, meine Schuhe und alles was hart ist
wird ebenfalls angekaut...also liegt es wohl am Zahnwechsel...
vielleicht nimmt er später wieder Nassfutter an...::?


lg
Silvia
 

snake

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
404
Gefällt mir
0
Ich füttere LUX von ALDI und das OPTICAT von LIDL. Es ist so weit ich weiß das "Beste" was ich meinem Kater bieten kann, da ich von Hartz IV lebe.
 
Thema:

Micky verweigert seit gestern

Micky verweigert seit gestern - Ähnliche Themen

  • Katze frisst nur Trockenfutter und verweigert Nassfutter

    Katze frisst nur Trockenfutter und verweigert Nassfutter: Hallo! Unsere Siamkatze Bussy (sie ist nun seit einer Woche bei uns) verweigert Nassfutter und frisst lieber Trockenfutter und trinkt regelmässig...
  • Abends wird Futter verweigert?

    Abends wird Futter verweigert?: Ich habe bei meiner Katze das Problem, dass sie ihr Futter morgens anstandslos und sogar mit Begeisterung frisst, aber abends immer Theater macht...
  • Mein Kater verweigert Nassfutter

    Mein Kater verweigert Nassfutter: Liebe Foris, mein Kater Robbi ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und dürfte so 6 kg wiegen. Er darf bei jedem Wetter nach draußen - vorausgesetzt er...
  • Knuth verweigert Feuchtfutter (lang)

    Knuth verweigert Feuchtfutter (lang): Knuth, wohnt jetzt seit knapp einer Woche bei mir. Seine ehemalige Vermieterin hatte mir auch schon mitgeteilt, dass er beim Essen "etwas...
  • Nassfutter früher beliebt, jetzt verweigert

    Nassfutter früher beliebt, jetzt verweigert: Hallo miteinander, Meine beiden Katzen (10 und 9 Monate alt) haben seit Monaten her Nass- und Trockenfutter gefressen. Ich habe stets...
  • Ähnliche Themen
  • Katze frisst nur Trockenfutter und verweigert Nassfutter

    Katze frisst nur Trockenfutter und verweigert Nassfutter: Hallo! Unsere Siamkatze Bussy (sie ist nun seit einer Woche bei uns) verweigert Nassfutter und frisst lieber Trockenfutter und trinkt regelmässig...
  • Abends wird Futter verweigert?

    Abends wird Futter verweigert?: Ich habe bei meiner Katze das Problem, dass sie ihr Futter morgens anstandslos und sogar mit Begeisterung frisst, aber abends immer Theater macht...
  • Mein Kater verweigert Nassfutter

    Mein Kater verweigert Nassfutter: Liebe Foris, mein Kater Robbi ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und dürfte so 6 kg wiegen. Er darf bei jedem Wetter nach draußen - vorausgesetzt er...
  • Knuth verweigert Feuchtfutter (lang)

    Knuth verweigert Feuchtfutter (lang): Knuth, wohnt jetzt seit knapp einer Woche bei mir. Seine ehemalige Vermieterin hatte mir auch schon mitgeteilt, dass er beim Essen "etwas...
  • Nassfutter früher beliebt, jetzt verweigert

    Nassfutter früher beliebt, jetzt verweigert: Hallo miteinander, Meine beiden Katzen (10 und 9 Monate alt) haben seit Monaten her Nass- und Trockenfutter gefressen. Ich habe stets...
  • Top Unten