Merlin noch nicht wieder da

Diskutiere Merlin noch nicht wieder da im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, mein Merlin ist seit 5 Stunden nicht mehr gesehen worden. Muß ich mir da schon Sorgen machen? Er kommt sonst immer firstwenn ich ihn rufe...

Dine

Gast
Hallo,

mein Merlin ist seit 5 Stunden nicht mehr gesehen worden. Muß ich mir da schon Sorgen machen?
Er kommt sonst immer
wenn ich ihn rufe. Habe schon in der näheren Nachbarschaft gesucht und einige Nachbarn angesprochen. Merlin geht sonst auch nie weit.
Er durfte erst seit gestern wieder raus, weil er am Hinterlauf genäht wurde.
Ich mache mir trotzalledem Sorgen. Oder kann dieses Verhalten normal sein, wenn eine Katze eine ganze Woche drin sein mußte?
Bin ganz kribbelig, hoffentlich ist nichts passiert.
Liebe Grüße Dine

14.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Merlin noch nicht wieder da . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Gefällt mir
0
HI!

Also ich bin ja auch immer sofort hysterisch.
Aber regnet es bei euch auch so stürmisch wie bei uns?

Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass der Kater jetzt sein Revier penibel abläuft, nachdem er so lang drin war. Die Befürchtung hab ich wegen der Jeanny morgen auch. Aber wenn man wenigstens wüsste das es das ist, gell? Ich hoffe es jedenfalls und denke es derzeit zumindest.

Ich drüüüüüück schon mal ganz fest die Pfoten und Daumen. Gib uns bitte Bescheid, sobald er da ist.

LG Alex

Dine

Gast
Hallo Alex,

hier haben wir strahlenden Sonnenschein. Das heißt die Sonne geht jetzt langsam unter.
Habe eben erst mal einen Schluck Wein getrunken, denn wenn es um meinen Schatz (Merlin) geht werde ich ziemlich schnell bussig.
Er war noch nie so lange weg. Er klebt mir normalerweise immer am Bein.
Meine Freundin, die auch eine Katze hat, meint auch, dass es ganz normal sein kann, wenn er jetzt etwas länger weg ist, auch bei kastrierten Katzen.
Er ist so zutraulich und geht wohlmöglich irgendwo rein.
Hoffe er kommt heim, wenn es dunkel wird.
Was ist mit Jeanny?
Liebe Grüße und vielen dank für deine beruhigenden Worte
Dine

Dine

Gast
Hallo Struppi,
tschuldige bitte. Habe gerade die Beiträge zu Jeanny gefunden.
Bei dir ist ja der Wurm drin. Hoffentlich hat er jetzt sein Ende gefunden.
Als ich gelesen habe, dass du über Conrad gestolpert bist, musste ich an Zilly die Zauberin und ihren Kater Zingaro denken, die ist auch öfter über ihn gefallen. ( Geschichte aus einem Kinderbilderbuch)
Ich hoffe es geht euch allen wieder besser und das Glück kehrt in euer Heim zurück.
Alles Gute für morgen, den ersten Wieder- Freigang- Tag für Jeanny und guten Mutes für dich.
Liebe Grüße Dine

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Dine . . .

. . . ist Merlin wieder da?
Bei diesem Wetter halten sich die Fellnasen gern mal etwas länger draußen auf.
Falls er morgen noch nicht da ist, würde ich mal die Nachbarn fragen, es kann sein, das er irgendwo aus Versehen eingesperrt wurde (Garage, Keller, Scheue, etc.)

Liebe Grüße
Monella

Kathy

Gefällt mir
0
Hallo, Dine!
Ich gehe auch mal davon aus, daß Merlin nach seinem Zwangsaufenthalt jetzt erstmal die wiedergewonnene Freiheit genießt!
Mit seinem Bein ist wieder alles ok?
Melde dich morgen und berichte doch mal!!!

Dine

Gast
Hallo, guten Morgen,

ihr habt Recht gehabt.
Heute morgen war mein Schatzi wieder da. Gott sei dank. Habe gestern abend schon die Nachbarschaft rebellisch gemacht und die Schuppen abgeklappert und mich heiser gerufen. Es gibt hier jetzt wohl ein paar Leute die mich für meschugge halten. Wohl auch mein Mann, der Eisberg.Hatte mich in der Toilette eingeschlossen und Rotz und Wasser geheult.
Aber alles egal, hauptsache Merlin ist gesund und munter. Jetzt weiß ich, dass er nach der "Trockenzeit" Nachholbedarf hatte.
Leider strebte es ihn schon wieder nach draußen, aber ich habe ihn gelassen, er kann so oft raus wie er will, hauptsache er kommt wieder und er ist gesund und munter.
Vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr mir beigestanden habt.
Dine

P.S. Das Bein ist prima verheilt, es sind nur noch ein paar Fäden drin.
Merlin geht es aber gut, verhält sich wie ein kleiner Draufgänger. Jetzt weiß ich auch, dass ich damit rechnen muß, dass er wieder mal über Nacht draussen bleibt, aber ich werde dann hoffentlich etwas stärker sein und nicht gleich in Panik verfallen.
Tschüßi und liebe Grüße
Dine

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Dine . . .

. . . ich freue mich, das Merlin nun wieder da ist . . . ::j
Mein Freund muß auch immer den Coolen spielen . . . :lol: . . . :wink: . . . aber so cool ist er gar nicht . . . alles nur Fassade . . . :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Monella

Thema:

Merlin noch nicht wieder da

Merlin noch nicht wieder da - Ähnliche Themen

• Urlaub mit Merlin?

Urlaub mit Merlin?: hallo!!! Ich bin ganz neu hier und schon recht begeistert von der Art und den Infos und sympathischen Antworten auf die Themen, die ich bisher...
  • Merlins Leben mit HCM, Lungenödem und CNI

Merlins Leben mit HCM, Lungenödem und CNI: Hi, hier geht es mit Merlin weiter! Bisher zu finden unter Harnwegserkrankungen (Angst vor CNI) und Herzerkrankungen (Merlin- wieder...
  • Mein Mann und Merlins Kaklo

Mein Mann und Merlins Kaklo: Hallo Leutchen, Ende des nächsten Monats fahre ich für drei Tage in meine norddeutsche Heimat, mein Gatte betreut derweil das Katzenklo.:roll...
  • Kater Merlin heute morgen nicht fit ! ?

Kater Merlin heute morgen nicht fit ! ?: Hallo ! Bitte helft mir. Heute morgen war unser Kater Merlin (fast 5 Monate) garnicht fit. Er hat beim morgendlichen Streicheln nicht geschurrt...