Merkwürdiges Verhalten

Diskutiere Merkwürdiges Verhalten im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Piper läßt sich kraulen schnurrt und macht voll den glücklichen eindruck.....Dann springt sie auf läßt sich nicht anfassen und verkrümmelt...

bergheimer

Gefällt mir
0
Piper läßt sich kraulen schnurrt und macht voll den glücklichen eindruck.....Dann springt sie auf läßt sich nicht anfassen und verkrümmelt sich.Dann kommt sie wieder
schmusen.Voll das wechselbad.Dann hole ich sie mir zum spielen ,sie geht voll ab,dann faucht sie mich an und läuft sie weg und bliebt auch weg.nun wollte sie was fressen ,steht vor dem napft faucht ihn an und ißt nichts.Leckerchen frißt sie zum glück.Ich werde sie auch Morgen mal zu TA schleppen auch wenn es streß pur für sie ist.Habe sie abgetastet um vieleicht was zu finden ,nix was ihr weh tut.::?

Zuletzt bearbeitet:
18.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Merkwürdiges Verhalten . Dort wird jeder fündig!

feuerzahn

Gefällt mir
4
Hallo!
Für mich klingt das schon so, als hätte sie Schmerzen.
Aber wirklich helfen kann Dir da tatsächlich erstmal nur der Tierarzt.

Deshalb ist es auch eine gute Idee, sich gleich morgen die Katze zu schnappen und sie gründlich untersuchen zu lassen.

Sagst Du Bescheid, was es gegeben hat?

Petra-01

Gefällt mir
0
Ja, ich würde das auch vom Tierarzt untersuchen lassen.
Beim spielen kann es schon mal sein daß Katzi keine Lust mehr hat und dann wegläuft und faucht. Aber den Futternapf anfauchen ist schon sonderbar. ::?

Thema:

Merkwürdiges Verhalten

Merkwürdiges Verhalten - Ähnliche Themen

• Katze verhält sich merkwürdig ?

Katze verhält sich merkwürdig ?: Ich bin mir nicht sicher ob das bei Katzen normal ist aber meine kleine ist tagsüber mega verschmust. Sie kuschelt super gerne und weckt mich...
  • Katze verhält sich merkwürdig

Katze verhält sich merkwürdig: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Ort ist an dem Ich die Frage stelle, falls nicht dann Sorry :) Es geht um folgendes ...
  • Neues, merkwürdiges Verhalten

Neues, merkwürdiges Verhalten: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin ganz neu hier und ersuche euren Rat. Ich muss ein wenig ausholen, damit ihr versteht wieso ich so verunsichert...
  • Merkwürdiges Verhalten von 2 Katern

Merkwürdiges Verhalten von 2 Katern: Huhu meine 2 schmusen sehr "merkwürdig" sie sind jetz 9-10 Monate alt beide männlich. Sirius ist der ältere um 1 Monat wurde auch mit 13 wochen...
  • Ein merkwürdiges Verhalten

Ein merkwürdiges Verhalten: zeigen momentan meine beiden Kater. Erst ist es schön ruhig bei uns. GöGa außer Sichtweite ::bg, Kinder in der Schule, der Haushalt ist gemacht...