merkwuerdiges verhalten von katze! bitte schnell antworten!

Diskutiere merkwuerdiges verhalten von katze! bitte schnell antworten! im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben! meine katze war eigentlic stubenrein, ist immer draußen gegangen um ihr geschaeft zu verrichten. nun hat firstsie mir aber...

Alkaline

Gefällt mir
0
hallo ihr lieben!

meine katze war eigentlic stubenrein, ist immer draußen gegangen um ihr geschaeft zu verrichten.

nun hat
sie mir aber innerhalb von ein paar tagen 3mal (!!) ins haus gemacht!

ich wollte nun einmal fragen, ob es sein kann, dass das arme tierchen den durchfall gar nicht mehr richtig "steuern" kann und dass es ihm einfach wirklich "auskommt" ohne dass er ins haus machen will?

vielen lieben dank im voraus

alkaline

09.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: merkwuerdiges verhalten von katze! bitte schnell antworten! . Dort wird jeder fündig!
Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Hallo Alkaline,
hat Deine Fellnase schon länger Durchfall?
Dann warst Du doch sicher schon beim TA. Was hat der denn dazu gesagt?

Unwohlsein aufgrund einer Erkrankung kann immer der Grund für Unsauberkeit sein.

Viele Grüße

Alkaline

Gefällt mir
0
hallo, nein meine fellnase hat erst seit eben ein paar tagen durchfall. ich werde morgen sofort mit ihr zum tierarzt fahren, war aber durch sehr durcheinander wegen der ploetzlichen unsauberkeit, es kann also ganz einfach mit dem durchfall zusammenhaengen?

das waere ja auch meine logischste erklaerung gewesen!
ueber weitere antworten freue ich mich

russian

Gast
Hallo Alkaline,

natürlich kann ein Durchfall auch so stark sein, das eine Katze ihr Geschäftchen nicht mehr kontrollieren kann. Ich würde dann aber schnell zum TA, denn gerade bei Durchfall ist der Flüssigkeitsverlust recht hoch und kann gefährlich werden.

Viele Grüße
Eva

Grizzly

Gast
Hallo Alkaline,

meine Mücke benutzt auch lieber das aushäussige, grosse KaKlo.

Aber seltsamerweise, wenn es ihr nicht gut geht und sie Durchfall hat, dann benutzt sie das im Haus, was eigentlich die meiste Zeit nur so vor sich hinverstaubt.

Manchmal geben Katzen auch so ein Signal, dass etwas mit ihnen nicht stimmt. Und das würde ich dann schon zum Anlass nehmen, mir ernsthaft Gedanken zu machen und sie schnellstens dem TA vorzustellen.

Thema:

merkwuerdiges verhalten von katze! bitte schnell antworten!

merkwuerdiges verhalten von katze! bitte schnell antworten! - Ähnliche Themen

• Merkwürdiges erbrechen

Merkwürdiges erbrechen: Hallo Hab mal ne Frage ob jemand so etwas bei seinen Katzen schon mal beobachtet hat.Unser Urmel 1Jahr alt, erbricht alle paar Monate sehr...
  • Blut im Kot-alles merkwürdig

Blut im Kot-alles merkwürdig: Hallo, habe zwar schon ein Posting unter "Sexualität", weil ich zunächst dachte, es hätte was damit zu tun...
  • vergrößerte Leber und merkwürdiges Blutserum - wer weiß was

vergrößerte Leber und merkwürdiges Blutserum - wer weiß was: Hallo an alle Katzenfreunde! Ich war gestern mit meinem Katerchen (12 Jahre alt) beim TA. Er war in der letzten Zeit nur noch matt und...
  • Katzenbaby kotet überall hin

Katzenbaby kotet überall hin: Hallo, wir haben vor ca 4 Wochen eine Kätzin erhalten die jetzt ca. 4 Monate alt ist. Die kleine Katze war nicht besonders stubenrein. Anfangs...
  • Katze verhält sich anders nach Verstopfung und frist und säuft nicht richtig

Katze verhält sich anders nach Verstopfung und frist und säuft nicht richtig: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe bisher immer nur mitgelesen und mir Tipps aus anderen Beiträge geholt, da es meinem Tiger bisher immer...