Rocky&Lucky
Gast
Hallihallo miteinander!
Tja, komischer Titel, ist mir aber nichts besseres eingefallen.
Meine beiden Katers sind nun genau 6 Monate alt und wiegen gemäss Tierarzt (27.09.02) beide ca. 4 kg
und sind schon riesengross
. Da es meine Ersten sind, bin ich
jetzt etwas unsicher mit dem Gewicht, da auf den Futterbeuteln beim Alter immer ein anderes Gewicht steht; bei meinen beiden stimmt das nun vorne und hinten nicht.
Da ich sie ja nicht überfüttern will, weiss ich jetzt nicht ob ich nach dem Alter oder nach dem Gewicht schaun muss
. Meine beiden sind sehr schlank und sind jeden Tag unterwegs. Zur Zeit geb ich ihnen Trofu von Hill's und etwas Nafu von Iams. Bin jetzt immer bei den Mengenangaben nach dem Alter gegangen.
Das mit dem Gewicht und der Grösse ist mir erst aufgefallen, als ich die Schwester von meinen beiden wieder mal gesehen habe. Die ist noch so klein, so süss, sie sieht immer noch aus wie ein Baby.
was meint ihr denn dazu?? vielleicht könnt ihr mir helfen
danke an alle die antworten
gruss Frances
Tja, komischer Titel, ist mir aber nichts besseres eingefallen.
Meine beiden Katers sind nun genau 6 Monate alt und wiegen gemäss Tierarzt (27.09.02) beide ca. 4 kg

Da ich sie ja nicht überfüttern will, weiss ich jetzt nicht ob ich nach dem Alter oder nach dem Gewicht schaun muss

Das mit dem Gewicht und der Grösse ist mir erst aufgefallen, als ich die Schwester von meinen beiden wieder mal gesehen habe. Die ist noch so klein, so süss, sie sieht immer noch aus wie ein Baby.
was meint ihr denn dazu?? vielleicht könnt ihr mir helfen
danke an alle die antworten
gruss Frances