Menge, wenn ich beides mische.....

Diskutiere Menge, wenn ich beides mische..... im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ihr lieben, meine Katze (2,8 kg, sie war schon immer rank und schlank) bekommt ja das Iams Trofu und ist begeistert. Ich gebe firstihr...

Tascha01

Gast
Hallo ihr lieben,

meine Katze (2,8 kg, sie war schon immer rank und schlank) bekommt ja das Iams Trofu und ist begeistert. Ich gebe
ihr morgens die Tagesration, sie hat sich die Portion schon immer gut eingeteilt. Egal ob Lamm oder Huhn, sie mag beides. Jetzt würde ich ihr gern auch hochwertiges NaFu geben, sie mochte es zwar als Kitten nicht, aber ich würde es ger noch mal versuchen. Sie bekommt jetzt normales Supermarktfutter 2x/Tag eine kleine Portion, weil sie es eben so mag. Wieviel hochwertiges z.B. Nafu von Iams würdet ihr empfehlen?

02.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Menge, wenn ich beides mische..... . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo Tascha!

Also die Iams Menge bei erwachsenen Katzen - allerding für ca. 4kg-Katzen beträgt 170 g pro Tag. Also würde ich einfach halb-halb füttern.
Morgens das eine, am abend das zweite. Also ca. eine halbe Dose Iams und je nach Futter 25 g Trofu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg Alex

Thema:

Menge, wenn ich beides mische.....

Menge, wenn ich beides mische..... - Ähnliche Themen

• nassfutter / welche menge

nassfutter / welche menge: hallo leute! ich hab da mal ne frage: nachdem ich meine 4 erfolgreich von trofu auf nafu umgestellt habe, ist folgendes "problemchen" aufgetaucht...
  • Welche Menge füttern??

Welche Menge füttern??: Hallo zusammen, ich würde gern mal wissen, wieviel Futter mein Kater pro Tag bekommen darf. Er ist jetzt knapp 4 J. alt, EKH, wiegt knapp 6 kg...
  • Grau Menge?

Grau Menge?: ::w da ich ja noch nicht so das gefühl habe wie viel Nafu eine Katze vom Grau am Tag frisst. Komme ich zu keinem Ergebnis wie viel 400g Dosen...
  • Wo gibt es Felidae auch in kleineren Mengen?

Wo gibt es Felidae auch in kleineren Mengen?: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach Felidae TroFu in kleineren Mengen. Hab es bisher (bis auf die...
  • Menge TroFu im Mehrkatzenhaushalt

Menge TroFu im Mehrkatzenhaushalt: Hallo Ihr, wie handhabt Ihr das mit der Menge bei mehr als einer Katze? Ich fütter abwechselnd Iams und RC Maine Coon, für vier Katzen 300...