@Mel

Diskutiere @Mel im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo Mel, was tut sich denn bei firstDeiner Mieze? Rührt sich schon was? Berichte doch bitte sofort wenn es soweit ist!!!!! Ich bin schon sehr...

Nina

Gast
Hallo Mel,

was tut sich denn bei
Deiner Mieze? Rührt sich schon was?
Berichte doch bitte sofort wenn es soweit ist!!!!!

Ich bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
Nina

10.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: @Mel . Dort wird jeder fündig!

Nina

Gast
nochmal ich

Hallo Mel,

habe mir gerade Deine HP angeschaut, ist echt süß!
So ungefähr sollte auch meine HP ausschauen, die ich für meine Mieze und ihre Kitten basteln möchte!

Hast Du irgendwo eine Vorlage gehabt oder hast Du das alles selbst entworfen? Ich bin nämlich absoluter Laie im HP-Bau!

Vielleicht hast Du ein paar Tipps für mich??

Liebe Grüße
Nina

Tine21

Gast
welche hp?

schieb mal die adresse rüber. möchte sie nähmlich auch bewundern :wink:

Nina

Gast
Hi Tine,

hier das Link http://gazoo.de/
ist noch nicht wirklich viel zu sehen, aber die Art des Aufbaues gefällt mir sehr gut und wenn dann erstmal die süßen Kitten zu bewundern sind, ist die HP bestimmt der Renner *g*

Ich wollte für meine Kittenkäufer auch gerne so eine Hp basteln, damit sie immer über den neusten Stand in der Kinderstube informiert sind.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie man soetwas in Netz stellt und wäre daher für Tipps sehr dankbar!

Liebe Grüße
Nina

Mel

Gefällt mir
0
HALLOOOOO NINAAAAAA ::wgelb

Also die Babys sind noch ganz warm im Bäuchlein eingepackt! :lol:
Sie trampeln wie verrückt und Gazoo ist glaub ich so langsam "fertig" für die Geburt, sie hat keine Lust mehr wie ein kleines Röllchen durch die Wohnung zu gehen :wink:
Seit gestern ist sie immer in meiner Nähe...kommt immer kuscheln und läßt sich verwöhnen.
Sie geht zwischendurch mal in die Wurfkiste und schaut was da so los ist.

Ja unsere Page...nachher kommen noch die ganzen Bilder rauf. Die habe ich gerade erst fertig gemacht...also heut Abend müßte da alles zu sehen sein *FREU*
Wir machen das beruflich mit Webdesign und alles rund um PC und so. Mein Mann ist Informatiker und wir haben uns im letzten Jahr selbständig gemacht.

Lieb das Du Dich nach unserer Mieze erkundigt hast. Ich werde sofort bescheid geben wenn sich hier was ändert. So langsam werd ich ganz schön aufgeregt :lol:

Liebe Grüsse
Mel

Thema:

@Mel

Top Unten