wantani
- Gefällt mir
- 0
Schönen guten Abend!!!! 
die Katzenzusammenführung in Heidelberg geht weiter. Schuhschuh(Hausherrin, die seit der zweiten Katzen nicht mehr ins Haus geht) weigert sich weiterhin meine Wohnung zu betreten. Habe sie heute mit Leckerlies auf dem Balkon gefüttert aber reinkommen will sie absolut nicht....
Heute morgen habe ich mir vor lauter verzweiflung zwei Feliwaystecker von meiner Tierärztin
geholt. Einen für das Wohnzimmer/Küche (offene Küche) und einen für das Schlafzimmer. Habe vor ca. 20 minuten meine Zweitkatze Indira ins Badzimmer getan und Schuhschuh mal in die Wohnung reingeholt.Sie ist auch sofoert gekommen als ich sie gerufen habe. Also-futtern will sie weiterhin auf keinen Fall, sitz vor dem Fenter und will raus. Ich laß sie jetzt gerade einfach mal in Ruhe und rede nur sanft mit ihr. Indira gibt keinen Laut aus dem Badezimmer. Sie hat aber heute auch schon richtig viele Streicheleinheiten erhalten. Was haltet ihr von dieser Vorgehensweise????? Morgen muß ich wieder arbeiten und komme gegen 18 Uhr heim. Soll ich das dann wiederholen. Und wie lang soll ich Schuhschuh noch drinnen lassen? Ich habe das Gefühl sie muß jetzt mal erfahren daß sie sich immer noch sicher hier fühlen kann....will aber auch nicht das sie sich total eingesperrt fühlt. ihr müßt wissen....sie ist bei diesem tollem Wetter immer extrem viel draußen aber zum Futtern kommt sie sonst IMMER rein....

die Katzenzusammenführung in Heidelberg geht weiter. Schuhschuh(Hausherrin, die seit der zweiten Katzen nicht mehr ins Haus geht) weigert sich weiterhin meine Wohnung zu betreten. Habe sie heute mit Leckerlies auf dem Balkon gefüttert aber reinkommen will sie absolut nicht....
Heute morgen habe ich mir vor lauter verzweiflung zwei Feliwaystecker von meiner Tierärztin