meiner Kater bekommt einen Bart

Diskutiere meiner Kater bekommt einen Bart im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, ich habe meinen Mann ja für verrückt erklärt, aber nach dem Betrachten alter Fotos muss ich firstzugeben: Fino bekommt einen...

Fino&Bonita

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen Mann ja für verrückt erklärt, aber nach dem Betrachten alter Fotos muss ich
zugeben: Fino bekommt einen immer ausgeprägteren Barthaarwuchs. Dicke weiße und dicke schwarze und dicke schwarzweiße Barthaare zieren sein hübsches Katzengesicht... Irgendwie sind die viel länger und deutlich dicker als früher.

Er wird heute ein Jahr alt, ist das katertypisch? Auch bei Kastrierten? Ich bin ganz fasziniert seit es mir aufgefallen ist :D

LG
Anika

20.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meiner Kater bekommt einen Bart . Dort wird jeder fündig!

luccii

Gefällt mir
2
Anika, zeig doch mal Fotos (so vorher, nachher Bilder!) kann mir unter Bart nicht wirklich was vorstellen und würde mich interessieren, da ich jetzt schon soviele Bilder der 2 gesehen habe und die soooo goldisch sind!!!

Juga

Gefällt mir
7
::w Hey Anika

Jaaa ,zeig uns bitte vor-nachher Bilder .
Du weißt doch ,wir lieben Fotos ::bg

cjh27

Gefällt mir
3
::bg::bg Ich liebe Schnurrhaare, also immer her mit den Barthaarbilder, bitte ::w

Ob das typisch ist für Katerchens, die gerade 1 Jahr werden, kann ich dir nicht sagen, aber ein schlechtes Zeichen ist es mit Sicherheit nicht ::r

Christine

Gingerfish

Gefällt mir
0
das hunde und katzen graue haare im bart berreich bekommen ist klar aber 1 jahr scheint mir ein wenig zu früh zu sein.

Fino&Bonita

Gefällt mir
0
5 Monate, im Sprung erwischt ;)

1 Jahr (ok, da schaut er ein wenig wirr, aber das ist ja den Schnurrhaaren egal :p)

LG
Anika

luccii

Gefällt mir
2
Anika,
ich denke, die Barthaar sind zwar länger geworden aber Dein Kater ist ja auch größer geworden!
Denke es ist ganz normal.... Hab gerade bei meinen Stinkern geschaut... die sind auch länger geworden als früher und auch von der Farbe sind die bei Paule etwas dunkler geworden!

Also denk ich es ist alles im grünen Bereich...

Ob es am Kater liegt oder an der Kastra, weiß ich nicht... aber süß ist Dein Stinker allemal!!!::l

Thema:

meiner Kater bekommt einen Bart

meiner Kater bekommt einen Bart - Ähnliche Themen

• junger Kater bekommt jungen Hund zum Begleiter

junger Kater bekommt jungen Hund zum Begleiter: Hallo ihr lieben. Also mein Freund und ich haben uns vor 4 Wochen einen kleinen norwegischen waldkatzen Kater zugelegt. Er ist super lieb und...
  • Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ?

Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ?: Hallo ich hab meinen 6 Monat alten Kater vor 3 Tagen kastrieren lassen leider ist er immer wieder an die Wunde rangegangen deswegen bin ich zu...
  • Verletzungen

Verletzungen: Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen… meine Katze ist 3 Jahre alt und seit neustem kratzt sie an Türen- obwohl niemand in dem Raum ist und bleibt...
  • Junger Kater hatte Fip..sooo traurig

Junger Kater hatte Fip..sooo traurig: Hallo Katzenfreunde, Ich habe mich extra hier angemeldet, brauche einfach jemanden zum reden und zuhören. Nachdem unsere 17,5 Jahre alte Katze an...
  • 1 jahr alter Kater mehrere Knubbel unterm Bauch

1 jahr alter Kater mehrere Knubbel unterm Bauch: Hey ihr lieben, Ich mache mir totale Sorgen um meinen 1 jährigen Kater er hat seit neustem mehrere Knubbel/Geschwülste am Bauch zumindest fühlt...