Meine Omi ist die reinste Schnarchnase

Diskutiere Meine Omi ist die reinste Schnarchnase im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Zusammen, hab ja seit kurzem meine Katzen-Omi. Nu darf ich auch seit 2 Tagen mit ihr spielen, solange noch kein Körperkontakt entsteht ;)...

Aeon

Gefällt mir
0
Hallo Zusammen,
hab ja seit kurzem meine Katzen-Omi. Nu darf ich auch seit 2 Tagen mit ihr spielen, solange noch kein Körperkontakt entsteht ;)
Allerdings spielt sie höchstens 5 Minuten und liegt dann gelangweilt da und
bewegt kaum die Pfote. Überhaupt schläft sie anscheinend die ganze Zeit und möchte nicht so wirklich Aufmerksamkeit ::? . Sie ist den ganzen Tag alleine (hat die Vorbesitzerin ihr von klein auf "beigebracht"), ob ich sie vielleicht noch mit einem netten Kater zusammen tun könnte? Also so nem sympathischen Opi damit sie doch Gesellschaft hat? Allerdings kennt sie gar keine anderen Tiere und ich fürchte das würde sie zu sehr stressen. Wenn ich am WE viel zu Hause bin wirkt sie auch immer sehr gestresst. Meint ihr sie hat sich zu einer kleinen "Einsiedlerin" entwickelt :cry: ?
Danke für Eure Antworten,
LG
Nadine

23.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Omi ist die reinste Schnarchnase . Dort wird jeder fündig!

isarnixxe

Gefällt mir
0
Wie alt ist denn deine Omi??

Aeon

Gefällt mir
0
SIe ist 11,5 Jahre alt. Also noch keine Ur-Omi :lol:

isarnixxe

Gefällt mir
0
Also unsere Tessa hat bis kurz vor ihrem Tod gespielt, also fast 17 Jahre.

na ja, so ne Schnarchnase haben wir auch. Fressen, schlafen und mit der Pfote ausholen, wenn was net passt. Aber er ist erst seit drei Wochen bei uns und auch nur halb so alt wie Omi.

Wenn Opi oder auch andere Kätzin, dann auf jeden Fall auch ein älteres Tier mit mind. 5 Jahren würd ich sagen.

Aeon

Gefällt mir
0
Mmh, kommt mir sehr bekannt vor ::bg mehr macht meine momentan auch nicht. Ich werde auf jedenfall noch ein paar Wochen/ Monate warten. Ich dachte halt einfach, dass sie dann froh ist wenn man sich mit ihr beschäftigt. Wenn ich ihr eine(n) Freund(in) hole dann nur in ihrem Alter. Kein junges Tier. Aber Danke!
LG
Nadine

Thema:

Meine Omi ist die reinste Schnarchnase

Meine Omi ist die reinste Schnarchnase - Ähnliche Themen

• Meine 15 jahre alte Omi

Meine 15 jahre alte Omi: Ich habe eine 15 Jahre alte Katze,die fast nicht mehr fressen kann.Sie hat furchtbar hunger,und möchte unbedingt fressen.Hat aber keinerlei...
  • meine alte Omi

meine alte Omi: gröhlt die letzten Tage nur noch rum. Tagsüber geht es, da schläft sie. Sie bekommt auch ihre exakt bemessene Medizin für ihre Arthrose. Nun habe...
  • Schlafen Omi- und Opikatzen allgemein tiefer und fester?

Schlafen Omi- und Opikatzen allgemein tiefer und fester?: Hallo Ihr Unser Max ist ca. 15 1/2 Jahre alt - und im Großen und Ganzen geht's ihm gut. Er hat eine Allergie (und bekommt Diätfutter, womit es...
  • Mache mir Sorgen um meine Omi-Bärle

Mache mir Sorgen um meine Omi-Bärle: irgendwie ist zur Zeit bei uns der Wurm drin... Jetzt fängt auch noch meine Diva an mir Sorgen zu machen.... Omi-Bärle (im Mai wurde sie...
  • Meine "Omi" lässt sich nicht mehr anfassen

Meine "Omi" lässt sich nicht mehr anfassen: Hallo, habe eine 17 jährige Katze (Pünktchen), die sich seit geraumer Zeit nicht anfassen bzw. einfangen lässt. Sie kriegt richtig Panik, wenn man...