MEINE NERVEN!!!!!!!

Diskutiere MEINE NERVEN!!!!!!! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich werde irre! Mein kleiner Kater schreit seit geschlagenen 6 Stunden ununterbrochen! Bin drauf und dran das Haus fluchtartig zu verlassen, muß...

Anonymous

Gast
Ich werde irre!

Mein kleiner Kater schreit seit geschlagenen 6 Stunden ununterbrochen! Bin drauf und dran das Haus fluchtartig zu verlassen, muß aber eigentlich intensivst lernen.

Gestern war nachmittags eine Freundin mit ihren zwei kleinen Kindern da. Der Kater hat sich sofort im obersten Zimmer unterm Bett versteckt. Stunden später war es immer noch schwierig ihn da herauszulocken aber irgendwann siegten Neugier
& Hunger. Den ganzen abend war er zugeknöpft, wollte nicht spielen so wie sonst. Die Kinder haben ihm nix getan und ihn nicht zu Gesicht bekommen. So ängstlich hat der Kater noch nie reagiert. Er verzieht sich zwar wenn die Klingel geht und Besuch kommt, aber irgendwann kommt er dann doch mal gucken. Der Kater ist eigentlich topfit, gesund, aktiv, verschmust, verfressen - also eigentlich alles in Ordnung. Heute nacht habe ich ihn dann auf seinem Lieblingsplatz auf der Fußbodenheizung im Bad mit seiner Schwester schlafen lassen. Er ist nicht wie sonst nachts ins Bett zu meinen Füßen gekrochen. Heute morgen um sechs Uhr ging dann die Heulerei los. Er brüllt seit sechs Stunden ununterbrochen und ich bin langsam mit den Nerven zu Fuß. Er tigert rastlos durch die Bude, springt auf die höhsten Schränke, heutl, heult, heult.

Er meckert sowieso sehr viel und will dann in der Regel nur Aufmerksamkeit. Aber heute kriegt er sich garnicht ein. Habt Ihr eine Idee was mit ihm los sein könnte? Habe nicht das Gefühl, daß ihm körperlich was fehlt, höchstens seiner kleinen Katzenseele....

Verzweifelte Grüße,
glöckchen mit Tiger & Pünktchen
 
12.04.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MEINE NERVEN!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!

glöckchen

Gast
Tschuldigung, mein automatisches login hatte sich deaktiviert. Wundere mich schon seit Tagen, daß neue Beiträge nicht markiert sind ;-)

glöckchen
 
Thema:

MEINE NERVEN!!!!!!!

MEINE NERVEN!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • mit was nerven eure Katzen? heute

    mit was nerven eure Katzen? heute: Die sonst so liebe Mausi weckt uns seit einigen Tagen nachts mautz und erzählt, rennt über uns . Ich dachte sie hätte vielleicht hunger:eek...
  • nerve ich meine Kater?

    nerve ich meine Kater?: Hallo Ihr Lieben ::w bin schon seit längerer Zeit passiv im Katzenforum Mitglied und freue mich immer wieder, hier ein wenig zu stöbern, mir...
  • Die rauben mir den letzten Nerv

    Die rauben mir den letzten Nerv: Irgendwie spinnen meine süßen im moment total... In den letzten zwei Tagen wurden regelmäßig meine Regale abgeräumt, die Blumen zerpflückt und die...
  • Ähnliche Themen
  • mit was nerven eure Katzen? heute

    mit was nerven eure Katzen? heute: Die sonst so liebe Mausi weckt uns seit einigen Tagen nachts mautz und erzählt, rennt über uns . Ich dachte sie hätte vielleicht hunger:eek...
  • nerve ich meine Kater?

    nerve ich meine Kater?: Hallo Ihr Lieben ::w bin schon seit längerer Zeit passiv im Katzenforum Mitglied und freue mich immer wieder, hier ein wenig zu stöbern, mir...
  • Die rauben mir den letzten Nerv

    Die rauben mir den letzten Nerv: Irgendwie spinnen meine süßen im moment total... In den letzten zwei Tagen wurden regelmäßig meine Regale abgeräumt, die Blumen zerpflückt und die...
  • Top Unten