Blume Anna
- Gefällt mir
- 0
Seit 2 Tagen nun, dürfen meine zwei roten Teufel raus. Ganz raus. Ohne Aufsicht, ohne Begleitung, nicht als Spaziergang, sondern so richtig mit Katzenklappe auf--- Katze raus---- und ich dreh mich um und geh einfach wieder hoch * schluck*
Meine Nachbarn haben bestimmt den Eindruck , dass ich nichts anderes zu tun hätte als aus dem
Fenster zu gucken*gg*
Mit Maximus lag ich ganz falsch, er blieb in der Klappe sitzen, hat sich den Rücken gewärmt mit der Luft von hinten und die Nase etwas kühlen lassen von der kalten Januarluft. Mit Blümchen war es etwas ganz Anderes
. Sie kam am Mittag zum Essen und verschwand dann einfach bis zum Einbruch der Nacht
Ich habe keine Ahnung wo sie war. So um 16.45 Uhr bin ich dann doch zunehmend nervöser geworder und hab ein bißerl angefangen zu pfeifen.... zu rufen..... um die Häuser zu laufen,.. den Waldweg entlang,.... etwas lauter zu rufen ... und dann mit flauen Gefühl im MAgen zurückzulaufen.
Hab mich dann noch mal umgedreht ein herzhaftes " Blümchen!!!!!!" in den Wald gerufen und siehe da, es kam von hinten ein schnelles rotes Sauseteilchen angewetzt. * Schweiß von der Stirn wisch*
Ach ja : Katzen drin... Klappe zu!!!!!
Meine Nerven liegen blank und ich frag mich grad ernsthaft ob ich für Freigänger gemacht bin.
Blümchen
Meine Nachbarn haben bestimmt den Eindruck , dass ich nichts anderes zu tun hätte als aus dem
Mit Maximus lag ich ganz falsch, er blieb in der Klappe sitzen, hat sich den Rücken gewärmt mit der Luft von hinten und die Nase etwas kühlen lassen von der kalten Januarluft. Mit Blümchen war es etwas ganz Anderes

Hab mich dann noch mal umgedreht ein herzhaftes " Blümchen!!!!!!" in den Wald gerufen und siehe da, es kam von hinten ein schnelles rotes Sauseteilchen angewetzt. * Schweiß von der Stirn wisch*
Ach ja : Katzen drin... Klappe zu!!!!!
Meine Nerven liegen blank und ich frag mich grad ernsthaft ob ich für Freigänger gemacht bin.

Blümchen