Meine Mogli.........

Diskutiere Meine Mogli......... im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo und guten Morgen zusammen, ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage. Seit letzten Donnerstag ist meine Katze Mogli anders als sonst...

maracaibo

Gast
Hallo und guten Morgen zusammen,

ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage. Seit letzten Donnerstag ist meine Katze Mogli anders als sonst. Wenn man sie hochhebt und irgendwo
hinsetzt und dabei das rechte Hinterpfötchen berührt, duckt sie sich, weicht vor einem zurück und faucht was das Zeug hält. Ich muss dazu sagen das sie 5 Jahre alt ist und mich noch NIE angefaucht hat. Deswegen mache ich mir grosse Sorgen um sie. Sie frisst und trinkt aber normal und läuft auch ohne zu hinken. Nur wenn man sie aufnimmt und wieder absetzt zieht sie das Pfötchen an.

Kann mir einer sagen was das sein könnte??

Beim Abtasten der Pfote gibt sie keinen Mucks von sich und lässt mich auch gewähren........
 
03.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Mogli......... . Dort wird jeder fündig!

Tomcat03

Gast
Hallo Mara!

Mmh, das ist in der Tat komisch... 8O

Ich hätte jetzt darauf getippt, dass sie auf jeden Fall etwas an der Pfote hat - ist sie ein Freigänger?
Aber wenn Du sagst, Du kannst das Pfötchen abtasten ohne das irgendwas zu sehen ist... :roll:
Wenn sie einen Splitter oder so drin hätte, würdest du das ja auch beim Laufen sehen können...

Ihr Verhalten (fauchen etc.) kann ich mir auch nicht erklären...
Vielleicht solltest Du sicherheitshalber mit ihr einfach mal zum TA und wirklich erstmal abchecken, ob mit der Pfote selber wirklich alles ok ist?

Würd ich glaub ich so machen...

Sorry, aber eine Erklärung hab ich dafür auch leider nicht...

LG

Danny
 

maracaibo

Gast
Hi Danny,

nein sie ist eine reine Wohnungskatze. Das komisch ist auch, das sie sich vor uns und vor dem Kater immer versteckt oder wegläuft. Ich habe keine Ahnung was los sein könnte, denn beim Abtasten muckt sie nicht und auch sonst läuft sie normal.
 

Tomcat03

Gast
Hi Mara,

kann es sein (blöde Frage aber wer weiß?) dass vielleicht einer von euch aus Versehen auf das Pfötchen getreten ist oder sowas in der Art??
Ist mir nämlich gestern Abend bei meinem Kleinen auch passiert :?
Die sind aber auch immer flink...

Oder hat sie sich mit dem Kater gestritten und da war irgendwas mit der Pfote?? 8O

Klingt schon komisch, wenn Du schreibst, sie versteckt sich regelrecht vor euch... Irgendwie muss sie das ja mit der Pfote verbinden... :?:

Ich würde mir die Pfote nochmal genau angucken und wenn ihr Verhalten nicht besser wird, würd ich mir die Kleine packen und zum TA fahren...
Man weiß ja nie... Vielleicht ist da ja doch was, was man nicht sieht...

Halt uns mal auf dem Laufenden, ok?

LG
Danny
 

maracaibo

Gast
Mmh, also ich weiss das ich ihr nicht auf die Pfote getreten bin, mein Mann sagt auch das ihm das nicht passiert ist. Ich denke sie versteckt sich vor uns, weil wir sie ja hochnehmen und beim Absetzen die Pfote dann schmerzt, deswegen bringt sie das mit uns in Verbindung.

Das mit dem Kater habe ich auch schon überlegt. Sie hatte dieses Jahr schon mal ne Bänderdehnung und humpelte, aber das war anders, da hatte sie nicht solche Schmerzen das sie gefaucht hat.

Fahre gleich um 17 Uhr mit ihr zum Doc, mal sehen was der meint.
 
Thema:

Meine Mogli.........

Meine Mogli......... - Ähnliche Themen

  • Mogli kann nicht mehr fressen

    Mogli kann nicht mehr fressen: Hallo zusammen Ich weiss nicht weiter und bin langsam am Verzweifeln. Mein Mogli (BKH Kater 16 Jahre) hat einige Baustellen. Seit 1.5 Jahren hat...
  • Meinem Mogli gehts nicht gut :-(

    Meinem Mogli gehts nicht gut :-(: Hallo seit ungefähr drei Wochen bemerke ich eine Veränderung bei Mogli (Siam, 9 Jahre), er schläft viel mehr als früher, spielt kaum noch, hat...
  • Entwarnung bei Mogli

    Entwarnung bei Mogli: Einen guten Morgen wünsche ich, wollte nur kurz berichten was gestern beim TA rausgekommen ist :( Mogli hat mal wieder die Bänder gedehnt...
  • Ähnliche Themen
  • Mogli kann nicht mehr fressen

    Mogli kann nicht mehr fressen: Hallo zusammen Ich weiss nicht weiter und bin langsam am Verzweifeln. Mein Mogli (BKH Kater 16 Jahre) hat einige Baustellen. Seit 1.5 Jahren hat...
  • Meinem Mogli gehts nicht gut :-(

    Meinem Mogli gehts nicht gut :-(: Hallo seit ungefähr drei Wochen bemerke ich eine Veränderung bei Mogli (Siam, 9 Jahre), er schläft viel mehr als früher, spielt kaum noch, hat...
  • Entwarnung bei Mogli

    Entwarnung bei Mogli: Einen guten Morgen wünsche ich, wollte nur kurz berichten was gestern beim TA rausgekommen ist :( Mogli hat mal wieder die Bänder gedehnt...
  • Top Unten