Meine Maus schwanger

Diskutiere Meine Maus schwanger im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hi ich bin neu hier und heiße Brina. Ich habe 1 Kater (kastriert) und meine Maus ich habe mich hier angemeldet und hoffe ich kann mich mit...

jojomaus

Gefällt mir
0
Hi ich bin neu hier und heiße Brina.
Ich habe 1 Kater (kastriert) und meine Maus

ich habe mich hier angemeldet und hoffe ich kann mich mit anderen austauschen und mir Tipps holen.
Und bitte nicht wider böse sein und sagen wieso sie
nicht kastriert ist . Meine Maus ist im März 1 Jahr geworden und im Mai Anfang Juli das erste mal rollig.
Ja und meiner Tochter ist sie dann entkommen als meine Tochter die Tür öffnete. 1tag später kam sie auch wieder und nun denke ich ganz stark das sie schwanger ist. :oops:

sie ist jetzt nicht so Kugel rund aber auch nicht mehr schlank. Ihre Zitzen sind rosa und groß und die Milchleisten geschwollen. Gestern und vorgestern hatte sie 37.4 und 37.7 heute aber wieder 38.5 ist das normal? Sie frisst und trinkt auch noch . hab ihr im Schlafzimmer ne ruhige ecke mit Wurfkiste gemacht. Da liegt sie aber bei den Temperaturen davor auf dem Boden.

Würde mich freuen mich hier mit euren Rat zu beruhigen.

23.07.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Maus schwanger . Dort wird jeder fündig!
Julchen94

Julchen94

Gefällt mir
865
Hallo ::w

Dein Text ist etwas irreführend.
Wann war sie rollig und wann ist sie entwischt?
Weißt Du das Datum noch?

jojomaus

Gefällt mir
0
Hallo es wa das Wochenende 28 Mai. Also hat sie noch etwa bis 30 Juli zeit so wie ich gerechnet hab

Julchen94

Julchen94

Gefällt mir
865
Katzengeburten sind eigentlich problemlos.
Hast Du Ultraschall machen lassen um zu gucken wieviel es sind und ob alles in Ordnung ist?

Simpat

Gefällt mir
22
Hi ich bin neu hier und heiße Brina.
Ich habe 1 Kater (kastriert) und meine Maus

ich habe mich hier angemeldet und hoffe ich kann mich mit anderen austauschen und mir Tipps holen.
Und bitte nicht wider böse sein und sagen wieso sie nicht kastriert ist . Meine Maus ist im März 1 Jahr geworden und im Mai Anfang Juli das erste mal rollig.
Ja und meiner Tochter ist sie dann entkommen als meine Tochter die Tür öffnete. 1tag später kam sie auch wieder und nun denke ich ganz stark das sie schwanger ist. :oops:

sie ist jetzt nicht so Kugel rund aber auch nicht mehr schlank. Ihre Zitzen sind rosa und groß und die Milchleisten geschwollen. Gestern und vorgestern hatte sie 37.4 und 37.7 heute aber wieder 38.5 ist das normal? Sie frisst und trinkt auch noch . hab ihr im Schlafzimmer ne ruhige ecke mit Wurfkiste gemacht. Da liegt sie aber bei den Temperaturen davor auf dem Boden.

Würde mich freuen mich hier mit euren Rat zu beruhigen.
Darf man trotzdem fragen, warum die Kätzin nicht kastriert worden ist? Man hätte sie auch direkt nach dem sie zurück war noch kastrieren können, bei Katzen wird der Eisprung erst durch den Deckakt ausgelöst, ein Tag danach hätten sich im Falle einer Deckung noch nicht mal das Ei eingenistet, man hätte einfach nicht nur die Eierstöcke sondern auch die Gebärmutter mit entfernt.

Aber wenn es Ende Juli soweit sein sollte, müsste man jetzt meiner Ansicht nach schon die Bewegungen der Kitten spüren können und vor allem warum ward ihr nicht beim TA, der könnte die Trächtigkeit bestätigen, durch Ultraschall und durch eine Röntgenaufnahme wüsstet ihr dann auch mit wie viel Kitten zu rechnen ist.

Habt ihr schon eine Wurfkiste hergerichtet? Die Rufnummer eines TA der Tag und Nacht zu erreichen ist, also auch außerhalb der Sprechzeiten? Kittenaufzuchtmilch, genaue Waage und und und ...............

Thema:

Meine Maus schwanger

Meine Maus schwanger - Ähnliche Themen

• Ist unsere Maus trächtig?

Ist unsere Maus trächtig?: Hallo Zusammen Unsere Cookie war am 8.5 eichtig rollig. Sie ist eine Freigängerin, gewollt noch nicht kastriert und nun habe ich am sonntag diese...
  • Schwangerer katzen am bauch tragen

Schwangerer katzen am bauch tragen: Hallo Ist es gefährlich frisch gedeckte Katzen am bauch zu tragen?
  • Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????

Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????: Hallo ihr Lieben.. Ich bin sehr neu hier und hoffe jetzt einfach mal das dass hier so Funktioniert🤣 Und zwar Meine Queen ist hoch schwanger...
  • Schwangere katze

Schwangere katze: Hallo erstmal mein Name ist Katrin und ich bräuchte mal dringend Rat, meine Katze ist den 65. Tag schwanger ungewollt eigentlich eine Hauskatze...
  • Katze Schwanger

Katze Schwanger: Hallo ich bin neu hier und hätte da mal paar fragen. Meine Katze ist nun 54 Tage Schwanger und liegt schon 3 Tage lang nur da und schläft. Da...