Moondoll
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr da draussen,
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Meine Lucy ist 12 Jahre alt und macht mir ziemliche Sorgen,
Am 16.3. wurde ein Bauchultraschall gemacht um nachzusehen ob ihre Gastritis und Pankreatitis gut ausgeheilt sind. Leider hat diese Ultraschall Krebs zu Tage gefördert.
Sehr viele vergrößerte Lymphknoten und eine verdickte Darmschlinge die wohl schon sehr angegriffen ist.
Danach ist erst mal eine Welt für mich zusammen gebrochen.
Es wurde eine Feinnadelbiospie gemacht und danach war die
Diagnose zu 80% sicher. lediglich waren sie beim Darm nicht sicher ob es nicht auch einen IBD sein könnte. Aber eine Darmbeprobung/Darmresektion war nicht Ratsam weil meine lucy sehr schnell abgebaut hat. Aber mir wurde gesagt beides, also Lymphon und IBD würden auf die gleiche Weise behandelt und mit einem Bauchultraschal 2 wochen nach beginn würde man dann sehen ob es eine besserung geben würde. Durch den ganzen Kram hat sich auch ihre Pankreas nicht so beruhigt wie ich das gehofft hatte. Ich habe mich für ne Chemo entschieden. Sie hat gestern zum ersten mal 2 Tabletten Leukeran bekommen und hat heute versucht was zu essen. zudem bekommt sie jeden tag nun 5mg Prednisolon und 1mg Decortin. Aber ich weiss wirklich nicht wie ich das emotional durchstehen soll. seit 2 wochen ist es nun ein beständiges Hin und Her. ich sehe sie will leben, und sie will auch essen, aber es klappt immernoch nicht so richtig und es ist sooooooooooooo schwer geduldig zu sein. Ich will doch nur dass es ihr besser geht. Sie hat seit Januar etwas mehr als 500g verloren und sie war nie besonders stämmig.
Was sagt ihr dazu? kann mir jemand vielleicht was raten? Ich kann sie ja grade nicht mal soviel streicheln wie ich gerne würde ohne mir ständig zu hände waschen zu müssen wegen dem leukeran.
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Meine Lucy ist 12 Jahre alt und macht mir ziemliche Sorgen,
Am 16.3. wurde ein Bauchultraschall gemacht um nachzusehen ob ihre Gastritis und Pankreatitis gut ausgeheilt sind. Leider hat diese Ultraschall Krebs zu Tage gefördert.
Sehr viele vergrößerte Lymphknoten und eine verdickte Darmschlinge die wohl schon sehr angegriffen ist.
Danach ist erst mal eine Welt für mich zusammen gebrochen.
Es wurde eine Feinnadelbiospie gemacht und danach war die
Was sagt ihr dazu? kann mir jemand vielleicht was raten? Ich kann sie ja grade nicht mal soviel streicheln wie ich gerne würde ohne mir ständig zu hände waschen zu müssen wegen dem leukeran.