Meine kleine Katzenfamilie

Diskutiere Meine kleine Katzenfamilie im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, wollte nur mal kurz berichten was sich bei mir so tut (-: Also es geht allen prächtig und die Kleinen sind schon so unternehmungslustig -...

Nina

Gast
Hallo,

wollte nur mal kurz berichten was sich bei mir so tut (-:

Also es geht allen prächtig und die Kleinen sind schon so unternehmungslustig - ein Wahnsinn!!!
Sie sind jetzt 3 Wochen alt und sind fast nicht mehr zu
bändigen :lol:

Die Mami ist immer ganz happy wenn ich alle wieder einsammel und ihr ins Körbchen lege....

Auch mit der Milch klappt es jetzt wieder prima und der kräftigste Bursche wiegt inzwischen 480g!!!
Ich werde dann mal am Wochenende schauen ob die Süßen sich schon für ein bißchen Naßfutter begeistern lassen, denn sie schauen der Mami schon immer ganz gespannt zu wenn sie frißt :wink:

Ich habe jetzt den Erker in meinem Schlafzimmer zum Katzenkinderzimmer umgebaut, mit einer kleinen Absperrung und vielen Decken, Kissen und Spielzeug zum herumtoben und kämpfen!

Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr Euch ja mal die Bilder in meinem Online-Fotoalbum anschauen, hier das Link
http://community.webshots.com/user/britischkurzhaar

Liebe Grüße
Nina

13.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine kleine Katzenfamilie . Dort wird jeder fündig!

stefanie33

Gast
Hallo Nina, da komm´ ich aus dem SÜÜÜß und SOOO NIEDLICH ja gar nicht mehr raus.
Habe mir gerade die 3-Wochen-Bilder in der Slideshow angesehen - ab dem 2. Durchlauf geht´s schneller !!!

Ich habe gar nicht gewusst, was für RiesenPfoten babies haben können, und dann auch noch mit ausgefahrenen Krallen --- toll anzuschaun.

Und der gegensatz zum Hund - echt gelungene Bilder.

Und Emma scheint mir eine Kanditatin für den "Bauch zeigen" Beitrag zu werden - nee, ist sie schon.

Muss jetzt gleich noch mal gucken, sind schließlich noch mehr Bilder da.
Danke für´s zeigen. Steffi

Mel

Gefällt mir
0
Hey süss Deine Kleinen!!
Ich find es auch so schön wenn sie endlich anfangen zu toben und zu raufen und alles zu erkunden.
Aber dann dauert es auch gar nicht mehr so lang bis sie weg gehen :cry:

Hach jaaaaaaaa :lol:
Gruß Mel

BineS

Gefällt mir
0
Sind die süss! Eines schöner als das andere! ::l ::l ::l ::l

lg bine mio u. klein bonnie

Anonymous

Gast
Hallo Nina,

ich ich als Verfechterin des "nicht-vermehrens" :wink: melde mich nun auch doch zu Wort: Wenn sie denn mal da sind, sind sie einfach knuffig.

Die Mama ist so hübsch ... Ist sie Rassekatzenmix und wer ist der Papa der Süssen? Ich halte mich nämlich aus so Postings - nicht immer, aber manchmal :wink: - raus, deshalb kenn ich jetzt nicht so die Vorgeschichte ....

Liebe Grüsse

Nina

Gast
Hallo,

danke für die netten Antworten :D
Ihr habt recht, es fällt mir wirklich schwer nicht den ganzen Tag bei den Kleinen zu sitzen und zu kuscheln, ich muß mich manchmal richtig zwingen ein bißchen Hausarbeit zu machen :lol:

@Simone: Meine Katze und der Papa der Kleinen sind Britisch Kurzhaarkatzen. Meine Süße ist allerdings ein etwas zartes Britenmädchen :wink:

Liebe Grüße
Nina

Anonymous

Gast
Hallo Nina,

@Simone: Meine Katze und der Papa der Kleinen sind Britisch Kurzhaarkatzen. Meine Süße ist allerdings ein etwas zartes Britenmädchen :wink:
Ach deshalb gefällt sie mir so gut. Sie sieht auf dem Bild aus wie ein Mischling zwischen Brite und Hauskatze oder Karthäuser-ähnlich. *Flüstermodus ein* Ich find halt Briten normal nicht so hübsch, wenn sie älter werden. Sie haben so Pausbacken. *Flüstermodus aus*

Und es soll sich keiner angegriffen fühlen bitte, aber jeder hat so seine Vorlieben ...

Thema:

Meine kleine Katzenfamilie

Meine kleine Katzenfamilie - Ähnliche Themen

• Vier kleine Schwarze zu verschenken!

Vier kleine Schwarze zu verschenken!: Hallo! Ich weiß nicht ob das an dieser Stelle richtig ist, aber ich hab kein passendes Brett gefunden... Eine Kommilitonin von mir hat zur Zeit...
  • Dringend HELP! - 4 kleine Kitten gefunden!

Dringend HELP! - 4 kleine Kitten gefunden!: Hallo! Bräuchte bitte dringend euern Rat. Hab vorhin beim spazieren gehen 4 kleine Kitten gefunden, die Mutter lag tot daneben, ein kleines hat...
  • Kleiner Bericht von E- Wurf

Kleiner Bericht von E- Wurf: Hallo zusammen, durch meine neue Abendschule bin ich garnicht mehr dazu gekommen euch von unseren Kitten aufwuchs zu beichten. Sorry Unsere...
  • fünf kleine 3 tage alte babys und so viele fragen!!

fünf kleine 3 tage alte babys und so viele fragen!!: Hallo, erst mal vorstellen ich heiße melanie, komm aus amberg hab 2 kinder und nen ehemann, und eine etwas zickige katze shila. Vor 3 Tagen...
  • fünf kleine pinseltrolle erblicken die welt!

fünf kleine pinseltrolle erblicken die welt!: hallo! wollt euch mal unserer neuer zuwachs vorstellen. gestern kam um 6:31 uhr das 1. kätzchen mit 108g 7:35 uhr das 2. kätzchen mit 102g...