meine kleine ihr fell ist seid gestern nass

Diskutiere meine kleine ihr fell ist seid gestern nass im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo zusammen ::w ich hab mal eine frage, also es geht um meine kleinen katze,ihr fell ist seit gestern nass .so um ihren geschlechtsteilen...
Felina2006

Felina2006

Registriert seit
03.12.2006
Beiträge
162
Gefällt mir
0
hallo zusammen ::w

ich hab mal eine frage,

also es geht um meine kleinen katze,ihr fell ist seit gestern nass .so um ihren geschlechtsteilen :cry: , ich hab schon geguckt woher das
kommen kann aber ich find den grund nicht, die haut ist nicht rot und auch nicht gereitzt,
sie putzt sich da auch nicht , sonst hätte es ja davon kommen können,tut es aber nicht,sie liegt auch im keinen wasser oder so, und raus kommt sie auch nicht da man schon ein kater tot geschlagen (mein pflegekater der beim nachbarn wohnte gesichte erzähl ich euch gerne wenn ihr wollt)darum kommt mein schatz hier nicht raus, ist nur zu ihre sicherheit :oops:

was könnte das sein? und sollte ich es noch beobachten oder besser zum TA gehen????


liebe grüße
 
23.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine kleine ihr fell ist seid gestern nass . Dort wird jeder fündig!

zoso

Registriert seit
11.08.2003
Beiträge
1.260
Gefällt mir
0
wie alt ist denn das kätzchen? ist sie schon kastriert, oder könnte es eventuell sein, dass sie rollig ist?
 
Felina2006

Felina2006

Registriert seit
03.12.2006
Beiträge
162
Gefällt mir
0
hallo ::w


ups habs vergessen zu schreiben ja sie ist kastriert , und mein schatz ist seit dem 18,04 ein jahralt ,

also rollig kann sie nicht sein;-)


liebe grüße Melli
 

russian

Gast
Felina,

kann die Flüssigkeit aus der Scheide kommen?, nimm mal etwas davon auf einen Q-Tip und rieche daran. Wenn es übel riecht, sofort zum TA mit der Katze, dann könnte es eine Gebärmutterentzündung sein.
Versuche auch mal das Fellchen dort trocken zu reiben, und achte darauf ob es wieder nass wird, dann auf jeden Fall den TA aufsuchen
 
Felina2006

Felina2006

Registriert seit
03.12.2006
Beiträge
162
Gefällt mir
0
hallo

ich hab schon überall geguckt wo sie das her haben könnte, aus der scheide kommt keine flüssigkeit (zumindest zu zeit nicht) und das nasse riecht nach urin, als wenn sie probleme mit der blase hat, ::? oder kann das eine folge von der kastration kommen letzten monat ,eigentlich nicht oder?

zu zeit liegt sie schön warm eingepackt aufen bett,das fell trockne ich immer sofort wenns nass ist, damit sie keine lungenentzündung bekommt den das muss ja nicht sein, naja ich verwöhne sie ja sowieso immer,

ich werd am besten morgen zum TA gehen , nur zu kontrolle oder was meint ihr?

liebe grüße
 

feuerzahn

Registriert seit
29.07.2006
Beiträge
6.561
Gefällt mir
4
Ja, allerdings. Ich würde morgen mit ihr zum TA gehen!
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Einpacken und ab zum TA mit der Katze! Aus der Ferne können wir Dir ja auch nicht viel anderes raten, denn Ferndiagnosen gehen einfach nicht. Und, wenn es schon nach Urin riecht, könnte es ja sein, dass sie Probleme mit der Blase hat. Also, nicht mehr warten, auf zum TA!
 

Knofi

Registriert seit
25.03.2006
Beiträge
719
Gefällt mir
0
Ich würde Dir auch raten auf jedem Fall umgehend zum TA zu gehen um Schlimmeres ausschließen zu lassen.

Bei meiner Bonnie ist es allerdings so, dass sie sich ab und an beim pipimachen voll pieselt. Sie hat etwas buschigere Haar an den hinteren Oberschenkeln und dann kanns schon mal vorkommen, dass sie sich etwas beschmuzt.

Ich drück Dir die Daumen das es nichts Schlimmes ist!

lg
 

zoso

Registriert seit
11.08.2003
Beiträge
1.260
Gefällt mir
0
das deutet auf eine nieren oder harnwegserkrankung hin, da würde ich umgehend mit ihr zum arzt gehen.
 
Felina2006

Felina2006

Registriert seit
03.12.2006
Beiträge
162
Gefällt mir
0
hallo ::w

ich war heute früh beim TA und der konnte nix finden, urin untersucht und blut abgenommen , ergebnis bekomm ich morgen, aber so konnte er nix feststellen., er konnte mir auch nicht sagen woher das nun kommt,

also körperlich ist meine kleine kern gesund, alles im besten zustand,
die nieren und die blase arbeiten super und machen auch keine problem.
vom körperlichen ist meine kleine kern gesund
sie hat sogar zu genommen wiegt jetzt 3,9kilo und vor der OP 2,7

ich weis nur nicht woher das sonst kommen soll da sie ja so kern gesund ist , der TA ist sogar mit ihren zähen sehr zufrieden,er meinte das man das bei katzen selten sieht ,das die so weisse zähne haben,

ich achte halt sehr auf ihre gesundheit :oops:

liebe grüße Melli
 
Thema:

meine kleine ihr fell ist seid gestern nass

meine kleine ihr fell ist seid gestern nass - Ähnliche Themen

  • Mein Cat Walk, super auch um kleine Wohnungen zu vergrößern

    Mein Cat Walk, super auch um kleine Wohnungen zu vergrößern: Ich habe eine sehr kleine Wohnung (ca. 38 qm) und mittlerweile 4 Katzen. Die 2 Großen haben durch eine Katzenklappe immer Freigang. Die Kitten...
  • Beeindruckende Doku "kleine Katze große Freiheit"

    Beeindruckende Doku "kleine Katze große Freiheit": Lohnt sich anzusehen! natur exclusiv | Tier-Doku : Kleine Katze - Große Freiheit
  • Kater hat über Nacht kleine Stelle am Ohr

    Kater hat über Nacht kleine Stelle am Ohr: Hallo und Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal eine Frage: Ich habe heute bei meinem Charlie.. knapp 2 Jahre alt, Kater...
  • Kleiner Mond ist traurig

    Kleiner Mond ist traurig: Hallo,::wgelb ich hätte nicht gedacht, dass meine kleiner Mond, nach Koljas Heimgang so traurig ist.. Sie kannte den Kater doch erst knapp drei...
  • Wir haben wieder eine kleine Katze, aber ich kann mich nicht freuen

    Wir haben wieder eine kleine Katze, aber ich kann mich nicht freuen: Hallo, seit dem Tod unserer letzten Katze Thea vor 11 Jahren haben wir uns keine Katze mehr angeschafft. Ich wollte das nicht, weil mich Theas Tod...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Cat Walk, super auch um kleine Wohnungen zu vergrößern

    Mein Cat Walk, super auch um kleine Wohnungen zu vergrößern: Ich habe eine sehr kleine Wohnung (ca. 38 qm) und mittlerweile 4 Katzen. Die 2 Großen haben durch eine Katzenklappe immer Freigang. Die Kitten...
  • Beeindruckende Doku "kleine Katze große Freiheit"

    Beeindruckende Doku "kleine Katze große Freiheit": Lohnt sich anzusehen! natur exclusiv | Tier-Doku : Kleine Katze - Große Freiheit
  • Kater hat über Nacht kleine Stelle am Ohr

    Kater hat über Nacht kleine Stelle am Ohr: Hallo und Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal eine Frage: Ich habe heute bei meinem Charlie.. knapp 2 Jahre alt, Kater...
  • Kleiner Mond ist traurig

    Kleiner Mond ist traurig: Hallo,::wgelb ich hätte nicht gedacht, dass meine kleiner Mond, nach Koljas Heimgang so traurig ist.. Sie kannte den Kater doch erst knapp drei...
  • Wir haben wieder eine kleine Katze, aber ich kann mich nicht freuen

    Wir haben wieder eine kleine Katze, aber ich kann mich nicht freuen: Hallo, seit dem Tod unserer letzten Katze Thea vor 11 Jahren haben wir uns keine Katze mehr angeschafft. Ich wollte das nicht, weil mich Theas Tod...
  • Schlagworte

    das fell meiner katze sieht feucht aus

    Top Unten