Meine kleine frisst nur rohes bzw. gekochtes Fleisch...

Diskutiere Meine kleine frisst nur rohes bzw. gekochtes Fleisch... im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen, bei uns ist vor ein paar Wochen Gretchen eingezogen - eine kleine, süße firstnorwegische Waldkatze. ... das Problem ist - oder...

trudchen

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

bei uns ist vor ein paar Wochen Gretchen eingezogen - eine kleine, süße
norwegische Waldkatze.
... das Problem ist - oder wahrscheinlich ja auch eher nicht - sie frisst nur rohes bzw. gekochtes Hühnerfleisch und gekochten Lachs...

Was muss ich da genau reinmischen?

Ich habe jetzt schon einige Beiträge gelesen - verliere aber langsam den Überblick...

Hilfe *g* ... bitte...

LG
trudchen

13.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine kleine frisst nur rohes bzw. gekochtes Fleisch... . Dort wird jeder fündig!

trudchen

Gefällt mir
0
Hat niemand einen Tipp für mich?? ::?

LG
trudchen

sunnyD3v1L

Gefällt mir
0
Hallo trudchen,

das läßt sich nicht so einfach beantworten.
Es gibt kein Pauschalrezept, was du zusammenmischen mußt ist immer abhängig
von der Menge, von der Fleischart, etc.

Du solltest dich schnellstens zunächst einmal da -> http://www.savannahcats.de/katzenernaehrung.html
einlesen.
Da sind auch ein paar Grundrezepte, die dir für den Anfang ein bisschen weiterhelfen.
Und am besten meldest du dich auch bei www.dubarfst.eu an

Bis du dich im Thema einigermassen sicher fühlst, um selber eine Fleischmahlzeit zuzubereiten,
kannst du dich vielleicht mit Porta21 - Huhn pur über Wasser halten.
Das ist eigentlich nichts anderes, als ob du selbst Hühnchenfilet gekocht hättest, aber es sind halt die wichtigen Vitamine und Mineralien zugefügt.

Anfänger

Gefällt mir
0
Les dich doch mal bei www.blaue-samtpfote.de ein, da findest du auch einige Grundrezepte für Kitten::w

Danach kann sich wirklich eine Anmeldung bei www.dubarfst.eu lohnen:wink:

Thema:

Meine kleine frisst nur rohes bzw. gekochtes Fleisch...

Meine kleine frisst nur rohes bzw. gekochtes Fleisch... - Ähnliche Themen

• Wo kleine Mengen Küken zum Testen bestellen?

Wo kleine Mengen Küken zum Testen bestellen?: Hallo ihr Lieben, wo krieg ich kleine Mengen Küken zum Testen her? Bei mir in der Nähe gibt es zwar FNs, aber die haben keine Küken. Ein Auto habe...
  • Ein klein wenig verzweifelt...

Ein klein wenig verzweifelt...: Hallo ::w Ich bin ein klein wenig am verzweifel... wegen Azrael. Ich versuche die beiden schon seit einiger Zeit auf Rohes umzustellen. Hab...
  • Giaci&Filou auf dem Weg zum Teilbarf...die erste kleine Maus

Giaci&Filou auf dem Weg zum Teilbarf...die erste kleine Maus: Hallo, da Giaci&Filou Rohes jeglicher Art lieben (Tino ekelt sich dagegen bis zum Brechreitz! :roll: ) und die beiden ja auch noch sehr...
  • Kleines Erfolgserlebnis!

Kleines Erfolgserlebnis!: Hallo! So! Heute habe ich den Jungs wieder etwas rohes hähnchenbrustfilet angeboten! Das Tequila da verdammt scharf drauf ist, wusste ich ja...
  • Nur ne kleine Frage!

Nur ne kleine Frage!: Hallo Also ich hab mich ja auch schon ein wenig hier durch gelesen, trotzdem hab ich da noch ein zwei kleine Fragen. Ich habe nicht vor...