Nacina
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr lieben,
ich brauch mal wieder Rat.
Seit knapp 1 Monat habe ich meine 3 Katzen dazu bekommen.
Vorher war mein Carlos (1 Jahr)alleine.
Meine 4 haben sich allesamt aneinander gewöhnt . (die anderen 3 waren schon vorher aneinander gewöhnt, sprich ich habe
die 3 aus einer Haltung mit übernommen).
Bei der kleinen Nadja beobachte ich öfter mal dass sie woanders pinkelt als sie eigtl. sollte.
zB im Katzenkorb, auf Badematten oder auf mein Teppich.
Woran könnte das liegen?
Ich bin manchmal sehr wenig zu Hause, da es an meinen Schichtdienst und an der neuen Whg liegt, die noch katzensicher gemacht werden muss.
Ende des Monats wird sich das ändern, da mein Lebensgefährte immer um 17h dann zu Hause ist.
Könnte das daran liegen, dass ihr das nicht gefällt und dagegen dann protestiert?
Katzenklos werden natürlich jeden Tag gesäubert wenn nicht auch 2x.
Die kleine musste auch schon kastriert werden, laut dem Vorbesitzer wegen eines Ödems (was sich am Bauch befindet)
Kann es daran liegen?
Hoffe auf rege Antworten
Liebe Grüsse Nacina
ich brauch mal wieder Rat.
Seit knapp 1 Monat habe ich meine 3 Katzen dazu bekommen.
Vorher war mein Carlos (1 Jahr)alleine.
Meine 4 haben sich allesamt aneinander gewöhnt . (die anderen 3 waren schon vorher aneinander gewöhnt, sprich ich habe
Bei der kleinen Nadja beobachte ich öfter mal dass sie woanders pinkelt als sie eigtl. sollte.
zB im Katzenkorb, auf Badematten oder auf mein Teppich.
Woran könnte das liegen?
Ich bin manchmal sehr wenig zu Hause, da es an meinen Schichtdienst und an der neuen Whg liegt, die noch katzensicher gemacht werden muss.
Ende des Monats wird sich das ändern, da mein Lebensgefährte immer um 17h dann zu Hause ist.
Könnte das daran liegen, dass ihr das nicht gefällt und dagegen dann protestiert?
Katzenklos werden natürlich jeden Tag gesäubert wenn nicht auch 2x.
Die kleine musste auch schon kastriert werden, laut dem Vorbesitzer wegen eines Ödems (was sich am Bauch befindet)
Kann es daran liegen?
Hoffe auf rege Antworten

Liebe Grüsse Nacina