Meine Kerle bringen mich um den Verstand

Diskutiere Meine Kerle bringen mich um den Verstand im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Welch schreckliche Uhrzeit an einem Samstagmorgen 8O ABER ich wurde heute um 7 Uhr geweckt. Logischerweise haben mir die Buben nicht erlaubt...

HummelBiene

Gefällt mir
0
Welch schreckliche Uhrzeit an einem Samstagmorgen 8O ABER ich wurde heute um 7 Uhr geweckt. Logischerweise haben mir die Buben nicht erlaubt auszuschlafen wenn ich es mir schon mal vornehme und die Möglichkeit dazu habe weil Sohnemann beim Papa ist :roll:

6:55 ein Geraschel und Geschepper, hat mich nicht sonderlich interessiert, ich war müde
6:57 ein lauter Knall, nasse Spritzer und drei Katzen die über
mich drüber laufen ::?
Ich habe mich also dazu entschloßen doch die Augen zu öffnen um mal nach dem rechten zu sehen. Und dann war ich hellwach!
Monty stand im Wohnzimmerschrank und hat meinen Weinständer runtergeworfen. Ein Holzgestell mit zwei Weinflaschen in Traubenform. Das Teil habe ich seit 12 Jahren in Ehren gehalten und es hat schon eine Reise aus Ungarn und vier Umzüge hinter sich :x Habe es extra in den Wohnzimmerschrank gestellt wo eh keine Katze reingeht. Tja das Ding ist geflogen!
Also erstmal Scherben zusammensammeln, Boden Wischen, Schrank wischen, Handtasche und Tragekorb ausspülen und Teppich saugen. Natürlich alles um 7 Uhr morgens :roll:
Katzen suchen und untersuchen ob sie in Scherben gestiegen sind.
Keiner scheint verletzte Pfoten zu haben.
ABER ich entdecke ein Rotweingetränkte Katze im Bad 8O
Semmel war voller wein, und sah leicht rosa aus. Irgendwie hab ichs geschafft in abzuwaschen und jetzt ist er patschnass dafür ohne Wein ::bg
Ich sehe dank Scherben und Katze säubern aus, als wäre ich nem Attentäter in die Quere gekommen :roll:

So jetzt gehts mir besser nachdem ich mich mitgeteilt habe. Später kauf ich mir ne Familienpackung beruhigungstabletten. Die wären hier jeden zweiten Tag nötig

05.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Kerle bringen mich um den Verstand . Dort wird jeder fündig!
kater bruno

kater bruno

Gefällt mir
4
Guten Morgen Hummelbiene,

na da hat der Tag gut angefangen,aber Scherben sollen ja Glück bringen,
mein Balou war um 5.15 auch der Meinung das Frauli nun genug geschlafen hat
das hat er allerdings nur mit " rumnölen" kundgetan

ich wünsch dir noch einen schönen Tag mit deiner Bande

cjh27

Gefällt mir
3
Oh jeh,

da weiß freu nicht ob sie lachen oder weinen soll 8)

Gut, das sich keiner verletzt hat- nur Semmel muß mit der Schmach leben ein wenig ROSA zu sein.

Das mit dem Weinregal ist trotzdem blöde :roll:

christine

Thema:

Meine Kerle bringen mich um den Verstand

Meine Kerle bringen mich um den Verstand - Ähnliche Themen

• wie bringe ich dem tierschutz tierschutz bei?

wie bringe ich dem tierschutz tierschutz bei?: es ist ein heikles thema...und diplomatie ist nicht meine stärke... aber irgendwie stinkt mich schon eine ganze zeit was an... vor 4jahren sind...
  • Kater bring Freund mit nach Hause

Kater bring Freund mit nach Hause: Hallo zusammen, mein Kater bring seit einigen Tagen seine Freund mit nach Hause. Sie verstehen sich echt super, liegen zusammen in der Sonne...
  • Wie bringe ich sein Fell zum glänzen??

Wie bringe ich sein Fell zum glänzen??: Hallo liebe Foris ::w Wir bekommen Freitag Zuwachs. Sein Fell ist aber leider sehr "hart", also wie Stroh und total durcheinander. Auch...
  • Wie bringen Euch Eure Katzen zum Lachen?

Wie bringen Euch Eure Katzen zum Lachen?: Hallo! Vorher saß ich auf dem Sofa und hab einen Bio-Vanille-Jogurt gegessen. Klar, dass unser Bettelkater Boy auch gleich wieder zur Stelle war...
  • Wohnungseinrichtung..alles in Sicherheit bringen?

Wohnungseinrichtung..alles in Sicherheit bringen?: halli hallo! bei uns zu hause gibt es viele offene regale wo auch krimskrams (mein Freund hat einen Japan tick und deshalb viele Figuren etc)...