Meine Katzen sind Unsauber....Hülfäääääääääää!!!

  • Ersteller des Themas M.D.L.E
  • Erstellungsdatum

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
::w

Ich bin langsam mit den Nerven am Ende.
Mein Emil schissert mir überall hin, neben das Klöchen ins Bad in die Toilette ( ist ein kleiner Extra Raum),
in den Flur etc.
Eben habe ich ihn dabei erwischt wie er genau neben die katzenToilette gemacht hat.
Mein Dustin hat mir eben auch vors Klöchen gepullert, voll aufs Laminat.
ich kenne das von den beiden nicht, dachte erst das Emil es wegen stress macht aber es wird immer Schlimmer.
Kann es sein das sie das Cats Best Öko Plus Streu nicht haben wollen?
Vorher hatte ich Golden Grey.
jedenfalls werde ich nachher das Golden Grey wieder in die Klos füllen.
Das ist sowas von Eklig, mag nimmer.....!!!:( :cry:
 
23.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
Es gibt Fälle, wo Katzen sich dem CBÖP wegen der ungewohnten Konsistenz verweigert haben und da sie BEIDE exakt neben das Klo machen, klingt es mir sehr danach.

Bitte erstmal wieder gewohntes Streu einfüllen und schauen, ob die Herrschaften damit einverstanden sind.
 

Zugvogel

Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
3
Neben das Kaklo machen, bedeutet sehr oft, daß am Klo selber was nicht mehr stimmt für die Fellpopos. Es kann das Streu sein, oder es fehlt die nötige Ruhe, oder der Geruch von Streu oder Putzmittel..
Da kann man nur ausprobieren, was sie nicht mögen, durch stetige, kleine Veränderungen.
Um zu ergründen, was es wirklich ist, immer nur eines auf einmal anders machen.

Vielleicht auch dran denken, Harn und Kot untersuchen zu lassen, um zumindest gesundheitliche Ursachen ausschließen zu können.

Zugvogel
 

Spiro

Registriert seit
16.04.2006
Beiträge
455
Gefällt mir
0
Die Tatsache, dass beide neben die Toilette machen läßt mich, wie Chrissyst vermuten, dass sie mit dem CBÖP ein Problem haben. Meine möchten die Streu nicht besonders. Sie haben zwar weiter ins Klo gemacht, es wurde aber grundsätzlich nicht zugescharrt.
Ich würde auch erst mal wieder auf die alte Streu zurück greifen und sehen, was passiert.
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Sodele jetzt hab ich mein altes Streu besorgt bitte bitte bitte drückt die daumen das sie jetzt wieder ins Klöchen gehen.
Ich werde noch Wahnsinnig ich kann kein Katzen aa mehr sehen geschweige denn riechen:?

Jedenfalls bekommt Emil mal ne Kur mit Relaxan, schaden kanns net...is ja keine Chemie.!!!
 

squib

Registriert seit
26.05.2007
Beiträge
1.349
Gefällt mir
0
Sodele jetzt hab ich mein altes Streu besorgt bitte bitte bitte drückt die daumen das sie jetzt wieder ins Klöchen gehen.
Ich werde noch Wahnsinnig ich kann kein Katzen aa mehr sehen geschweige denn riechen:?

Jedenfalls bekommt Emil mal ne Kur mit Relaxan, schaden kanns net...is ja keine Chemie.!!!
Ich drücke die Daumen! Aber ich bin mir ganz sicher, dass sie das Klo jetzt wieder benutzen werden. Es lag bestimmt an dem Streu.

LG

Tanja
 

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
Es wären nicht die ersten Katzen, die sich dem CBÖP verweigern.


Viel Erfolg und berichte uns bitte, wie es ausgegangen ist!
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Na das lässt mich ja hoffen...klar Berichte ich weiter...!!!
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Hast du falsch verstand, bzw ich has falsch ausgedrückt, die rumschisserei is Eklig, nicht das Golden Grey.!!:wink:

jedenfalls hab ich jetzt bei zooplus gleich noch Golden Grey bestellt....sicher ist sicher!!!
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Hu huuu....

jaaaa was soll ich sagen, bei uns gibts jetzt KEIN CBÖP Streu mehr....Nein die Herschaften wollen es absolut nicht haben.*augenroll*
Nachdem ich ein Kaklo mit GG befüllt habe sind alle wie die irren genau auf dieses Toi gerannt.
Die standen regelrecht Schlange.8O
Da ich nur noch einen Sack bei meinem Freund stibitzen konnte ( mehr hatte er nicht mehr...:lol: ) musste ich warten bis heute endlich die Zooplusbestellung kam.
Die Nacht über hat mir Emil dann auch wieder ins Bad geschissert, weil mein Freund heute Nacht die Schlafzimmertüt zu gemacht hat, weil die Bande zu laut war.
Jaaa und was er vergessen hatte war, das das Toi mit dem GG im Schlafzimmer stand und die anderen alle noch CBÖP drin hatten.
Also musste ich eine Pfütze von Dustin, wer auch sonst Lullert vors Klo und nen Haufen von Emil wegputzen, aber egal Dosi hat ja Sakrotanreiniger und Fliesen überall....!!!!

Ich würde mal sagen, dass ich echt Glück gehabt habe, das es nur am Streu lag und somit die Ursache schnell beseitigt werden konnte.*phuuu..!!!*

Das restliche CBÖP Streu zieht heute zu meiner Freundin um, denn deren Miezen sind da nich so Mäkelig...!!!
 

Ähnliche Themen


Top Unten