Meine Katzen schlafen im Badezimmer

Diskutiere Meine Katzen schlafen im Badezimmer im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Irgendwie finde ich das merkwürdig, aber der lieblingsort zum Schlafen ist das Badezimmer. Unsere Cleo, schläft die komplette Nacht im...

Silber_Tabby85

Registriert seit
15.02.2008
Beiträge
86
Gefällt mir
0
Irgendwie finde ich das merkwürdig, aber der lieblingsort zum Schlafen ist das Badezimmer.

Unsere Cleo, schläft die komplette Nacht im Waschbecken, früher lag sie auf einem Handtuch auf den Fliesen.....oder auf
der Wachmaschiene, aber hauptsache Badezimmer:roll:

Und Minou verfolgt mich, wenn ich ins Bad gehe springt dann ins Waschbecken und will aus dem Wasserhahn trinken....hin und wieder bleibt er auch dort zum Nickerchen liegen.

Auch wenn ich ein Bad nehme kommt mindesten einer hinterher gedackelt und setzt sich auf den Rand und guckt zu....

Echt komisch......

Habe jetzt in einem anderen Beitrag gelesen, die legen sich ins Badezimmer um sich zu kühlen, aufgrund von Fieber oder anderes. Also krank wirken beide nicht...denke eher, dass es gerade der lieblingsort ist, irgedwann wird sicherlich gewechselt::bg
 
20.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katzen schlafen im Badezimmer . Dort wird jeder fündig!

luccii

Registriert seit
17.10.2008
Beiträge
7.218
Gefällt mir
0
Also Henry liebt auch das Badezimmer, als Kitten haben die Zwerge da auch hin und wieder geschlafen, vorzugsweise wenn ich in der Wanne lag...

Heute wird zwar nicht mehr drin geschlafen, da ich die Türe zu habe, aber sobald ich drin bin kommt Henry und leistet mir gesellschaft...
Liegt in der Wanne, will in die Dusch oder liegt unter dem Waschbecken... auch im Wäschekorb lag er schon (der Deckel war zu und suchte ihn verzweifelt in der Wohnung, aber er schlief selenruhig...).
Denke, es gibt Katzen die mögen einfach das Bad gern....
 

Tanjablau

Gast
Hallo alle zusammen ! Meine erfahrung ist : blacky meine sternenkatze liebte auch mein bad weil da konnte sie alleine sein und dort stand ihr cloh ! Als ich aus der wohnung in ne andere zog und ihr cloh im flur stand lag sie gerne dort ! Lg tanja
 

Lunea

Registriert seit
27.12.2008
Beiträge
682
Gefällt mir
0
Hallo,

meine Zoe hat bis jetzt 3 Lieblingsschlafplätze, einer davon im Bad auf dem Vorleger (liegt vielleicht daran dass er blau ist... sie liebt blau...), dann noch im Schlafzimmerschrank seit unsere eine Tür kaputt ist (auf den blauen Arbeitshosen meines Freundes) und natürlich im Bett :)
Wo sie eigentlich nie schläft ist in einem von ihren 3 Katzenbetten... ::?
 

Tinker

Registriert seit
17.06.2005
Beiträge
2.106
Gefällt mir
0
wenn dich das nicht wirklich stört, bau dort doch ein Angebot auf. Auch ein Bad kann ein wundervoller Ort für Katzen sein. Vermutlich wäre der Ort noch schöner mit einer Schlafstätte oder einem kleinen Kratzbaum.

LG Tinker
 
Trillian79

Trillian79

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
6.375
Gefällt mir
1
Katzen und Badezimmer... ::?

Meine Zwei lieben das Bad auch. Wenn ich drin bin, sowieso, und im Winter wenn die Heizung an ist, auf der man liegen kann, natürlich auch. ::bg

Aber auch sonst - da kann man auf dem Schrank oder auf dem Wäschekorb sitzen, hinter der Waschmaschine rumkrauchen und Staubfussel finden :roll: - und am allertollsten ist die Badewanne. ::?
Nirgendwo spielt es sich so gut mit einem Bällchen, wie in der Badewanne. :lol:
 

Chillipepper

Registriert seit
02.12.2008
Beiträge
651
Gefällt mir
0
Wir haben im Bad Fußbodenheizung, ergo die Kitten lieben es dort mitten auf dem Boden zu schlafen, Nachts nicht, da wird doch das menschliche Bett bevorzugt.
Chilli hat gestern mit dem einfließenden Badewannenwasser gespielt und es kam wie es kommen musste, Chilli ist ausgerutscht und ins Wasser geplumst. Sie hat so 8O Augen gemacht. Ich hab sie dann rausgefischt und trockengerubbelt. Heute Morgen saß die Kleine schon wieder auf der Badewanne und hat geschaut ob das Wasser noch da ist:lol:.
 
Thema:

Meine Katzen schlafen im Badezimmer

Meine Katzen schlafen im Badezimmer - Ähnliche Themen

  • Katze macht Pipi.. Wir brauchen Hilfe

    Katze macht Pipi.. Wir brauchen Hilfe: Hallo zusammen! Ich wusste nicht, in welches Thema ich meinen Text veröffentlichen soll, deshalb mache ich es hier. Sorry, falls es nicht stimmt...
  • Katzen lassen mich nicht schlafen

    Katzen lassen mich nicht schlafen: Hallo Katzenfreunde, ich bin neu hier im Forum und langsam echt am verzweifeln. Vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag für mich ::? Sobald...
  • Katze raubt schlaf in der Nacht

    Katze raubt schlaf in der Nacht: Hallo Leute Meiner Katze musste vor 2 Monaten das Bein abgenommen werden wegen eines Fibrosarkoms. Sie ist bereits 15, also eine alte Dame mit...
  • Wieso will meine Katze auf meinem Kissen schlafen??

    Wieso will meine Katze auf meinem Kissen schlafen??: Soo ich schreibe hier sozusagen 'im Auftrag meiner Eltern' aber auch wegen meinem Interesse. Und zwar ist es so dass wir zwei Katzen haben (eine...
  • Reden Katzen im Schlaf?

    Reden Katzen im Schlaf?: Gestern Nacht schlief Ziggie. Plötzlich jaulte er ganz leise und klagend, wachte dann auf und war ganz verwirrt. Als er gestreichelt wurde, hat er...
  • Ähnliche Themen
  • Katze macht Pipi.. Wir brauchen Hilfe

    Katze macht Pipi.. Wir brauchen Hilfe: Hallo zusammen! Ich wusste nicht, in welches Thema ich meinen Text veröffentlichen soll, deshalb mache ich es hier. Sorry, falls es nicht stimmt...
  • Katzen lassen mich nicht schlafen

    Katzen lassen mich nicht schlafen: Hallo Katzenfreunde, ich bin neu hier im Forum und langsam echt am verzweifeln. Vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag für mich ::? Sobald...
  • Katze raubt schlaf in der Nacht

    Katze raubt schlaf in der Nacht: Hallo Leute Meiner Katze musste vor 2 Monaten das Bein abgenommen werden wegen eines Fibrosarkoms. Sie ist bereits 15, also eine alte Dame mit...
  • Wieso will meine Katze auf meinem Kissen schlafen??

    Wieso will meine Katze auf meinem Kissen schlafen??: Soo ich schreibe hier sozusagen 'im Auftrag meiner Eltern' aber auch wegen meinem Interesse. Und zwar ist es so dass wir zwei Katzen haben (eine...
  • Reden Katzen im Schlaf?

    Reden Katzen im Schlaf?: Gestern Nacht schlief Ziggie. Plötzlich jaulte er ganz leise und klagend, wachte dann auf und war ganz verwirrt. Als er gestreichelt wurde, hat er...
  • Schlagworte

    ,

    ,

    katze schläft im badezimmer

    ,
    katze schläft am liebsten im badezimmer
    , katze schläft im bad, warum liegt katze im bad, kater liegt im waschbecken, katze ist nur im badezimmer, katze über nacht im bad, katzen nachts im bad, Katze liegt den ganzen Tag im Bad, katze liegt nur im bad, katze liegt immer im bad
    Top Unten