Meine Katzen machen die Nacht zum Tag!

Diskutiere Meine Katzen machen die Nacht zum Tag! im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo liebe Foris::w meine beiden Mietzen haben heute die zweite Nacht in ihrem neuen zuhause hinter sich, und ich bin total erledigt. Kaum gehen...

Bluey

Registriert seit
28.12.2007
Beiträge
65
Gefällt mir
0
Hallo liebe Foris::w

meine beiden Mietzen haben heute die zweite Nacht in ihrem neuen zuhause hinter sich, und ich bin total erledigt.
Kaum gehen die Lichter aus geht die Party los, aber richtig!!
Es geht über Tische
und Bänke, Treppe rauf Treppe runter , hüpfen ,springen,
balgen, toben .Und da es Siamesen sind wird das ganze von den beiden Rackern
auch noch in den verschiedensten klängen lautstark dokumentiert.8O
Natürlich stehe ich hundert mal auf um zu schauen ob alles in ordnung ist was sie dann zusätzlich animiert auch noch durchs Bett zu toben.
Schlafen eure Katzen nachts? Könnte ich meine beiden auch dazu bekommen Nachts zu schlafen? Es ist ja nicht so das ich das nicht auch amüsant finde wenn die so durchdrehen und spielen aber auf die dauer
gibt das bestimmt ärger mit dem Familienrat:oops:
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Gruss Bluey::w
 
08.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katzen machen die Nacht zum Tag! . Dort wird jeder fündig!

tiha

Gast
Katzen sind ja bedauerlicherweise Dämmerungs/Nachttiere.Bei meinen hat es ca. 6 Monate gedauert, bis sie ruhiger wurden. Es ist vielleicht kein richtiger Trost, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und hört es schon fast nicht mehr.

Ich bekam den Ratschlag: kurz vor dem Schlafengehen richtig viel mit ihnen zu spielen, damit sie ausgepowert sind. Hat aber leider nichts gebracht.

Als dann Julius kam, gings nochmal ein paar Wochen, aber jetzt - gestern war's genau 1 Jahr - ist der Spuk vorbei und alle schlafen friedlich.::bg

Wünsch Euch gute Nerven die nächste Zeit und Gelassenheit, Gelassenheit und Gelassenheit... und ganz viel Zuversicht: es wird besser :wink:
 

Ulrich

Gast
Ich vermute jetzt einfach mal das Deine Katzen noch recht jung sind. Sie werden sicher noch einige Zeit brauchen sich an Eueren Tagesablauf anzupassen. Dürfen sie in Euer Schlafzimmer?

Eine Möglichkeit sie ruhiger zu bekommen ist, ihnen nachmittags nicht mehr so viel zu futtern zu geben und wenn Ihr ins Bett geht noch eine ordentliche Portion anzubieten. Viel futtern macht träge und müde.

Wir haben mit unseren Tigern echt Glück, sie haben sich völlig an unseren Tagesrythmus angepasst. Nachts ist Ruhe, da krabbelt höchstens einer mal mit ins Bett um sich seine Streicheleinheiten abzuholen oder einfach nur bei uns zu sein.
 

Bluey

Registriert seit
28.12.2007
Beiträge
65
Gefällt mir
0
Hallo,

mh also Bluey wird schon 5 aber Flame ist erst 6 mon. alt, ja Sie dürfen ins Schlafzimmer weil ich immer so den Wunschtraum hatte das Sie friedlich schlafend und schnurrend mit im Bett liegen:lol:aber was nich is kann ja noch werden,...take it easy...ich werds wohl aussitzen so wie thia gesagt hat.

Allerdings war es wirklich so das sie gestern abend beim Fernsehen eng umschlungen geschlafen haben und als wir ins bett sind ,sind sie aufgewacht.

ich werd auf jeden Fall heute Abend versuchen eine wilde Tobestunde einzulegen bevor wir schlafengehen.

Gruss Bluey::w
 

Gast27313

Gast
Ja, machen unsere auch :lol: und sind auch sonst sehr produktiv, KaKlo usw.
 
Thema:

Meine Katzen machen die Nacht zum Tag!

Meine Katzen machen die Nacht zum Tag! - Ähnliche Themen

  • Katze schnurrt, kratzt und beißt aber dabei

    Katze schnurrt, kratzt und beißt aber dabei: Hallo, wir haben zwei Katzen: Carlo, einen großen Kater, der fast drei Jahre alt ist. Und Leyla, eine kleine Katze, die zwei Jahre ist. Wir haben...
  • Schlaflose Nächte wegen herumspringender Katze

    Schlaflose Nächte wegen herumspringender Katze: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit kurzen ein Problem. Mein Mann und ich haben zwei Katzen (Geschwister, 3 Jahre alt). Eigentlich dürfen sie bei...
  • Meine katze lässt sich nicht am bauch streicheln

    Meine katze lässt sich nicht am bauch streicheln: Meine Katze wurde vor ungefähr 2 wochen von unserem kater gedeckt und mittlerweile lässt sie sich an sich am bauch schon anfassen aber sie mag es...
  • Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

    Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • Katze will abhauen seit neuer Kater dazu kam

    Katze will abhauen seit neuer Kater dazu kam: Hallo Ihr Lieben, ich hab da ein kleines Problem. Im September ist eine unserer beiden katzen leider verstorben und nun haben wir der...
  • Ähnliche Themen
  • Katze schnurrt, kratzt und beißt aber dabei

    Katze schnurrt, kratzt und beißt aber dabei: Hallo, wir haben zwei Katzen: Carlo, einen großen Kater, der fast drei Jahre alt ist. Und Leyla, eine kleine Katze, die zwei Jahre ist. Wir haben...
  • Schlaflose Nächte wegen herumspringender Katze

    Schlaflose Nächte wegen herumspringender Katze: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit kurzen ein Problem. Mein Mann und ich haben zwei Katzen (Geschwister, 3 Jahre alt). Eigentlich dürfen sie bei...
  • Meine katze lässt sich nicht am bauch streicheln

    Meine katze lässt sich nicht am bauch streicheln: Meine Katze wurde vor ungefähr 2 wochen von unserem kater gedeckt und mittlerweile lässt sie sich an sich am bauch schon anfassen aber sie mag es...
  • Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

    Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • Katze will abhauen seit neuer Kater dazu kam

    Katze will abhauen seit neuer Kater dazu kam: Hallo Ihr Lieben, ich hab da ein kleines Problem. Im September ist eine unserer beiden katzen leider verstorben und nun haben wir der...
  • Top Unten