Meine Katzen haben Wasser entdeckt!!!

Diskutiere Meine Katzen haben Wasser entdeckt!!! im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Da ja nun bei uns das Wetter schon seit Tagen nicht wirklich zum Freigang animiert, mußte ich mir etwas einfallen lassen, um meine "unfreiwilligen...

Katie O'Hara

Gefällt mir
1
Da ja nun bei uns das Wetter schon seit Tagen nicht wirklich zum Freigang animiert, mußte ich mir etwas einfallen lassen, um meine "unfreiwilligen Stubentiger" etwas zu animieren.

Habe einige Zentimeter warmes Wasser in die Dusche
gefüllt.
Ein paar Dinge schwimmen lassen (Quietsche-Entchen, Waschmittel-Kugel, Plastikverpackung von Batterien, Pfefferminz-Döschen usw.).

Leider bewegen die Dinger sich, wenn Katze sie anschubst. Und Katzen"arme" sind nicht lang genug, um über ein Duschbecken von 90cm zu reichen, daher: zwei Mini-Katzenklos umgedreht (große runde Schüssel geht auch) als Insel in das Wasser gestellt. Am Anfang wackelig, weil noch Luft drunter ist. Wenn Katz' aber drauf sitzt, bombenfest.

::bg ::bg Geiles Spiel......::bg ::bg Miezen happy

Ein Kater, drei Katzenmädels glücklich gemacht.....

Foddos folgen :lol:

PS: Wenn sie entdecken, daß sie das Wasser mit der Tatze durch die Gegend spritzen können, ist danach allerding ein Badezimmer-Putz angesagt ::bg ::bg

03.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katzen haben Wasser entdeckt!!! . Dort wird jeder fündig!

FelesMater

Gefällt mir
0
::w
Ohja, Foddos büdde!::bg

Ich glaub, dass muss ich auch mal probieren, Phoebe spielt ja auch gern mit Wasser!

Emmy

Gast
...ich bin auch gaaanz neugierig auf Fotos::bg.

Und dann probiere ich das mit unseren Miezen auch mal, grundsätzlich mögen die beiden Wasser, also warum nicht ein bissel planschen...

LG

redlady

Gefällt mir
0
Ohja, ich würd auch gerne Fotos sehen!!
Habe hier 2 Wasserplanscher, denen das sicherlich gut gefallen würde.

Thema:

Meine Katzen haben Wasser entdeckt!!!

Meine Katzen haben Wasser entdeckt!!! - Ähnliche Themen

• Mit was spielen eure Katzen am liebsten?

Mit was spielen eure Katzen am liebsten?: Hallo ihr, Ich möchte gerne wissen, mit was eure Katzen am liebsten spielen. Und bei denen, die mehrere Katzen haben, ist es da auch so, dass...
  • Übermütig spielende Katze

Übermütig spielende Katze: Hallo ihr Lieben, unsere kleine Motti ist eine ziemlich aufgeweckte Katze. An sich natürlich sehr schön. Allerdings jagt sie alles, was sich auch...
  • Katzenspielzeug, Frage zu "Tanzender Fisch"

Katzenspielzeug, Frage zu "Tanzender Fisch": Kennt jemand das Katzenspielzeug "Tanzender Fisch" und hat damit Erfahrungen, wie dieses Spielzeug angenommen wird? Und kennt jemand die...
  • Katzen beißen sich und miauen laut

Katzen beißen sich und miauen laut: Hallo! Meine beiden kleinen Kater (3/4 Monate alt) sind eigentlich die besten Freunde ! Habe beide am selben Tag bekommen. Sie Kuscheln zusammen...
  • Clickern mit blinder Katze

Clickern mit blinder Katze: Hallo zusammen Hat jemand von Euch Ideen, welche Clickerübungen ich mit meiner blinden Katze mache kann? Sitz, Pfote geben und auf einer Kiste...