Meine Katzen...die FischerKatzen

  • Ersteller des Themas dicke Katze
  • Erstellungsdatum
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
972
Gefällt mir
21
Das ist aber auch
nicht auf meinem Mist gewachsen :girl_haha:

Ich hätte das niemals nimmer nich hingekriegt
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
972
Gefällt mir
21
Ich muß euch was erzählen.....

Dyson Akku Staubsauger...

Unser Akkusauger hat vor 2 Wochen den Geist aufgegeben,der Akku wird nicht mehr geladen.
Also habe ich dort angerufen.Der junge Mann nahm alles auf und sagte er schickt n Neuen und vorsichtshalber das Ladekabel gleich mit.Sehr nett,sehr freundlich...
Am Montag also war das kleine Päckchen hier.Habe es aber erst am Dienstag geöffnet,da ich erst die Nacht zum Dienstag 2.00 Uhr zu Hause war (Vollsperrung A2).
Drin war ein neuer Akku und ein Filter :wand:
Habe gestern wieder angerufen....Kabel wird nachgesandt,Filter darf ich behalten.
Heute habe ich Zeit und will den Akku austauschen.....geht nicht....falsches Teil :hilfe:

Grad wieder angerufen (Ja,die Ärmsten müssen auch heute bis 20.00 Uhr malochen),es gibt zu dem Sauger 2 verschieden Akkus und wir haben den Anderen bekommen.

Macht irgendwie keinen Spaß mehr....

Den nagelneuen Akku soll ich fachgerecht entsorgen :kreisch: Das werde ich nicht tun.Ich schicke den mit dem Retourenschein zurück.
 
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
5.806
Gefällt mir
68
Das ist bei den riesigen Firmen doch schon fast normal.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
972
Gefällt mir
21
Habe immer noch keinen neuen Akku und das Kabel ist auch noch nicht da.
Das kann aber auch an UPS liegen.Sind nicht die Schnellsten

Heute ist Montag und ich stehe schon wieder im Stau auf der A2.
Ich weiß nicht,was daran so schwer sein kann,in einer Baustelle geradeaus zu fahren.
Und die Polen fahren mit den Lkws auf allen 3 Spuren.
Da sagt Niemand was und die Polizei guckt weg.
Aber wehe, die Deutschen machen Fehler,da ist der Lappen ruckzuck weg.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.562
Gefällt mir
256
Nicht aufregen, nützt nix. Das kostet nur Nerven.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
972
Gefällt mir
21
Heute ist mein Snowi 6 Wochen weg...das habe ich noch immer nicht verkraftet.
Und nun ist mein Sonnenschein für immer gegangen....einfach über den Haufen gefahren und liegen gelassen.

Ich kann nicht mehr
Ich will nicht mehr
 
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
5.806
Gefällt mir
68
Liebe Ines
Es tut mir so leid, der arme süße Kerl.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Diese verd........ Autos.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
972
Gefällt mir
21
Ursel...Snowi geht es gut,sehr gut sogar

Meine Seelenkatze Fleck wurde überfahren...vor der Haustür
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
9.153
Gefällt mir
44
Ach Ines
Wie Schei... ist das denn Wie schwer wird dein Herz sein
Wir trauern alle um jede unsrerer Mäuse, und doch gibt es hie & da dieses eine Wesen das etwas besonderes für uns hat. Mit dem wir uns anders verbunden fühlen Wenn es dann diese Katze trifft verlieren wir eine besondere Liebe ❤
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.223
Gefällt mir
52
Es tut mir so unendlich leid, liebe Ines fühl dich gedrückt.

Gute Reise ins Regenbogenland Fleck.:rose::rose::rose:
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.924
Gefällt mir
19
Das ist ja furchtbar, Ines! Ach Gott, wie tut mir das leid. Gute Reise, liebe kleine Fleck ... Ich bin ganz sprachlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Schlagworte

,

katzenforum

,

wo wird der chip bei katzen gesetzt

,
katzenlinks
, katzenlins
Top Unten