Meine Katzen...die FischerKatzen

  • Ersteller des Themas dicke Katze
  • Erstellungsdatum
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
944
Gefällt mir
16
Snowi ist heute eine Woche weg...
Es ist schwer,nicht andauernd daran zu denken.
Aber es geht ihm gut,er hat das Fressen angefangen,der Motor ist andauernd an und er hat die andere Katze schon gesehen.
Noch lassen sie die Beiden nicht zusammen,die Reviere werden täglich getauscht.

Melody hat jetzt erst registriert,daß er weg ist.
Bobby läuft schreiend durch die Gegend,keine Ahnung ob er ihn vermisst.
Der Kater spielt Abends immer mit seiner Mutter Fleck.
Lucy kommt auch öfter wieder rein und schläft Nachts im SZ.

Aber irgendeiner von der Bagage hat mir oben gegen die Fensterscheibe gepieselt.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.376
Gefällt mir
59
Das ist ja schön, dass es ihm gut geht. Natürlich bleibt es trotzdem schwer:-(, vor allem, nachdem ihr nun so ein intensives Jahr zusammen hattet.

Hatte Lucy denn mit Snowi Probleme? Ich dachte immer, Bobby wäre ihr nicht geheuer ::?

Das mit dem Pieseln passiert hier leider auch... :-(
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
944
Gefällt mir
16
Snowi wird heute mit der Katze Lexi zusammen geführt.
Zweimal sind sie sich schon über den Weg gelaufen,weil Snowi sich mit durch die Tür gequetscht hatte vor lauter Neugier.
Da aber Snowi Aggressionen nicht wirklich kennt,ging es gut aus.Die Katze faucht zwar,aber das wird sie sicher noch öfter machen.
Und ab morgen ist dort immer Jemand zu Hause...

Er kommt dieses Mal nicht zurück.Es ist Alles gut und sie lieben ihn.
Den kleinen Kerl muß man einfach lieben.Jeder,der ihn kennen gelernt hatte,war verliebt in ihn.
So ein sanftes,aber auch aufdringliches Wesen hatte und hab ich bei keiner Katze je erlebt.Und so etwas Albernes ::l
Irgendwann besuche ich ihn dort.Aber erstmal lasse ich Zeit ins Land gehen,mindestens ein halbes Jahr....

Warum Lucy solange draußen geblieben ist,weiß nur sie allein.
Snowi lebte 5 Jahre hier und sie hatte nie Probleme mit ihm.
Auch die erste Zeit mit Bobby war kein Problem.
Vielleicht ging ihr das Gezoffe auf die Nerven?::?

Das hat sich übrigens gebessert...keine Kämpfe mehr zwischen den Katern.Da denke ich mir,daß mit Snowi vielleicht ein Kater zu viel war?
Oder der Kater fühlte sich berufen,den kleinen Clown Snowi zu beschützen?

Es gibt natürlich noch Gebrumme und Gesinge...das wird wohl auch nie aufhören.Aber keine Kämpfe mehr..
Der Kater geht jetzt immer weg,wenn Bobby das Singen anfängt.

Das Pieseln gibt mir Rätsel auf.
Daß Mely auf weiche Unterlagen pieselt,das weiß ich mittlerweile.Ich hatte immer Snowi in Verdacht...:roll:

Sie benutzt aber hauptsächlich die KaKlos...welche Situation ausschlaggebend ist,daß sie fremdpinkelt,habe ich noch nicht raus gefunden.
Momentan kommt sie auch wieder öfter zu uns runter und schläft ab und an mit im Bett.
So langsam kehrt endlich Ruhe ein.

Aber wer das mit dem Markieren ist,habe ich noch nicht raus gefunden.
Es muß ja auch nicht mal einer der Kater sein.Auch Fleck habe ich schon beim markieren gesehen...

Es ist auch nicht immer und jeden Tag...
Alles sehr kurios....
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.157
Gefällt mir
43
Ich freue mich mit Snowi, das es ihm so gut geht.(y)::knuddel
Es war die richtige Entscheidung, auch wenn es dir das Herz zerreißt.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
944
Gefällt mir
16
Meine Tochter und mein Enkel sind hier.
Da konnte ich mich nicht so gehen lassen.
Wäre ja blöd gewesen,wenn ich den ganzen Tag nur am heulen bin.
Natürlich tut es sehr weh und manchmal,wenn ich kurz alleine bin,kommen die Tränen.
Aber es war für ihn die allerbeste Entscheidung...das steht außer Frage

Aber mein Mann ist in solchen Sachen ein Arsch (Sorry,aber ist so).
Dauernd labert er blödes Zeug....ich denke mal nicht an Snowi,dann kommen so Sprüche :

Seit der Plunderkopp (sein Spitzname für Snowi) nicht mehr da ist,sind nicht soviel Haare auf dem Aquarium oder der Staubsauger nicht mehr so voll oder das Sofa nicht so zugehaart (Ledersofa...ist klar) oder oder oder.
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.157
Gefällt mir
43
Ich schreib dazu mal gar nix, Männer eben.:devilish:
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
944
Gefällt mir
16
Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch
 
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
5.786
Gefällt mir
58
:freu: Prima, ich drück dir die Daumen und hoffe es klappt.

Das ging ja schnell.
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.157
Gefällt mir
43
Liebe Ines,
auch von mir viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.🍀
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.376
Gefällt mir
59
Ich werde morgen auch fest die Daumen drücken !
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
944
Gefällt mir
16
Ich möchte mich jetzt erstmal bedanken für eure lieben Wünsche und das Daumendrücken.
Der Enkel spannt mich ein,da hab ich nicht immer Zeit...die Tochter ist auch anstrengend,war sie schon immer :roll:

Gestern haben die neuen Dosis alle Türen aufgemacht und die Beiden (Snowi und Lexi) arrangieren sich sehr gut.
Snowi geht weiterhin in ,,sein" Zimmer (SZ) und Lexi hält sich im WZ auf.Küche ,Flur und Bad nutzen Beide.
Ende der Woche kann er dann auch bei TASSO umgemeldet werden.Das haben wir noch offen gelassen,falls es nicht klappen sollte.

Heute mache ich die Bewerbungsmappe fertig,kann ja nicht mit leeren Händen hinfahren.
Ich habe noch 4 Angebote,falls es nicht klappt...50000 LKW Fahrer werden in D gesucht.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
944
Gefällt mir
16
Am 25. geht`s los.
Erstmal 14 Tage Urlaubsvertretung,dann fester LKW mit Gabelstapler hinten dran.Ob das was für mich ist,wird sich zeigen
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.376
Gefällt mir
59
Ich wünsche Dir viel Glück!
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.157
Gefällt mir
43
Alles Gute und viel Erfolg im neuen Job.🍀🍀🍀:ok:
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

,

katzenforum

,

wo wird der chip bei katzen gesetzt

,
katzenlinks
, katzenlins
Top Unten