Meine Katzen...die FischerKatzen

Diskutiere Meine Katzen...die FischerKatzen im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Zu früh gefreut...sie hat es schon wieder getan... Morgen fliegt das Sofa firstraus und das KaKlo kommt rein. Wenn sie sich dann eine andere...
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Zu früh gefreut...sie hat es schon wieder getan...
Morgen fliegt das Sofa
raus und das KaKlo kommt rein.
Wenn sie sich dann eine andere Stelle sucht ,zB das Bett,dann müssen wirklich alle Katzen raus aus dem SZ.
Warum tut sie das?Sie benutzt doch auch ganz brav die KaKlos.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.753
Gefällt mir
150
Zu früh gefreut...sie hat es schon wieder getan...
Morgen fliegt das Sofa raus und das KaKlo kommt rein.
Wenn sie sich dann eine andere Stelle sucht ,zB das Bett,dann müssen wirklich alle Katzen raus aus dem SZ.
Warum tut sie das?Sie benutzt doch auch ganz brav die KaKlos.
Ich denke, dass sie damit ihren Unmut über ihre Situation bzw. ihre Mitbewohner zum Ausdruck bringen möchte. Tina macht ja auch immer solchen Mist, wenn ihr was nicht passt. :roll:

Seit Mika da ist, die ihr auf jeden Fall nicht passt:roll:, hat sie immer wieder im Keller mitten in den Flur und dann sogar ins Bett gemacht:twisted:. Ich habe die Klos im Keller anders verteilt (im SZ hat sie eh schon ein Spezialklo) und unter die Tagesdecke eine Folie ins Bett gelegt (damit es wenigstens nicht bis auf die Matratze geht) und Mika extrem viel beschäftigt, damit die nicht dauernd aus Langeweile die anderen angreift, d.h. spielen, spielen und spielen und Clickertraining, und Eingreifen, bevor sie angreift. Es scheint besser zu werden, ins Bett macht Tina zum Glück gar nicht mehr, und im Keller werden fast immer die Klos genutzt...
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Der Bobby will gar nichts von ihr...der scheint sogar genervt von ihr zu sein.
Der Einzige,der mit ihr stänkert,ist Snowi und mit dem ist sie aufgewachsen...

Alles höchst mysteriös
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Gestern Abend habe ich Bobby gestreichelt.Er ist mir aufs Klo gefolgt und da darf ich ihn immer knuddeln.
Aber als ich zum Schwanzansatz kam,merkte ich irgendwie eine Verdickung.Und er zog den Hintern weg.
Heute Morgen im SZ-Fenster....Eitertropfen,das ganze Fensterbrett voll und der Bob stinkt...:sick:
Riesen Abzess :schock:
Männe kommt nachher,dann muß er zur TÄin .Fieber scheint er auch zu haben.
Es hört einfach nicht auf....;-(
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.753
Gefällt mir
150
Och nö:cry:, irgendwas ist immer. Es tut mir leid ::knuddel
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Bobby ist gestern ganz allein in die Box gegangen.
Ich habe eine reingeholt,paar Knuspertaschen rein geworfen und zack....war er drin.
Auf dem Weg hat er natürlich ein Konzert aufgeführt.
Die TÄin wollte schon beherzt zugreifen und ihn aus der Box nehmen.Das konnte ich gerade noch verhindern.Das hätte ein Blutbad gegeben...
Da erst hat sie richtig hingeguckt und sagte:,,Oh...das ist ja der Norweger...
Wir haben ihn in der Box gelassen ,ich habe mir Handschuhe angezogen und sie hat ihn untersucht.
Mann Mann Mann,das ist vielleicht ein großes Loch.Aber sie sagt,es ist alles raus,das meiste hat Bobby sich schon selber weggeputzt.
Und viel von dem Zeug lag ja aufm Fensterbrett.
Er hat Schmerzmittel und Antibiotika bekommen.
Ab morgen soll ich ihm 2 x am Tag Tabletten geben.Wie ich das machen soll,ist mir schleierhaft.Wenn es nicht klappt,sollen wir wiederkommen,dann Spritze...

Er hat zwar ein paarmal gefaucht und wollte auch mal beißen.Tut ja auch weh...erst hat sie am Abszess geschaut,dann die Spritzen...
Aber er hat soviel Vertrauen zu mir ,daß er sich immer gleich wieder beruhigt hat.
Vor nem knappen Jahr sah das noch ganz anders aus.Da hatte er sich im Handschuh verbissen.Selbst durch diese habe ich den Biss gespürt.
Aber dieses Mal hat er sich schon durch meine Stimme beruhigt.
Und den soll ich woanders hingeben?

Wenn die Antibiose durch ist und es ihm wieder gut geht,dann gehen wir mal alle großen Untersuchungen an.Blut,Urin usw.
Er wiegt 4,7 kg,für einen Norweger ziemlich mickrig.Auch das Fell ist ziemlich stumpf,fast schon fettig.
Und er hat auf dem Kopf überall kleine Wunden und Schorf.Die fügt er sich durch Kratzen selber zu...Futtermittelallergie???
Ungeziefer hat er nicht...
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.746
Gefällt mir
394
Alles Gute für deinen Bobby.::knuddel

-
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.543
Gefällt mir
79
Gute Besserung für Bobby ::knuddel
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.542
Gefällt mir
8
Oh arme Fellnase
Ich drück ganz ganz doll die Daumen und Mausi und Theo die Pfötchen
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Danke euch
Eine halbe Tablette habe ich in ihn rein bekommen...mehr wird nicht gehen.
Also Nachmittag wieder zur TÄin,sofern er in die Box geht.
Bei den Anderen hätte Leberwurst gereicht und bei Snowi stopf ich sowas gleich in den Hals...aber bei Bobby bin ich vorsichtig.
Wenn man denen nur immer erklären könnte,warum das sein muß.....
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Ich hatte ja Bilder versprochen.Es ist mir endlich gelungen,die an meinen Laptop zu übermitteln.
Bild 1: Das ist das hintere Gästezimmer.Dort schläft der Kater immer,wenn kein Besuch da ist.

PICT0048.JPG
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
immer noch hinteres ZimmerPICT0049.JPG
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Das ist das vordere Zimmer.Da stand vorher diese Liege drin

PICT0051.JPGPICT0052.JPG
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Ich habe vor die Dachschräge 3 Schränke gestellt.Somit habe ich Platz für Dinge,die ich im Moment nicht brauche und auch dahinter ist noch genug Stauraum.
PICT0054.JPGPICT0055.JPGPICT0056.JPG
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
PICT0057.JPGPICT0058.JPG
Auf dem 1. Bild sieht man die beiden kleinen Schränke,die immer wieder markiert werden.Ich weiß noch nicht,
von wem.
Das 2.Bild zeigt das Fenster zum Hof.Da habe ich ein Regalbrett angebracht und darauf die Kartons mit Klettbändern befestigt
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
PICT0060.JPGPICT0059.JPG

Die Hägematte habe ich am Geländer befestigt und hinten in die Ecke den kleinen Kratzbaum und ein Körbchen gestellt.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
PICT0061.JPGPICT0063.JPGPICT0064.JPG

Auch ein 2. KaKlo steht dort,das Körbchen und wieder ein Schrank vor der Schräge.Auf dem Schrank liegt ein altes Kopfkissen und davor steht ein Tisch zum hochspringen.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Hier mal die Bodentreppe.Da sieht man unten in der Tür die KaKla.Unter der Treppe befindet sich der Keller und zwischen Stufe 1 und 2 oder 2 und 3 Werde ich ein Loch machen,damit die Katzen dann vom Keller aus auf den Boden können.
PICT0068.JPGPICT0069.JPG
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Ich hoffe,ihr könnt euch das so in Etwa vorstellen.
Wenn ich im Keller fertig bin,dann kommen von da auch Bilder
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Auch auf die Gefahr hin,daß es sowieso wieder keiner liest....

Im Moment ist bei uns einigermaßen Ruhe.Das Katerchen versucht zwar immer noch,mit Bobby zu stänkern ,aber er hat Respekt vor der Sprühflasche.

Auch mit Snowi versucht er anzubändeln,aber da ist er recht vorsichtig.Er springt ihm auf den Rücken,zwickt ihn ein bissl und freut sich wie Bolle,wenn Snowi dann empört meckert.Ich habe das beobachtet..er ist wirklich vorsichtig,so als hätte er Angst,Snowi zu zerbrechen.

Melody fängt jetzt an zu spielen und sucht meine Nähe.Sie traut sich nicht zu mir,weil ja,egal,wo ich hingehe,sofort Bobby an mir klebt.
Aber ich nehme sie mir jetzt immer öfter bei Seite und dann bin ich nur für sie da.Spielen,kämmen,Leckerchen
Und seit 2-3 Wochen keine Pipi mehr im SZ.
Der Schrank mit dem KaKlo steht ja drin und da wird das Klo jetzt von Allen genutzt.Warum auch immer ::?
Aber irgendwer markiert hin und wieder...ich erwische nur niemanden dabei.

Nur Lucy kommt nach wie vor nicht in die Wohnung.Allerdings geht Bobby jetzt häufiger in die Waschküche und übernachtet dort.
Ich habe die Hoffnung,daß Lucy dadurch merkt,daß er nicht gefährlich ist.

Kurti habe ich per Videofunktion mit der Wildkamera aufgenommen und ich muß sagen...er geht ganz schön auseinander:kichern:
Leider bekomme ich diese Videos nicht hochgeladen...

Im Moment spielt auch das Wetter mit und sogar Snowi lungert draußen rum.

Gestern hatte ich eine Zecke im Bett.
 
Thema:

Meine Katzen...die FischerKatzen

Meine Katzen...die FischerKatzen - Ähnliche Themen

  • 3. Katze dazu holen - was passt am besten

    3. Katze dazu holen - was passt am besten: Hallo Leute! Ich brauche mal euren Rat.... Wir möchten uns noch ein drittes Kätzchen zu unseren 2 Mädels holen. Und wir sind uns einfach nicht...
  • Neue Katze(n) zu Altkatze?

    Neue Katze(n) zu Altkatze?: Hallo zusammen, leider mussten wir vor kurzem unseren knapp 15 jährigen KaterThorn nach kurzer, heftiger Krankheit sehr unerwartet einschläfern...
  • Erneute dritte Katze nach Tod der jüngsten

    Erneute dritte Katze nach Tod der jüngsten: Hallo, ich weiß nicht, ob sowas hier schonmal diskutiert wurde, wenn ja tut es mir leid. & zwar musste ich vor knapp 2 Wochen meine jüngste...
  • 3. Katze empfehlenswert?

    3. Katze empfehlenswert?: Liebe Netzkatzen, ich habe eine Frage zur Zusammenführung von Katzen. In fast allen Threads die ich zu diesem Thema gefunden habe geht es um...
  • 2019: Neues Jahr - neuer Versuch - neue Katze - die Franzi

    2019: Neues Jahr - neuer Versuch - neue Katze - die Franzi: Hallo Dosis, da letztes Jahr mir leider zwei Katzendamen (Mausi +23.03.2018 und Franzi +05.12.2018) weggestorben sind :sick::sick:, gibt es...
  • 2019: Neues Jahr - neuer Versuch - neue Katze - die Franzi - Ähnliche Themen

  • 3. Katze dazu holen - was passt am besten

    3. Katze dazu holen - was passt am besten: Hallo Leute! Ich brauche mal euren Rat.... Wir möchten uns noch ein drittes Kätzchen zu unseren 2 Mädels holen. Und wir sind uns einfach nicht...
  • Neue Katze(n) zu Altkatze?

    Neue Katze(n) zu Altkatze?: Hallo zusammen, leider mussten wir vor kurzem unseren knapp 15 jährigen KaterThorn nach kurzer, heftiger Krankheit sehr unerwartet einschläfern...
  • Erneute dritte Katze nach Tod der jüngsten

    Erneute dritte Katze nach Tod der jüngsten: Hallo, ich weiß nicht, ob sowas hier schonmal diskutiert wurde, wenn ja tut es mir leid. & zwar musste ich vor knapp 2 Wochen meine jüngste...
  • 3. Katze empfehlenswert?

    3. Katze empfehlenswert?: Liebe Netzkatzen, ich habe eine Frage zur Zusammenführung von Katzen. In fast allen Threads die ich zu diesem Thema gefunden habe geht es um...
  • 2019: Neues Jahr - neuer Versuch - neue Katze - die Franzi

    2019: Neues Jahr - neuer Versuch - neue Katze - die Franzi: Hallo Dosis, da letztes Jahr mir leider zwei Katzendamen (Mausi +23.03.2018 und Franzi +05.12.2018) weggestorben sind :sick::sick:, gibt es...
  • Schlagworte

    ,

    katzenforum

    ,

    wo wird der chip bei katzen gesetzt

    ,
    katzenlinks
    , katzenlins
    Top Unten