Meine Katzen...die FischerKatzen

Diskutiere Meine Katzen...die FischerKatzen im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Grandiose Idee....:wink: dann doch die Kolonie......Überschrift Meckis Lounge....:lol: Unsere Schreberkatzen sind firstziemlich sozial...die...
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.579
Gefällt mir
208
Ich will jetzt sowieso Boxen fertig machen,mit Heu und aus Styropor.
Ich habe einige davon,weil ich immer im Inet BARF für die Hunde bestelle.
Dann brauche ich die Kisten nicht entsorgen und sie erfüllen noch einen Zweck.
und die können ruhig im Stall stehen,wenn die Igel schlafen,dann stört es ja Niemanden.
Grandiose Idee....:wink: dann doch die Kolonie......Überschrift Meckis Lounge....:lol:

Unsere Schreberkatzen sind
ziemlich sozial...die stört der Igel nicht..wenn der mal das Schnauzerl in den Napf steckt....und umgekehrt stören dem Igel die Katzen nicht.....::bg nur stört es mich wenn der Kerle in den Napf schisselt.....::e
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Lucy ist heute auch nicht nach Hause gekommen...:cry:
Ich will nicht mehr...:|
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.579
Gefällt mir
208
Ja sag mal....die Fischer Katzen scheinen Extrem Hardcore Freigänger zu sein......

Ich drücke die Daumen.....::knuddel
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Bobby hat am Kopf wieder Blessuren und der Kater humpelt mit dem rechten Hinterbein.
Ich kann aber keine Wunden erkennen.Wahrscheinlich hat er sich versprungen oder Ähnliches...

Wenn ich nur wüßte,wo die Weiber dauernd sind...
Klar,das Wetter ist noch sehr schön.
Und wenn die Sonne erst weg ist,dann werden auch die Temperaturen angenehm,zumindest zum schlunzen...:lol:

Dafür war Lilly heute mal wieder da
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Alle meine Schäfchen sind jetzt zu Hause...
Halleluja...
Und die Weibsen haben definitiv Angst vor Bobby...warum auch immer:roll:
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.543
Gefällt mir
79
Na gott sei dank ::knuddel

Wo treiben die sich bloß immer rum ::?
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Mein Fleckchen riecht wunderbar nach frischem Heu.
Also...während ich hier Todesängste ausstehe und das Kopfkino rattert,liegt Madame seelenruhig im Heu und pennt...

Das wird Melody aber doof finden,wenn Fleck wieder mit im Bett liegt.
Ich brauch definitiv ein Größeres oder der Kerl muß weg.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Ich habe gerade bei meiner Lucy gesehen,daß ihr Jemand einen Spot-ON ins Fell gemacht hat...:twisted:

Ich könnte schon wieder bröseln.Wer macht denn SOWAS?
Meine Katzen werden nach Bedarf entwurmt oder entfloht.
Am liebsten würde ich ihr ein Halsband für ein paar Tage ummachen...
Unglaublich...

Daß sie woanders fressen gehen,kann ich bei Freigängern nicht verhindern,aber das geht eindeutig zu weit.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Ich war gerade bei der Tante,bissl Smalltalk,Abendbrot...

Der Lebensgefährte,kurz Onkel genannt,war mit der Katze Flocke,die Mutter von Lucy und Lilly,beim TA.
Dort wurde festgestellt,daß die Flocke ca. 1,5 Kilo zu viel mit sich rumträgt.

Nun meinte dieser TA,Flocke müßte etwas abspecken.
Soweit,sogut...
Aber der Onkel ist nun mal Einer,der ALLES,und ich meine ALLES,besser weiß.
Der meinte doch mal allen Ernstes,daß Maulwürfe Vögel jagen...
Und da läßt er sich auch niemals nich eines Besseren belehren.
Nun gut,also Flocke ist etwas pummelig und nun bekommt sie pro Tag...ich glaub das immer noch nicht...50 gr. aus irgendwelchen 100 gr. Beuteln und exakt 11 Knuspertaschen ,am Tag

Oh Mann...am liebsten würde ich Flocke umsiedeln
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.746
Gefällt mir
394
Nun meinte dieser TA,Flocke müßte etwas abspecken.
Soweit,sogut...
Nun gut,also Flocke ist etwas pummelig und nun bekommt sie pro Tag...ich glaub das immer noch nicht...50 gr. aus irgendwelchen 100 gr. Beuteln und exakt 11 Knuspertaschen ,am Tag

Oh Mann...am liebsten würde ich Flocke umsiedeln
Kann ich gut verstehen, die arme Flocke.:roll:

Meine Nana sollte ja auch abnehmen,
aber wenn ich ihr das pro Tag geben würd, ich glaube Nana würde ausziehen.

-
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Mein kleiner Herzbube Snowi wiegt jetzt stolze 4,6 kg,die kleine fette Quappe ::bg
Lucy wurde Blut abgenommen,morgen kommt das Ergebnis.
Sie bekommt jetzt erstmal Zylkene...sie hat Stress wegen Bobby.
Bobby kann aber auch lästig werden,er muß doch merken,daß sie ihre Ruhe haben will.
Fleck ignoriert ihn mittlerweile,das kann sie ganz gut.
Im Schlafzimmer ist der Felidae-Stecker drin.
Momentan lungern sie größtenteils alle da rum.
Fleck im Körbchen unter der Heizung,Melody auf meinem Kopfkissen,Bobby am Fußende,Lucy im Wäschekorb aus Weide(das ist ein Runder,den habe hingelegt,mit Kabelbindern auf Holz gebunden und ne Decke reingelegt) und Snowi auf dem Flauschbettvorleger.
Nur das Katerchen liegt im Wohnzimmer auf dem Teppich.
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Mit Bobby stimmt irgendetwas nicht.

Er kauert sich oft hin,krümmt den Rücken und vorgestern stand er auf dem Küchentisch (:roll:) und fing auf einmal an zu zittern.Als wenn er friert oder Angst hat.

Heute fahre ich zur Tierärztin,eigentlich mit der Hündin.Sie ist 13 Jahre alt und hat schon so ihre Probleme und Wehwehchen. Und mein Rüde kaut auf seinem Bein drauf rum.::?

Ich werde es wagen und den Bobby in eine Box stopfen.

Außerdem muß ich mal mit der TÄin reden,wegen Kurt.Vielleicht hat sie ja einen Kescher.
Er kommt jede Nacht sehr zuverlässig.
Ich habe nur Bedenken,daß,wenn ich ihn in seinem Stall ein fange,er dann nicht mehr kommt.

Und Snowi hat schon wieder Flöhe...:-(
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.379
Gefällt mir
63
Bei dir ist immer etwas los, Ines.


Ich wünsche viel Erfolg.::wgelb
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Ich habe meinen kleinen Snowi komplett nackisch gemacht.

Er neigt sowieso zum verfilzen..die TÄin hat nicht umsonst von Qualzucht gesprochen.
Er hatte eine riesen Filzknolle unter dem Bauch,die tatsächlich durchgängig von vorn nach hinten verlief.
Aber das Schlimmste war sein Geruch...nee...Gestank.
Er hatte sich auch am Poppes verknotet und konnte somit den Kot nicht mehr im Klo absetzén,sondern hat den im Fell mitgeschleppt und in der Wohnung verteilt.Außerdem hatte er bissl Durchfall,weil er ja klaut,wie ein Rabe.
Kämmen und bürsten macht er nicht mit.Aber erstaunlicherweise duldet er das Schergerät.
Ich muß zwar ne gefühlte Tonne Dreamies kredenzen,aber das funktioniert.
Und wenn er keine Lust mehr hat,dann höre ich auf.Er soll ja keine Angst davor bekommen.
Es dauert zwar immer so 2-4 Tage,bis wir durch sind und beim Poppes muß Männe helfen und ihn festhalten.Das ist aber auch das einzige Mal,wo er gegen seinen Willen festgehalten wird.

Er muß ja nicht raus,deshalb hatte ich mich für die komplett Rasur entschieden.
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
9.279
Gefällt mir
61
Wo ist das Beweisfoto :girl_witch:
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Da isser15474997939536786269588754154414.jpg
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.542
Gefällt mir
8
sieht doch süß aus, irgendwie gerupft niedlich:giggle:
 
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
1.026
Gefällt mir
37
Ja....und er fasst sich so knuddelig an.Ich könnte den ganzen Tag mit dem Lümmel schmusen :kiss3:
 
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
5.824
Gefällt mir
78
Och nee, was sieht er süß aus. ::l
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.543
Gefällt mir
79
Er sieht richtig goldig aus :love:
 
Thema:

Meine Katzen...die FischerKatzen

Meine Katzen...die FischerKatzen - Ähnliche Themen

  • 3. Katze dazu holen - was passt am besten

    3. Katze dazu holen - was passt am besten: Hallo Leute! Ich brauche mal euren Rat.... Wir möchten uns noch ein drittes Kätzchen zu unseren 2 Mädels holen. Und wir sind uns einfach nicht...
  • Neue Katze(n) zu Altkatze?

    Neue Katze(n) zu Altkatze?: Hallo zusammen, leider mussten wir vor kurzem unseren knapp 15 jährigen KaterThorn nach kurzer, heftiger Krankheit sehr unerwartet einschläfern...
  • Erneute dritte Katze nach Tod der jüngsten

    Erneute dritte Katze nach Tod der jüngsten: Hallo, ich weiß nicht, ob sowas hier schonmal diskutiert wurde, wenn ja tut es mir leid. & zwar musste ich vor knapp 2 Wochen meine jüngste...
  • 3. Katze empfehlenswert?

    3. Katze empfehlenswert?: Liebe Netzkatzen, ich habe eine Frage zur Zusammenführung von Katzen. In fast allen Threads die ich zu diesem Thema gefunden habe geht es um...
  • 2019: Neues Jahr - neuer Versuch - neue Katze - die Franzi

    2019: Neues Jahr - neuer Versuch - neue Katze - die Franzi: Hallo Dosis, da letztes Jahr mir leider zwei Katzendamen (Mausi +23.03.2018 und Franzi +05.12.2018) weggestorben sind :sick::sick:, gibt es...
  • 2019: Neues Jahr - neuer Versuch - neue Katze - die Franzi - Ähnliche Themen

  • 3. Katze dazu holen - was passt am besten

    3. Katze dazu holen - was passt am besten: Hallo Leute! Ich brauche mal euren Rat.... Wir möchten uns noch ein drittes Kätzchen zu unseren 2 Mädels holen. Und wir sind uns einfach nicht...
  • Neue Katze(n) zu Altkatze?

    Neue Katze(n) zu Altkatze?: Hallo zusammen, leider mussten wir vor kurzem unseren knapp 15 jährigen KaterThorn nach kurzer, heftiger Krankheit sehr unerwartet einschläfern...
  • Erneute dritte Katze nach Tod der jüngsten

    Erneute dritte Katze nach Tod der jüngsten: Hallo, ich weiß nicht, ob sowas hier schonmal diskutiert wurde, wenn ja tut es mir leid. & zwar musste ich vor knapp 2 Wochen meine jüngste...
  • 3. Katze empfehlenswert?

    3. Katze empfehlenswert?: Liebe Netzkatzen, ich habe eine Frage zur Zusammenführung von Katzen. In fast allen Threads die ich zu diesem Thema gefunden habe geht es um...
  • 2019: Neues Jahr - neuer Versuch - neue Katze - die Franzi

    2019: Neues Jahr - neuer Versuch - neue Katze - die Franzi: Hallo Dosis, da letztes Jahr mir leider zwei Katzendamen (Mausi +23.03.2018 und Franzi +05.12.2018) weggestorben sind :sick::sick:, gibt es...
  • Schlagworte

    ,

    katzenforum

    ,

    wo wird der chip bei katzen gesetzt

    ,
    katzenlinks
    , katzenlins
    Top Unten