Meine Katze

Diskutiere Meine Katze im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Meine Katze springt häufig firstan die Tüerklinke. Möchte sie raus oder warum tut sie das?

Anonymous

Gast
Meine Katze springt häufig
an die Tüerklinke. Möchte sie raus oder warum tut sie das?

12.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze . Dort wird jeder fündig!

al1b0b0

Gast
Hallo, MeineKatze!

Türklinke der Haus/Wohnungstür?
Ich denk mal, sie ist hauptsächlich neugierig. (wer wär das nicht)
Du verschwindest jeden Tag da durch und kommst sooo viiieel spaäter erst wieder. Muss also interessant dahinter sein.
Und offenbar ist sie pfiffig und hat das mit der Klinke kapiert. ;)

Das MUSS nicht unbedingt heissen, daß ihr Freigang fehlt. Wenn es eine reine Wohnungskatze ist, kennt sie's ja auch gar nicht.

Ansonsten weiss ich zu wenig über deine Katze. (wie alt, wie lang bei dir, aus dem Tierheim oder woher sonst, etc...)

russian

Gast
Hallo Gast,

ich weiß nicht ob sie raus möchte, aber sie versucht es, und es wird ihr auch gelingen :) Katzen sind recht intelligent, und schauen einfach ab, wie Du die Tür öffnest. Ich habe ebenfalls Katzen, die wissen wie man Schubladen, Schränke und Türen öffnet, und nachdem sie mir einmal entgegen kamen, als ich vom Boden kam, ist bei mir die Klinke der Wohnungstür hochgestellt.
Wenn Du also nicht möchtest, daß Deine Katze in Deiner Abwesenheit Spaziergänge macht, unternimm besser vorher etwas.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Meine Katze

Meine Katze - Ähnliche Themen

• XXL Katzbaum für große Katze

XXL Katzbaum für große Katze: Huhu :) Der letzte Kratzbaum tut es nicht mehr lange und wird von Claire ständig umgeworfen. Ich benötige also einen größeren Kratzbaum der ca...
  • Mag meine Katze mich oder nur die Ruhe?

Mag meine Katze mich oder nur die Ruhe?: Wieso zerkratzt sie alle Möbel auser meine? Hallo ihr Lieben, Also, Luna kommt seit neusten immer in mein Zimmer, und wenn mein Zimmer zu ist...
  • Kratzbaum für behinderte Katze

Kratzbaum für behinderte Katze: Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Häppchenkater kam vor 8 Wochen mit letzter Kraft nachhause und war komplett...
  • Alles für die Katz: Ein Tischler entwirft jetzt Katzenmöbel

Alles für die Katz: Ein Tischler entwirft jetzt Katzenmöbel: http://www1.wdr.de/fernsehen/regional/hierundheute/sendungen/allesfuerdiekatz100.html Läuft zur Zeit im WDR Fernsehen
  • Alte Katze

Alte Katze: Hallo meine Liebe, Alsoooo, mein Problem ist das ich eine 8 Jahre alte Katze habe. ich bin vor ca. 2 Wochen aus meinen Elternhaus ausgezogen und...