Meine Katze

Diskutiere Meine Katze im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen und zwar habe ich mal eine Frage. Ich habe zwei Katzen. Zum einen ist das die Kitty ist jetzt knapp ein Jahr alt und richtig lieb...

Fiona21

Registriert seit
24.09.2007
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Hallo zusammen und zwar habe ich mal eine Frage.
Ich habe zwei Katzen.
Zum einen ist das die Kitty ist jetzt knapp ein Jahr alt und richtig lieb stellt nichts an ist ganz brav.
Und vor 2 Wochen habe
ich mit Shibuya =) neu dazu geholt.
Man sagte mir diese Katze sei 8 Wchen alt was ich aber nicht glaube.
Das Problem ist aber das sie über all nur hinmacht.
Ich meckere dann mit ihr zeige ihr die Stella und bringe sie dann zum Katzenklo.
Doch das hilft alles nichts sie macht es immer wieder.
Jetzt ist meine Frage woran liegt das ?
Hat sie es noch nicht so ganz verstanden oder kann es sein das sie krank ist ?
Sie macht sogar in den Laufstall meiner Tochter auf den Laminat in die Babywippe sogar neben dem Katzenklo und in die Saubere Wäsche im Korb was zum Bügeln beireit steht.
Könnt ihr mir helfen ?
 
24.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze . Dort wird jeder fündig!

Frisby

Registriert seit
13.09.2006
Beiträge
2.282
Gefällt mir
0
Glaubst du, dass sie jünger oder älter ist? 8 Wochen ist noch ein Baby, da mußt du Geduld haben! Du machst es schon richtig: immer wieder aufs Klo setzen, aber manchmal sind so kleine Katzen (wie auch Kinder *g*) so sehr ins Spiel vertieft, dass sie es nicht mehr rechtzeitig aufs Klo schaffen! Gesund ist das Kleine?
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Das Problem ist aber das sie über all nur hinmacht.
Ich meckere dann mit ihr zeige ihr die Stella und bringe sie dann zum Katzenklo.
Nicht meckern , lieber aufpassen , wann sie Anzeichen macht das sie muß , auf das Klo bringen , und bei Erfolg loben:wink:

Ihr die Stelle zu zeigen , wird kein Erfolg bringen.
Wurde die Kleine mal beim TA durchgescheckt?
 

Fiona21

Registriert seit
24.09.2007
Beiträge
9
Gefällt mir
0


Hier mal ein Bild von ihr.
Ich werde mal mit ihr zum Arzt gehen.
Klar wurde mir gesagt das sie gesund sei aber wer weiß ob das stimmt.
Sie war am Anfang sehr ängstlich aber ich denke das ist normal denn es ist ja auch eine neue Umgebung.
Hat sich aber schnell mit unserer Großen verstanden und wird von ihr auch sehr verwöhnt.
Ich gehe davon aus das sie jünger ist als 8 Wochen.
Und da ich gelesen habe das man sie erst mit 7 Wochen entwurmen darf habe ich es noch nicht machen lassen.
Weil wer weiß ob das vorher schon gemacht wurde ich denke nicht denke auch das sie nicht geimpft ist die kleine.
 

Frisby

Registriert seit
13.09.2006
Beiträge
2.282
Gefällt mir
0
Das ist ja wirklich noch ein süßes Baby! Warum ist die denn nicht noch bei ihrer Mama?
So ein kleines Kätzchen braucht halt wirklich noch Zeit....
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Ja sie ist wirklich noch sehr klein , aber ein süßer Knirps
.

Wenn sie geimpft wäre , hättest du einen Impfpaß.
Stellt sie besser mal einem TA vor , damit alles organische ausgeschlossen werden kann.
 

Fiona21

Registriert seit
24.09.2007
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Mir wurde gesagt das die Mama eine Strassenkatze ist.

Ja sie ist wirklich sehr süs sund braucht auch viel Liebe.

Aber um nochmal auf das Pipi machen zurück zu kommen sie zeigt keinerlei Anzeichen das ist es ja.
Das geht so fix zu läuft gerade auf das Ziel los macht hin und das war rennt aber auc nicht weg oder so.
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Mir wurde gesagt das die Mama eine Strassenkatze ist.

Ja sie ist wirklich sehr süs sund braucht auch viel Liebe.

Aber um nochmal auf das Pipi machen zurück zu kommen sie zeigt keinerlei Anzeichen das ist es ja.
Das geht so fix zu läuft gerade auf das Ziel los macht hin und das war rennt aber auc nicht weg oder so.
Wieviele Klos habt ihr??
Und wo stehen die?
 

Frisby

Registriert seit
13.09.2006
Beiträge
2.282
Gefällt mir
0
Jedes Mal schnappen, ins Kisterl setzen und loben. Wie schaut das Klo aus? Vielleicht ist es ihr zu hoch zum Reinklettern? Vielleicht stellst du mehrere Klos auf, reichen ja kleine Plastikgefäße für so ein Würmchen!
 

Fiona21

Registriert seit
24.09.2007
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Also wir haben zwei Katzen und zwei Klos halt für jede ein eigenes.
Noch stehen sie in der Küche aber lieber wäre mir im Badezimmer.
 

Frisby

Registriert seit
13.09.2006
Beiträge
2.282
Gefällt mir
0
Wenn sie nebeneinander stehen, ist das für Katzen nur "ein Klo". Ich hab 2 Jungs, die jeder ein Kisterl mit anderer Streu haben (hat auch länger gedauert, bis ich das herausgefunden hab...) - vielleicht mag sie das Streu nicht?
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Also wir haben zwei Katzen und zwei Klos halt für jede ein eigenes.​


Noch stehen sie in der Küche aber lieber wäre mir im Badezimmer.​
Stehen die Klos nebeneinander??
Dann ist es so , das die Miez das nur als ein Klo ansieht.

Wäre es möglich , noch ein Klo ins Wohnzimmer zu stellen?
Oder dorthin , wo die Miez am häufigsten pieselt?

Edit:upps balulutiti war schneller
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
hey mach dir mal keine sorgen ....in dem sinne ist dein kitten erst 8 wochen.....gib ihm zeit.


(na gut ich hatte echtes glück meinen kleinen racker "leider" schon mit 6 wochen bekommen und er war sofort stubenrein..*freu*)
 

Fiona21

Registriert seit
24.09.2007
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Ja das mit dem Streu hat mein Freund auch schon gesagt könnte ja sein.
Ist ja jetzt auch nicht so das sie nie darein macht aber auch nicht immer.

Beide Klos stehen in der Küche nicht weit von einander.
Soll ich dann lieber eins ins Bad weil im Wohnzimmer möchte ich ungerne wegen den Kindern.
 

Frisby

Registriert seit
13.09.2006
Beiträge
2.282
Gefällt mir
0
Ins Bad, ins Menschenklo (mußt dann halt die Türe offen lassen *g*), wo auch immer. Aber schau echt, dass es einen niedrigen Rand hat.
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Ja das mit dem Streu hat mein Freund auch schon gesagt könnte ja sein.

Ist ja jetzt auch nicht so das sie nie darein macht aber auch nicht immer.​

Beide Klos stehen in der Küche nicht weit von einander.
Soll ich dann lieber eins ins Bad weil im Wohnzimmer möchte ich ungerne wegen den Kindern.​
Wichtig ist , das du so viele Klos wie möglich , solange das Problem besteht , in der Wohnung verteilst.

Aber stell erst mal eins ins Bad , und immer wieder draufsetzen.
Und loben nicht vergessen:lol:
 

Fiona21

Registriert seit
24.09.2007
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Ja sie kommt da gut rein und raus
 

Fiona21

Registriert seit
24.09.2007
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Kann das auch sein das sie Zähne bekommt und das daran liegt ?
 
Thema:

Meine Katze

Meine Katze - Ähnliche Themen

  • Cystin steine katze

    Cystin steine katze: Hallo Bitte um Hilfe Mein Kater wurde am Montag op Die Blase musste entleert werden wegen cystin steine Hat jemand Erfahrung mit den steinen...
  • Erster Tierarzt-Besuch - Unsicherheit bezüglich Kastrationen

    Erster Tierarzt-Besuch - Unsicherheit bezüglich Kastrationen: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eure Meinung zur Kastration, da ich zum ersten mal stolzer Katzenbesitzer bin. Ich habe vor 2 Wochen zwei...
  • Ängstliche Mutter und kitten

    Ängstliche Mutter und kitten: Hallo, Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage... Ich habe von einem sterbefall 2 Katzen (w/m) übernommen, die Katze war trächtig und hat...
  • Katze nimmt rapide ab

    Katze nimmt rapide ab: Wenig essen, trinken
  • Was soll ich wegen der Entzündung tun?

    Was soll ich wegen der Entzündung tun?: Hey, Mein Kater Tieger (ca. 14 Jahre) ist auf einem Auge blind und dies ist auch entzündet. Beim letzten Tierarzt Besuch wurde uns gesagt das...
  • Ähnliche Themen
  • Cystin steine katze

    Cystin steine katze: Hallo Bitte um Hilfe Mein Kater wurde am Montag op Die Blase musste entleert werden wegen cystin steine Hat jemand Erfahrung mit den steinen...
  • Erster Tierarzt-Besuch - Unsicherheit bezüglich Kastrationen

    Erster Tierarzt-Besuch - Unsicherheit bezüglich Kastrationen: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eure Meinung zur Kastration, da ich zum ersten mal stolzer Katzenbesitzer bin. Ich habe vor 2 Wochen zwei...
  • Ängstliche Mutter und kitten

    Ängstliche Mutter und kitten: Hallo, Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage... Ich habe von einem sterbefall 2 Katzen (w/m) übernommen, die Katze war trächtig und hat...
  • Katze nimmt rapide ab

    Katze nimmt rapide ab: Wenig essen, trinken
  • Was soll ich wegen der Entzündung tun?

    Was soll ich wegen der Entzündung tun?: Hey, Mein Kater Tieger (ca. 14 Jahre) ist auf einem Auge blind und dies ist auch entzündet. Beim letzten Tierarzt Besuch wurde uns gesagt das...
  • Top Unten