Meine katze stinkt

Diskutiere Meine katze stinkt im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; meine katze (niki) is nun 20 jahre alt und geht seit 1 paar jahren firstnimmer raus nun zu meinem prob wenn ich im winter die fenster geschlossen...

Anonymous

Gast
meine katze (niki) is nun 20 jahre alt
und geht seit 1 paar jahren
nimmer raus
nun zu meinem prob wenn ich im winter
die fenster geschlossen habe stinkt die
ganze wohnung (so leicht suesslicher geruch)
am anfang wa das nur im sommer jetz nimmt
das aber ueber hand
weis einer was man da gegen machen kann ?

10.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine katze stinkt . Dort wird jeder fündig!

Tascha01

Gast
Hallo Sleipi,

hmmm eigentlich hab ich keine Ahnung, aber die Katze hat ja auch ein stattliches Alter, vielleicht liegts daran oder am Futter :?: :?:
Riecht sie überall oder vielleicht nur aus dem Mund?
Sorry, daß ich da nicht weiterhelfen kann....

Jenna

Gast
Hallo Sleipi,
wahrscheinlich riecht deine Niki aus dem Maul. Die meisten Katzen bekommen ab einem gewissen Alter Paradontose und es bilden sich Entzündungen am Zahnfleisch. Das wird normalerweise beim TA in Narkose saniert, würde ich aber bei dem stolzen Alter eher Abstand von nehmen.
Manchmal riechen ältere Katzen auch nach Urin, wenn die Niere Probleme hat, die harnpflichtigen Stoffe über den Urin auszuscheiden. Aber das riecht eigentlich nicht süßlich.
Aber das wichtigste ist doch, dass es Nicki mit ihren 20 Jährchen gut geht, oder?!
MfG Jenna

BKH TIGGER

Gast
Relativ sinnlos auf einen Post von 2003 zu antworten :wink:

Thema:

Meine katze stinkt

Meine katze stinkt - Ähnliche Themen

• Katze stinkt am Popo

Katze stinkt am Popo: Hallo, Mandy riecht eigentlich nie unangenehm. Heute aber habe ich bemerkt, dass sie am Po ziemlich nach Kot roch. Ich kenn das gar nicht bei...
  • Katze stinkt

Katze stinkt: Hallo, wir beobachten seit einiger Zeit, dass unsere Katze das kot stinkt. Aber ist sauber und hat nirgendwo Kot Reste, wenn Sie von ihrem Klo...
  • Wer stinkt mehr - Kater oder Katze??

Wer stinkt mehr - Kater oder Katze??: Ich hätte da mal ne Frage .. könnte das sein, das Katerurin mehr riecht als Katzenurin?? Hatte voher Trixi, viele errinnern sich bestimmt an die...
  • katze stinkt

katze stinkt: hallo, habe da ein kleines problem mit meinem kater. er wird demnächst 2 jahre. war auch schnell stubenrein. hatte da nie probleme. vor ner...
  • Die Katzen pinkeln und es stinkt erbärmlich

Die Katzen pinkeln und es stinkt erbärmlich: Hallo an alle Katzenfreunde! Diese Thema wurde hier schon mehrfach aufgegriffen, doch konnte ich auf die Schnelle nicht genau die Antworten...