Meine Katze niesst dauernd

Diskutiere Meine Katze niesst dauernd im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Mietze niesst ewig, weiss einer von euch einen guten rat? Wir haben Daisy nun seit 4 wochen. Als wir sie vom Zuechter abgeholt haben hat sie...

Frauchen

Gast
Meine Mietze niesst ewig, weiss einer von euch einen guten rat?
Wir haben Daisy nun seit 4 wochen. Als wir sie vom Zuechter abgeholt haben hat sie sich warscheinlich auf der Fahrt etwas zug abbekommen. Jedenfalls fing sie 2Tage spaeter an zu niesen. Waren mit
ihr, weils nicht besser wurde 3Tage spaeter beim TA. leicht Bronchitiss und Schnupfen. Rosasaft, ein Spritze und Antibiotika. Eine Woche spaeter der Rosasaft war 2Tage alle ging das niesen wieder los. Wieder TA Aufbauspritze und Rosasaft. Der Saft ist seit Mittwoch alle und seit Sonntag niesst Sie wieder :? . Sie spielt, frisst und der Stuhlgang ist normal, hat also sonst keine verhalltensauffaelligen Symthome. Was koennte diese Niesen sein?????Augen sind klar, Ohren sauber.
Sollte noch erwaehnen als wir sie abgeholt haben wog Daisy 630gr und war sehr klein, der TA meinte Stand ca. 8Woche (laut Impfpass 12 Wochen, wir wussten das sie aufgepaeppelt werden muss). Nun wiegt sie 1230gr. und ist schon sehr gewachsen (ganz stolze Katzenmama :D ).
Wer hat erfahrung mit Norwegern? Und wer kann mir was zu dem Niesen sagen?
 
23.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze niesst dauernd . Dort wird jeder fündig!

Bibi1977

Gast
Hmmm.................mein Muffin niest auch ziemlich oft,mach mir irgendwie Sorgen das es Katzenschnupfen sein kann........aber die Augen und die Nase sind Trocken........aber ich nehm ihn ja mit wenn ich mit Tigger zum Fäden ziehen hin muss am Freitag dann werdeich da mal fragen.....
 

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
:( ...bei einer einfachen Erkältung müßte das Niesproblem eigendlich ausgestanden sein... Mein klein Muffin (noch einer) hat chron. Katzenschnupfen...Da niest er nicht unbedingt, nur zu ganz akuten Phasen, die Augen tränen und suppen tierisch... Laß es noch mal abklären, vielleicht geht es ja bei deiner Fellmaus hauptsächlich über die Nase? Geh auch mal zu einem anderen TA, bei klein Muffin ist der Katzenschnupfen und die Herpeserkrankung erst beim 3. TA festgestellt worden. (Bei meinem Stamm-TA, der vorher im Urlaub war). Erkundige dich in deiner Stadt mal nach einem TA, der sich gut mit Katzen auskennt. Einer, der sich hauptsächlich um Pferde kümmert, kann dir nicht unbedingt weiterhelfen.
Drück auf jeden Fall feste die Daumen, daß es harmlos ist!
Gruß, Kathy
 
Thema:

Meine Katze niesst dauernd

Meine Katze niesst dauernd - Ähnliche Themen

  • HIlfe!!! Katze niesst Blut

    HIlfe!!! Katze niesst Blut: Bitte helft mir! Unsere Katze ist jetzt 11 Jahre altund niesst seit einiger Zeit Blut aus. Angefangen hat das vor 6 Wochen wir waren sofort beim...
  • Staupe bei Katzen?

    Staupe bei Katzen?: Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir hier jemand von Euch weiterhelfen. Können Katzen sich mit Staupe anstecken/infizieren? Also ich meine die...
  • FIP bei beiden Katzen

    FIP bei beiden Katzen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage was FIP betrifft. Ich versuche mich kurz zu fassen. Im Februar stark beim Kater Louis (13...
  • Atemwegsprobleme junge Katze

    Atemwegsprobleme junge Katze: Hallo liebes Forum! Ich habe ein sechs Monate altes EKH Kätzchen, welches schon nach geringer Anstrengung anfängt zu hecheln. Zuden atmet sie...
  • Panleukopenie Kater zu gesunden Katzen?

    Panleukopenie Kater zu gesunden Katzen?: Hallo ihr lieben, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig platziert, wenn nicht bitte verschieben. Dankeschön. Ich würde gerne mal auf das...
  • Ähnliche Themen
  • HIlfe!!! Katze niesst Blut

    HIlfe!!! Katze niesst Blut: Bitte helft mir! Unsere Katze ist jetzt 11 Jahre altund niesst seit einiger Zeit Blut aus. Angefangen hat das vor 6 Wochen wir waren sofort beim...
  • Staupe bei Katzen?

    Staupe bei Katzen?: Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir hier jemand von Euch weiterhelfen. Können Katzen sich mit Staupe anstecken/infizieren? Also ich meine die...
  • FIP bei beiden Katzen

    FIP bei beiden Katzen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage was FIP betrifft. Ich versuche mich kurz zu fassen. Im Februar stark beim Kater Louis (13...
  • Atemwegsprobleme junge Katze

    Atemwegsprobleme junge Katze: Hallo liebes Forum! Ich habe ein sechs Monate altes EKH Kätzchen, welches schon nach geringer Anstrengung anfängt zu hecheln. Zuden atmet sie...
  • Panleukopenie Kater zu gesunden Katzen?

    Panleukopenie Kater zu gesunden Katzen?: Hallo ihr lieben, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig platziert, wenn nicht bitte verschieben. Dankeschön. Ich würde gerne mal auf das...
  • Top Unten