Cord205
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
von einer Freundin habe ich den Tipp zu diesem Forum erhalten, da ich recht verzweifelt bin. Meine knapp 13 jährige Katze Astoria hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Diagnostiziert wurde diese über eine Ultraschalluntersuchung als ich mit Ihr bei der
Tierärztin war, als sie weniger Appetit hatte, was so gar nicht ihre Art ist. Zwischenzeitlich haben wir auch ein Geschwür am Auge entfernen lassen. Der Kragen hatte ihrem Appetit auch nicht gut getan. Mittlerweile (1 Monat) frisst sie gar nicht mehr. Meine Tierärztin hat schon einiges probiert und am Montag nun eine cortison-Spritze gegeben. Seit dem spritze ich auch ein homöopathisches Mittel. Leider hat sich die Situation nicht gebessert. Ich füttere sie jetzt schon länger intensiv mit Rekonvales Tonicum über eine Spritze ins Maul. Das ist natürlich kein Dauerzustand. Sie hatte Montag nur noch 2,7 Kilo. Ich bin recht verzweifelt ob meiner Hilflosigkeit.
Hat Jemand Bitte noch einen Tipp, was ich versuchen kann?
Vielen Dank!
Cord
von einer Freundin habe ich den Tipp zu diesem Forum erhalten, da ich recht verzweifelt bin. Meine knapp 13 jährige Katze Astoria hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Diagnostiziert wurde diese über eine Ultraschalluntersuchung als ich mit Ihr bei der
Hat Jemand Bitte noch einen Tipp, was ich versuchen kann?
Vielen Dank!
Cord