Meine Katze macht mich verrückt! Bitte hilft mir!!!!!!!!

Diskutiere Meine Katze macht mich verrückt! Bitte hilft mir!!!!!!!! im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo erst einmal! Also, ich bin stolze Besitzerin zweier ziemlich... na ja... sagen wir mal "einmaligen" Katzen! Ein Kater--> Jamie, drei Jahre...

Les_trois

Registriert seit
18.02.2006
Beiträge
19
Gefällt mir
0
Hallo erst einmal!

Also, ich bin stolze Besitzerin zweier ziemlich... na ja... sagen wir mal "einmaligen" Katzen!
Ein Kater--> Jamie, drei Jahre alt und eigentlich ganz lieb... Ausser das er manchmal einfach nicht mit seinem Hintern ins Katzenklo krabbelt, und mir demzufolge das Badezimmer einsaut... Aber na ja, damit kann ich mittlerweile leben... Hab ein Riesenklo gekauft und seitdem krabbelt der Stehpinkler immer schön rein...
Manchmal nervt es mich schon, dass er mir, nachdem mein Partner duschen war,
in die Dusche pinkelt...
Wir leben schon seit fast zwei jahren zusammen, also wird er ihn wohl akzeptiert haben... aber irgendwie mag er wohl sein Gersuch nicht....
DAS sind aber nicht die Dinge die mich stören... Stören tut mich, dass meine Katze, die ich auch schon drei Jahre habe, mir die ganzen Tapeten abkratzt und versucht sich durch die Schlafzimmertür zu kratzen!
Wir wohnen in einer Wohnung zur Miete... Mit Holztüren! Seit August! Und diese Tür sieht so fertig aus! Ich weiß echt nicht mehr weiter! Mein freund leidet unter den Katzenhaaren, deswegen haben wir den katzen von Anfang an verboten ins Schlafzimmer zu kommen! Demnächst bekommen wir auch noch ein Baby, deswegen möchte ich auch nicht, dass die Kätzchen ins Schalfzimmer kommen... Aber wieso machen die das? Ich mein, Tagsüber sind ide so gut wie nie allein! Wir schmusen total häufig mit denen! Ich mach wirklich alles! aber das Wochzimmer sieht aus wie ein schlachtfeld, und die Schlafzimmertür erinnert mich an den Film Shinig!
Ich hab ganze 6 Kratzmatten in der Wohnung verteilt, mehrere Unterschlüpfe und natürlich einen Kratzbaum!
Aber das interessiert meiner Katze überhaupt nicht!
Die Kratz einfach alles Kaputt! hänge ich zum beispiel Pappe an der Stelle, wo sie Kratz, geht sie einfach woanders hin!!!
WARUM IN GOTTES NAMEN MACHT DIE DAS????
Ich bin manchmal so sauer auf sie, dass ich sie gar nicht schmusen will!:evil:
Das macht mich echt fertig!

Bitte um Hilfe!
Merci!!!
Mona
 
28.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze macht mich verrückt! Bitte hilft mir!!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.244
Gefällt mir
0
Hi Mona, ich schubs dich mal hoch...
 
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.244
Gefällt mir
0
Doppelpost...übersehen...
 
Thema:

Meine Katze macht mich verrückt! Bitte hilft mir!!!!!!!!

Meine Katze macht mich verrückt! Bitte hilft mir!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Katze macht ihr Geschäft neben Klo

    Katze macht ihr Geschäft neben Klo: Hallo, wir haben 3 (noch) Wohnungskatzen. Eine Katzendame (4 Jahre), eine Katzendame ( 5 Monate), ein Kater (8 Monate). Seit unser Kater...
  • Wieso macht er das? Katze leckt an decke.

    Wieso macht er das? Katze leckt an decke.: Hallo ihr lieben, Kennt das einer von euch?! Wir haben seit ca. 6 mon bei uns einen 14jährigen kater aus dem tierheim. Wohnungshaltung und...
  • Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!

    Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!: Ein liebes Hallo in die Runde.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf Tips, Ideen oder Lösungen. Bin am Ende mit meinem "Latein"...
  • Katze macht Pipi.. Wir brauchen Hilfe

    Katze macht Pipi.. Wir brauchen Hilfe: Hallo zusammen! Ich wusste nicht, in welches Thema ich meinen Text veröffentlichen soll, deshalb mache ich es hier. Sorry, falls es nicht stimmt...
  • Katze pinkelt ständig auf Sofa :(

    Katze pinkelt ständig auf Sofa :(: Hallöchen! ☹️ Wir haben ein kleines (oder auch größeres) Problem mit unserer anderen Katze... Wir sind im Januar umgezogen und ca. 2 - 3 Wochen...
  • Ähnliche Themen
  • Katze macht ihr Geschäft neben Klo

    Katze macht ihr Geschäft neben Klo: Hallo, wir haben 3 (noch) Wohnungskatzen. Eine Katzendame (4 Jahre), eine Katzendame ( 5 Monate), ein Kater (8 Monate). Seit unser Kater...
  • Wieso macht er das? Katze leckt an decke.

    Wieso macht er das? Katze leckt an decke.: Hallo ihr lieben, Kennt das einer von euch?! Wir haben seit ca. 6 mon bei uns einen 14jährigen kater aus dem tierheim. Wohnungshaltung und...
  • Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!

    Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!: Ein liebes Hallo in die Runde.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf Tips, Ideen oder Lösungen. Bin am Ende mit meinem "Latein"...
  • Katze macht Pipi.. Wir brauchen Hilfe

    Katze macht Pipi.. Wir brauchen Hilfe: Hallo zusammen! Ich wusste nicht, in welches Thema ich meinen Text veröffentlichen soll, deshalb mache ich es hier. Sorry, falls es nicht stimmt...
  • Katze pinkelt ständig auf Sofa :(

    Katze pinkelt ständig auf Sofa :(: Hallöchen! ☹️ Wir haben ein kleines (oder auch größeres) Problem mit unserer anderen Katze... Wir sind im Januar umgezogen und ca. 2 - 3 Wochen...
  • Top Unten