Diskutiere Meine Katze liebt schwarze Kleidung im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Meine 'Katze Chica liebt es, sich auf schwarze kleidung zu legen und zu schlafen. Wir haben firstes ausprobiert. Sie legte sich auf ein schwarzes...
Meine 'Katze Chica liebt es, sich auf schwarze kleidung zu legen und zu schlafen. Wir haben
es ausprobiert. Sie legte sich auf ein schwarzes T-Shirt und schlief die halbe Nacht dort. Am nächsten Tag legt ich ein weißes Hemd an genau dieselbe Stelle und sie legte sich nicht darauf. Dann legte ich wieder das schwarze hin und sie schlief darauf. Dann wieder das weiße und nichts. Wir findes das lustig!
Katze liebt Regen: Selten so einen windigen, regnerischen, mal kalten, dann wieder warmen Winter erlebt . Ekelig !
Ich muss immer so lachen , wenn es so richtig nass...
Weiße Katze liebt weissen Untergrund - Eure auch?!: Hallo,
bei meinem Floeckchen Cindi habe ich mittlerweile ueber einen laengeren Zeitraum beobachtet, dass sie sich praeferiert auf...
Meine Katze liebt Plastiktüten!: Niva liebt Plastiktüten überalles, sie spielt aber nicht damit sonder leckt pausenlos an einer Ecker der Tüte.
Das macht sie mit jeder Verpackung...
Katze liebt Kuscheltier-Äffchen: Und schon wieder ein neuer Eintrag...
Ich habe ja schon oft gehört, dass Hunde Kuscheltiere haben, die dann auch herum getragen werden.
Habt ihr...
Meine Katze liebt Schwangere: ::w
Seit längere zeit fällt mir auf, daß meine eigentlich menschenscheue Katze zu jeder Schwangeren hinspaziert ubd sie zärtlich umstreicht. Ich...
Katze liebt Regen: Selten so einen windigen, regnerischen, mal kalten, dann wieder warmen Winter erlebt . Ekelig !
Ich muss immer so lachen , wenn es so richtig nass...
Weiße Katze liebt weissen Untergrund - Eure auch?!: Hallo,
bei meinem Floeckchen Cindi habe ich mittlerweile ueber einen laengeren Zeitraum beobachtet, dass sie sich praeferiert auf...
Meine Katze liebt Plastiktüten!: Niva liebt Plastiktüten überalles, sie spielt aber nicht damit sonder leckt pausenlos an einer Ecker der Tüte.
Das macht sie mit jeder Verpackung...
Katze liebt Kuscheltier-Äffchen: Und schon wieder ein neuer Eintrag...
Ich habe ja schon oft gehört, dass Hunde Kuscheltiere haben, die dann auch herum getragen werden.
Habt ihr...
Meine Katze liebt Schwangere: ::w
Seit längere zeit fällt mir auf, daß meine eigentlich menschenscheue Katze zu jeder Schwangeren hinspaziert ubd sie zärtlich umstreicht. Ich...