Ellipirelli
Gast
Hallo mein Kater leidet an Katzenaids das ist vor fast einem Jahr festgestellt worden. Er hat immer erbrochen.Jetzt bekommt er ein Diätfutter was er eigentlich ganz gut verträgt. Er hat auch lange Infusionen bekommen aber das ständige
fahren zum Tierarzt und die Infusionen haben ihn schon sehr gestresst. Dann haben wir ihn mit in Urlaub genommen letztes Jahr und das hat ihm so gut getan das er wieder anfing zu spielen.Er war nicht mehr aggressiv und erbrochen hat er auch lange Zeit nicht mehr.
Jetzt sieht es so aus das sein Fell ganz stumpf und verknotet ist.Er wird im Juni 14 Jahre alt.
Er verliert sein Fell und es glänzt auch nicht mehr.
Müssen wir uns nun darauf einstellen das er nicht mehr lange zu leben hat? Seine Nieren arbeiten nicht mehr richtig das teilte uns der TA mit. Wer hat ahnliches mit seinem Liebling erlebt und kann mir helfen?
Ellipirelli
Jetzt sieht es so aus das sein Fell ganz stumpf und verknotet ist.Er wird im Juni 14 Jahre alt.
Er verliert sein Fell und es glänzt auch nicht mehr.
Müssen wir uns nun darauf einstellen das er nicht mehr lange zu leben hat? Seine Nieren arbeiten nicht mehr richtig das teilte uns der TA mit. Wer hat ahnliches mit seinem Liebling erlebt und kann mir helfen?
Ellipirelli