devil_deluxe
- Gefällt mir
- 0
Hallo,

einer meiner Katzen (Trinchen) geht es gar nicht gut. Sie lässt Ihren Schwanz leblos hängen. die ganze Nacht hat sie mit mir im Bett geschlafen (was sie öfter mal tut aber eben eher zum einschlafen dann geht sie meist auf den Kratzbaum in die Kuhle), sie folgte mir auf Schritt und Tritt und mauzte mich an. Dieses Mauzen hatte schon etwas klagendes im Ton. Ich bin ein Mensch der
sofort spürt wenn die Tiere etwas haben. So ist es auch diesmal wieder. Fressen tut sie, sie lasst sich auch streicheln.. Sie ist Freigängerin wie die anderen beiden auch. Habe etwas Angst das sie gestern da draußen irgend etwas unangenehmes erlebt hat und eine Verletzung davon getragen hat. Aufgefallen ist mir das ganze heute Vormittag als ich sah das sie ganz komisch kauert.. dachte erst sie hat vor da auf den Boden zu pieseln, aber sie lag mehr oder weniger auf ihren Vorderpfoten, das Hinterteil jedoch in der Höhe. Scheinbar schmerzt sie da was. Ich rief beim Tierarzt an und meldete meine Katze gleich mit an, da mein Hund morgen schon einen Termin beim Doc hat.
Sie tut mir echt leid. Ich leide ja immer so mit
Nachdem ich den Termin gemacht hatte , erzählte ich meinem Freund dann von Trinchen und da viel uns dann auf das sie ihrem Schwanz so hängen lies. Sie ist auch sehr auf uns fixiert. Denke sie will uns zeigen das es ihr nicht gut geht. Musste gegen18 Uhr dann zur Arbeit und beauftragte meinen Freund nach ihr zu sehen und zu beobachten.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Wer hat denn schon so einen Fall gehabt?
werde euch auf dem Laufenden halten.

einer meiner Katzen (Trinchen) geht es gar nicht gut. Sie lässt Ihren Schwanz leblos hängen. die ganze Nacht hat sie mit mir im Bett geschlafen (was sie öfter mal tut aber eben eher zum einschlafen dann geht sie meist auf den Kratzbaum in die Kuhle), sie folgte mir auf Schritt und Tritt und mauzte mich an. Dieses Mauzen hatte schon etwas klagendes im Ton. Ich bin ein Mensch der
Sie tut mir echt leid. Ich leide ja immer so mit

Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Wer hat denn schon so einen Fall gehabt?
werde euch auf dem Laufenden halten.