Meine Katze kann Ihren Bruder nicht mehr leiden

Diskutiere Meine Katze kann Ihren Bruder nicht mehr leiden im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Katzenfreunde Ich hab ein riesiges Problem und weiß nicht mehr weiter. Meine Katze pinkelt bevorzugt auf meine Sachen und Plastiktüten.Denn...

Anonymous

Gast
Hallo Katzenfreunde

Ich hab ein riesiges Problem und weiß nicht mehr weiter.
Meine Katze pinkelt bevorzugt auf meine Sachen und Plastiktüten.Denn grund glaube ich gefunden zu haben.Mein Kater lässt sie einfach nicht in Ruhe.Da wo sie liegt,muß er hin.Und wenn sie aus Klo geht(wir haben 2 davon)wird sie
rausgekrallt.Seit Wochen verkloppen die sich.Meine Nerven liegen blank.Man traut sich schon gar nicht mehr nach Hause zu kommen,weil man immer gleich weiß ,irgendwo hat sie hingepinkelt.Ich habe jetzt den Kater für ein Paar Tage ins Bad gesperrt und siehe da,die Katze ist absolut Stubenrein.Heut hab ich Ihn rausgelassen und er stolziert wieder vor Ihr rum.Er schaut sie nur an und sie fängt an zu fauchen und rennt weg.Manchmal reicht ihm das,aber immer öfter rennt er ihr hinterher.Ich hab das Gefühl das er die Katze am liebsten bespringen möchte,aber der is ja kastriert.Kann es sein das er noch die Gefühle hat?Meine Mollidecke bearbeitet er fast täglich.Gottseidank kommt da nichts mehr raus.Wie bekommt man die Gefühle von Ihm wieder in den Griff und wie bringt man ihm dazu sie in ruh zu lassen?Meine Katzen sind jetzt 8 Jahre.

Nancy
 
01.10.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze kann Ihren Bruder nicht mehr leiden . Dort wird jeder fündig!

Gina

Gast
Das ganze klingt irgendwie nach einer protestaktion. Ich würde mal sagen, wende dich an Struppi. Die hat auch so ein problem. Sie kann dir vielleicht weiterhelfen. Sind auch beide kastriert? Oder bekommt die katze vielleicht mehr zuneigung als die andere, so das der Kater eifersüchtig ist? Hat sich sonst irgendwas im haus verändert?

Lg.
 

Nancy

Gast
Ich glaube ehr nicht das es Eifersucht ist.Obwohl mein Kater kastriert ist hat er noch diese Gefühle.Es sieht immer so aus als ob er die Katze bespringen will.Er miaut auch immer so komisch.Zuneigung bekommen die beide genug.Im Umfeld hat sich auch nichts verändert.Kann man diese Gefühle beim Kater unterdrücken?Ich kann sie ja nicht ewig auseinandersperren und eine weggeben schon gar nicht.

Nancy
 
Thema:

Meine Katze kann Ihren Bruder nicht mehr leiden

Meine Katze kann Ihren Bruder nicht mehr leiden - Ähnliche Themen

  • 2. Katze ja oder nein?

    2. Katze ja oder nein?: Schwere Entscheidung. Unsere Katze ist nun knapp 3 Jahre alt und Freigänger. Sie ist sehr unabhängig, nicht so sehr der schmusetyp, allerdings...
  • Neue Katze Zusammenführung Fehler

    Neue Katze Zusammenführung Fehler: Guten Tag, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe folgendes Problem: Seit 6 Tagen haben wir eine 3 Monate alte bkh Katze zu uns...
  • Klappt die Zusammenführung?

    Klappt die Zusammenführung?: Ich weiß, es gibt sehr viele Themen dazu und eigentlich wollte ich gar nichts schreiben aber mit ein paar Antworten fühlt man sich doch vielleicht...
  • Sie ist da!

    Sie ist da!: Hallo liebe Katzenmuttis & -vatis! Seit gestern ist die Tessi nun bei uns. Ich habe lange hin und her überlegt, mir eure Meinungen durchgelesen...
  • Katers und Katze liefern sich Kämpfe

    Katers und Katze liefern sich Kämpfe: Hallo ihr Katzenfans, ich habe gerade ein großes Katzenproblem. Ich habe 5 erwachsene Katzen: 2 Katers kastriert 10 Jahre...
  • Ähnliche Themen
  • 2. Katze ja oder nein?

    2. Katze ja oder nein?: Schwere Entscheidung. Unsere Katze ist nun knapp 3 Jahre alt und Freigänger. Sie ist sehr unabhängig, nicht so sehr der schmusetyp, allerdings...
  • Neue Katze Zusammenführung Fehler

    Neue Katze Zusammenführung Fehler: Guten Tag, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe folgendes Problem: Seit 6 Tagen haben wir eine 3 Monate alte bkh Katze zu uns...
  • Klappt die Zusammenführung?

    Klappt die Zusammenführung?: Ich weiß, es gibt sehr viele Themen dazu und eigentlich wollte ich gar nichts schreiben aber mit ein paar Antworten fühlt man sich doch vielleicht...
  • Sie ist da!

    Sie ist da!: Hallo liebe Katzenmuttis & -vatis! Seit gestern ist die Tessi nun bei uns. Ich habe lange hin und her überlegt, mir eure Meinungen durchgelesen...
  • Katers und Katze liefern sich Kämpfe

    Katers und Katze liefern sich Kämpfe: Hallo ihr Katzenfans, ich habe gerade ein großes Katzenproblem. Ich habe 5 erwachsene Katzen: 2 Katers kastriert 10 Jahre...
  • Schlagworte

    wie oft werden katzen rollig

    Top Unten