Anonymous
Gast
Hallo, ich bin seit Okt. 01 mit meinem Freund zusammen stolze Katzenbesitzerin. Unsere Jacky ist 11 Monate alt und seit wir sie aus dem Tierheim geholt haben, war sie nur in der Wohnung oder aufm Balkon (1.Stock). Letztens haben wir sie dann mal mit in den Garten hinter unserem Mietshaus genommen, seitdem
läuft sie nur noch laut maunzend und jammernd durch die Gegend , besonders vor der Wohnungstür. Ab und zu benimmt sie sich aber wieder normal und spielt mit ihrem Spielzeug und so. Ich habe sie dann nochmal rausgelassen, allerdings wurde sie dann von einem Kater angegriffen. Naja, vielleicht wollte der ja auch was anderes, aber ich habe Jacky schreien hören und so bin ich ihr zu Hilfe. Ich habe leider nicht den Kampf gesehn. Der Kater muss ihr aber ins Fell gebissen haben, da sie überall nasse Flecken hatte. Leider hat sie dieser Kampf nur für 3 Stunden ruhig gelegt, danach fing sie wieder an zu jammern. Kennt jemand so ein Verhalten? Will sie nur raus oder wird sie vielleicht rollig? Ich kenn mich da gar nicht so aus. Vielleicht ist ihr auch nur langweilig, da sie ja ne Einzelkatze ist. Wäre es besser ihr einen Spielkollegen zu holen? Ich hoffe mir kann jemand helfen.