Meine Katze ist krank und ich weiß nicht was sie genau hat

Diskutiere Meine Katze ist krank und ich weiß nicht was sie genau hat im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo!!! Ich habe ein Problem mit meiner Katze:-( Seit kurzen "Würgt" sie immer so komisch beim Essen... ich habe sie beim firstEssen beobachtet...

brina2210

Gast
Hallo!!!

Ich habe ein Problem mit meiner Katze:-(
Seit kurzen "Würgt" sie immer so komisch beim Essen... ich habe sie beim
Essen beobachtet. Sie zieht ihren Bauch zusammen..ist schwer zu beschreiben. Oft schmatzt sie auch( nicht beim Essen,als ob sie zuviel speichel in der Schnauze hätte) ausserdem ist mir aufgefallen dass sie eine feuchte Nase hat und ein einen "hänge"Bauch.

Ich kann erst in 1 ner Woche zum Tierarzt. Könnte mir vielleicht jetzt schon einer weiterhelfen? :cry:

danke..
brina
 
11.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze ist krank und ich weiß nicht was sie genau hat . Dort wird jeder fündig!

Carsten

Gast
Hallo Brina,
das Liest sich aber garnicht schön........hast Du denn keine möglichkeiten schon früher zum TA zu gehen ??
Es kann ja sein das er/sie irgendwas gefressen hat was nun beim Würgen nicht mehr aus dem Magen kommt und er/sie aus diesem Grunde einen hängebauch bekommt weil sich evt. irgenwas sichg Entzündet hat,dass kann ich mir selber nur so vorstellen :? Vieleicht hat aber noch ein anderer aus dem Forum ne bessere Idee was es sein könnte :!:
 

patchouli

Gast
Hallo Brina,

bitte bringe Deine Katze umgehend zum Tierarzt. Vielleicht kann das ja auch jemand anderes übernehmen - oder Du nimmst ein Taxi, wenn Du kein Auto hast. Samstag - also HEUTE + Sonntag kannst Du übrigens auch in eine Tierklinik fahren! Aber bitte mache es schnell!

Liebe Grüße
Patchouli
 

solo

Gast
Hallo Brina,
ich kann Dir auch nur Raten, schnellstens zum TA zu gehen.
Es hört sich wirklich nicht gut an, was Du da schilderst.
Wünsche alles Gute.
Gruß Kerstin
 

charmingcats2

Registriert seit
15.08.2003
Beiträge
673
Gefällt mir
0
Hallo Brina,

auch ich kann mich nur anschließen: bringe Deine Fellnase so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Eine Woche zu warten, wäre viel zu lange!!! Hilf ihr und laß sie untersuchen
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Ciao Brina . . .

. . . leider kann ich Dir nicht sagen, um welche Krankheit es sich bei Deiner Katze handelt, nur die Symptome die Du schilderst, hören sich nicht gut an. Es kann alles mögliche sein.

Hier hilft nur ein TA-Besuch und bitte nicht erst in einer Woche, Deine kleine Fellnase muß schnellstens untersucht werden. Bei einigen Krankheiten ist eine Früherkennung und die darauffolgende Behandlung sehr wichtig.

Wenn Du selbst kein Auto hast, dann bitte doch Freunde oder Bekannte, Dich zum TA zu fahren. Falls das nicht möglich ist, dann kannst Du Dir auch ein Taxi nehmen. Auch wenn es dann etwas teurer wird, mußt Du Dir im Klaren sein, das es um die Gesundheit Deiner Katze geht. (Das ist auf keinen Fall böse gemeint, aber gerade bei solchen Anzeichen ist es wichtig, die Ursache abzuklären.)

Es wäre schön, wenn Du Dich nochmal melden und uns über den Zustand Deiner Katze berichten würdest.

Tanti saluti
Monella
 
Thema:

Meine Katze ist krank und ich weiß nicht was sie genau hat

Meine Katze ist krank und ich weiß nicht was sie genau hat - Ähnliche Themen

  • Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?

    Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?: In unserer Anlage gibt es einen alten Streunerkater. Letztes Jahr wurde bei ihm Diabetes diagnostiziert. Leider ist an kontrolliertes Futter...
  • Katze hat mutmaßliche Sepsis

    Katze hat mutmaßliche Sepsis: Hallo, Ich bin gerade echt am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Meine Katze hat unerwarteter Weise kleine Kitten zur Welt gebracht. 4 kamen...
  • Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?

    Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?: Hallo zusammen, Nach 3 Jahren melde ich mich hier mal zurück, weil ich was auf dem Herzen habe und vllt kann mir jmd weiter helfen :) sorry es ist...
  • Katze hustet

    Katze hustet: Hallo, meine Katze hustet. Das kommt seit einer Woche einmal am Tag zu jeder beliebigen Tageszeit vor. Das scheint soweit ich das beurteilen kann...
  • Katze frisst nicht mehr - Mirataz

    Katze frisst nicht mehr - Mirataz: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für dieses Forum - ich bin seit Jahren stille Leserin und war immer dankbar, von den Erfahrungen anderer...
  • Ähnliche Themen
  • Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?

    Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?: In unserer Anlage gibt es einen alten Streunerkater. Letztes Jahr wurde bei ihm Diabetes diagnostiziert. Leider ist an kontrolliertes Futter...
  • Katze hat mutmaßliche Sepsis

    Katze hat mutmaßliche Sepsis: Hallo, Ich bin gerade echt am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Meine Katze hat unerwarteter Weise kleine Kitten zur Welt gebracht. 4 kamen...
  • Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?

    Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?: Hallo zusammen, Nach 3 Jahren melde ich mich hier mal zurück, weil ich was auf dem Herzen habe und vllt kann mir jmd weiter helfen :) sorry es ist...
  • Katze hustet

    Katze hustet: Hallo, meine Katze hustet. Das kommt seit einer Woche einmal am Tag zu jeder beliebigen Tageszeit vor. Das scheint soweit ich das beurteilen kann...
  • Katze frisst nicht mehr - Mirataz

    Katze frisst nicht mehr - Mirataz: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für dieses Forum - ich bin seit Jahren stille Leserin und war immer dankbar, von den Erfahrungen anderer...
  • Top Unten