Meine Katze ist entlaufen

Diskutiere Meine Katze ist entlaufen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Unsere bald 7 Monate alte Katze namens "Nessi" ist seit dem 24.12.07 vormittags in Salzburg first(genauer:Koppl) verschwunden. Sie ist fast ganz...

Anonymus13

Gesperrt
Registriert seit
25.12.2007
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Unsere bald 7 Monate alte Katze namens "Nessi" ist seit dem 24.12.07 vormittags in Salzburg
(genauer:Koppl) verschwunden.
Sie ist fast ganz weiß und hat einen schwarzen Schwanz.
Einmal ist sie schon für 3 Tage weg gewesen, das war anfangs November.
Was sol ich jetzt tun um sie zu finden?
Normal kommt sie gleich hergerannt wenn man nach ihr ruft.
Welche Möglichkeit gibt es sie herzulocken???
mfg
 
25.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze ist entlaufen . Dort wird jeder fündig!

sabine.wer

Registriert seit
27.11.2005
Beiträge
2.686
Gefällt mir
0
hallo,

geh mal nachts raus und such sie............. da ist es stiller und auch Du kannst besser hören..........
Nimm eine Leckerli-Dose mit und rappel laut damit........... hört sie auf ihren Namen?
Nimm eine Taschenlampe mit, da siehst Du ihre Augen leuchten.........

Ansonsten frag überall in der Nachbarschaft, ob Du mal in ihre Keller, Garagen, Gartenhäuser usw. schauen darfst........ vielleicht ist sie eingesperrt?

Und dann Suchzettel aufhängen, überall.......... bei TH anfragen.......

oder stell warmen Thunfischs vor die Türe und warte, ob sie kommt............

oder Zettel mit Foto in alle Briefkästen schmeissen in Deinem Umkreis........

auf jeden Fall würde ich erstmal nachts losgehen, wenn alles ruhig ist..........

hoffentlich findest Du sie...........

LG
Sabine
 

Petra 1

Registriert seit
28.11.2005
Beiträge
1.442
Gefällt mir
0
Hallo,

kennst du den Thread hier schon?

Suchmassnahmen: Bitte lesen.....

Die wichtigsten Tipps sind hier erst mal enthalten. Ich drück dir die Daumen, dass Nessi bald wieder auftaucht!

LG Petra
 

Anonymus13

Gesperrt
Registriert seit
25.12.2007
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Danke
ich hoffe nicht dass sie eingeschlossen ist :cry:
 

pinkman

Registriert seit
19.12.2007
Beiträge
82
Gefällt mir
0
Gibt's schon was neues??
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
*schubs*

Ich hoffe auf gute Nachrichten!!
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Wir drücken dir mal die Daumen und die Pfötchen und hoffen, daß die Süße bald wieder zu Hause ist.

LG Utschi
 

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
Wo wird sie denn vermisst ??
Ist sie Tatoowiert gechipt ??
was hast du schon unternommen ??
 

Mops

Registriert seit
22.12.2007
Beiträge
4
Gefällt mir
0
Hallo Anonymus13,

nicht verzweifeln :lol:. Meine Lilli war ganze 6 Tage verschwunden. War vermutlich auch eingesperrt, wir wissen es aber nicht genau. Gehe auf alle fälle zu allen Nachbarn und frage nach ob du in Garagen und Keller nachschauen darfst. Nimm auf alle Fälle ein Bild mit, denn viele werden fragen, wie deine Nessi ausschaut und es ist ziemlich schwierig allen das Aussehen zu beschreiben (kann ich aus eigener Erfahrung sagen).

Suche Abends, am besten später so gegen Mitternacht. Da sind die Hintergrundgeräusche nicht so laut, das war bei meiner Suche immer sehr nervig. Wenn deine Nessi einen spez. Rufton hat, nimm diesen auf Tonband auf, und spiel das dann bei deiner Suche ab. Das schont deine Stimmbänder, und es hört sich immer gleich an.

Auf alle Fälle nicht aufgeben, wie heist es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Viel Glück wünschen

Mops, Lilli und Erni unser Kater:p
 
Thema:

Meine Katze ist entlaufen

Meine Katze ist entlaufen - Ähnliche Themen

  • Cheyenne seit 15.05.2022 vermisst

    Cheyenne seit 15.05.2022 vermisst: Meine Maine Coon Katze Cheyenne wird seit Sonntag, den 15.05.2022 vermisst. Sie ist jetzt 1 Jahr alt. Sie hat einen Chip und ihre TASSO...
  • Katze Kiki geliebt und vermisst

    Katze Kiki geliebt und vermisst: Liebe Katzenfreunde. Meine graugetigerte Katze Kiki geb. 2004,wurde in eine Katzenpension gebracht im September 2016.ich war zu der Zeit nach...
  • Schwarzer Karter seid Freitag weg

    Schwarzer Karter seid Freitag weg: Hallo uns ist Freitag aus dem 3 Stock aus m Fenster ein schwarzer Karter mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust in der roecksteaße in Lübeck...
  • Mica vermisst

    Mica vermisst: Hallo ihr Lieben, mein erstes Posting ist zugleich auch ein sehr trauriges. Unsere Katze Mica (3 Jahre) ist seit 6 Tagen von ihrem Freigang nicht...
  • [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen

    [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen: Liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und habe in den letzten Tagen immer nur „heimlich“ mitgelesen aber nun möchte ich mich an euch wenden...
  • Ähnliche Themen
  • Cheyenne seit 15.05.2022 vermisst

    Cheyenne seit 15.05.2022 vermisst: Meine Maine Coon Katze Cheyenne wird seit Sonntag, den 15.05.2022 vermisst. Sie ist jetzt 1 Jahr alt. Sie hat einen Chip und ihre TASSO...
  • Katze Kiki geliebt und vermisst

    Katze Kiki geliebt und vermisst: Liebe Katzenfreunde. Meine graugetigerte Katze Kiki geb. 2004,wurde in eine Katzenpension gebracht im September 2016.ich war zu der Zeit nach...
  • Schwarzer Karter seid Freitag weg

    Schwarzer Karter seid Freitag weg: Hallo uns ist Freitag aus dem 3 Stock aus m Fenster ein schwarzer Karter mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust in der roecksteaße in Lübeck...
  • Mica vermisst

    Mica vermisst: Hallo ihr Lieben, mein erstes Posting ist zugleich auch ein sehr trauriges. Unsere Katze Mica (3 Jahre) ist seit 6 Tagen von ihrem Freigang nicht...
  • [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen

    [Happy End] Katze vor Tierarztpraxis entlaufen: Liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und habe in den letzten Tagen immer nur „heimlich“ mitgelesen aber nun möchte ich mich an euch wenden...
  • Top Unten