Meine Katze hat eine Halsentzündung!

Diskutiere Meine Katze hat eine Halsentzündung! im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe große Probleme mit meiner 16 Wochen alten Katze. Letzte Woche ging es los! Sie hat nicht mehr...

martina79

Gefällt mir
0
Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe große Probleme mit meiner 16 Wochen alten Katze.
Letzte Woche ging es los! Sie hat nicht mehr gefressen. Ich hab es mir 2 Tage angeschaut.. als keine Besserung
eingetreten ist, bin ich zum Tierarzt gefahren, dass war letzten Mittwoch!
Diese stelle eine Halsentzündung fest, gab ihr eine Spritze und AB Tabletten.
Noch am selben Abend hat sie wieder angefangen zu fressen und alles schien wieder ok zu sein. Die Tabletten soll ich Ihr bis nächsten Montag geben.
Seit gestern aber, frisst sie wieder nicht mehr und das obwohl sie regelmäßig, morgens und abends ihre Tablette kriegt.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht helfen Ihr die Tabletten nicht mehr.
Denn in ihrem noch kurzen Leben, hat sie schon so viel AB geschluckt....
:cry:
Wißt Ihr vielleicht was ich mach soll!? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen???

Danke im voraus!

04.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze hat eine Halsentzündung! . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Gefällt mir
0
Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe große Probleme mit meiner 16 Wochen alten Katze.
Letzte Woche ging es los! Sie hat nicht mehr gefressen. Ich hab es mir 2 Tage angeschaut.. als keine Besserung eingetreten ist, bin ich zum Tierarzt gefahren, dass war letzten Mittwoch!
Diese stelle eine Halsentzündung fest, gab ihr eine Spritze und AB Tabletten.
Noch am selben Abend hat sie wieder angefangen zu fressen und alles schien wieder ok zu sein. Die Tabletten soll ich Ihr bis nächsten Montag geben.
Seit gestern aber, frisst sie wieder nicht mehr und das obwohl sie regelmäßig, morgens und abends ihre Tablette kriegt.