Meine Katze hat eine Halsentzündung!

Diskutiere Meine Katze hat eine Halsentzündung! im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe große Probleme mit meiner 16 Wochen alten Katze. Letzte Woche ging es los! Sie hat nicht mehr...

martina79

Gefällt mir
0
Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe große Probleme mit meiner 16 Wochen alten Katze.
Letzte Woche ging es los! Sie hat nicht mehr gefressen. Ich hab es mir 2 Tage angeschaut.. als keine Besserung
eingetreten ist, bin ich zum Tierarzt gefahren, dass war letzten Mittwoch!
Diese stelle eine Halsentzündung fest, gab ihr eine Spritze und AB Tabletten.
Noch am selben Abend hat sie wieder angefangen zu fressen und alles schien wieder ok zu sein. Die Tabletten soll ich Ihr bis nächsten Montag geben.
Seit gestern aber, frisst sie wieder nicht mehr und das obwohl sie regelmäßig, morgens und abends ihre Tablette kriegt.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht helfen Ihr die Tabletten nicht mehr.
Denn in ihrem noch kurzen Leben, hat sie schon so viel AB geschluckt....
:cry:
Wißt Ihr vielleicht was ich mach soll!? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen???

Danke im voraus!

04.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze hat eine Halsentzündung! . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Gefällt mir
0
Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe große Probleme mit meiner 16 Wochen alten Katze.
Letzte Woche ging es los! Sie hat nicht mehr gefressen. Ich hab es mir 2 Tage angeschaut.. als keine Besserung eingetreten ist, bin ich zum Tierarzt gefahren, dass war letzten Mittwoch!
Diese stelle eine Halsentzündung fest, gab ihr eine Spritze und AB Tabletten.
Noch am selben Abend hat sie wieder angefangen zu fressen und alles schien wieder ok zu sein. Die Tabletten soll ich Ihr bis nächsten Montag geben.
Seit gestern aber, frisst sie wieder nicht mehr und das obwohl sie regelmäßig, morgens und abends ihre Tablette kriegt.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht helfen Ihr die Tabletten nicht mehr.
Denn in ihrem noch kurzen Leben, hat sie schon so viel AB geschluckt....
:cry:
Wißt Ihr vielleicht was ich mach soll!? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen???

Danke im voraus!
Hallo und herzlich Willkommen::w ,

warst du mit der Maus heute schon beim TA.
Manchmal stellt sich trotz AB auch wieder eine Verschlimmerung ein.

Ich würde auf jeden Fall nochmal zum TA, und nach Alternativen fragen.
Das AB macht das Immunsystem ziemlich platt.

martina79

Gefällt mir
0
hmmm, eigentlich wollte ich heute auch zum Tierarzt gehen, jetzt hat sie aber doch wieder gefressen....::bg Werd jetzt des noch beobachten und falls es wieder schlechter wird, werd ich sofort den Tierarzt aufsuchen.

Ich hoffe so, dass Sie die Entzündung bald überstanden hat.

Viele Grüße

Thema:

Meine Katze hat eine Halsentzündung!

Meine Katze hat eine Halsentzündung! - Ähnliche Themen

• Katzen piepsen manchmal beim Atmen - normal?

Katzen piepsen manchmal beim Atmen - normal?: Hallo! ich habe nun seit über 2 Jahren meine zwei schwarzen Kater Salem und Merlin. Es sind meine ersten Katzen weshalb ich in manchen Dingen noch...
  • Katze Hustet, hat Lungenprobleme, niest, Augen tränen.

Katze Hustet, hat Lungenprobleme, niest, Augen tränen.: Meiner Katze geht es wieder schlecht, sie hat immer wieder diese Chlamydien. Sie Hustet, rächelt komisch, ein Auge tränt und sie niest immer mal...
  • Katzenschnupfen?

Katzenschnupfen?: Hallo Waltraud, bin jetzt hier. Hoffe ich mach alles richtig. War noch nicht in einem Forum. Er bekommt jetzt erstmal für zehn Tage Clavaseptin...
  • Die Dritte, mit "Erkältung"...

Die Dritte, mit "Erkältung"...: Huhu, nachdem bei meinem Siamesen, mit Schnupfen, auch gleich FIV gefunden wurde, fing danach eine mit Erkältungssymptomen an, und erhielt AB, und...
  • Halsschmerzen bei junger Katze

Halsschmerzen bei junger Katze: Hallo an alle, ich bin neu hier in der Gruppe und habe ein Problem, meine Katze 17 Wochen alt frisst seit gestern nicht mehr. Da sie gestern den...