syxilotta
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
also ich meine Katze Syx ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und mit ca. 3 Monaten hat sie das erste Mal erbrochen. Und seitdem hört es nicht wirklich auf. Zwischendurch erbricht sie nicht, dies hält so maximal 3 Wochen an und dann beginnt wieder alles
von vorne. Sie hat auf jeden Fall eine Futterallergie, die auch schon behandelt wird. Sie hat außerdem Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, dafür bekommt sie EnzymoPank. Ich habe zu diesem Zeitpunkt das Gefühl, dass das Medikament es alles nur schlimmer macht. Man weiß trotzdem nicht so wirklich was sie hat. Ich merke auch langsam, dass der Arzt mit seinem Latein am Ende ist und ich bin es mit den Nerven langsam auch. Syx tut mir einfach unfassbar leid. Sie leiden zu sehen ist einfach furchtbar. Ich habe am Freitag jetzt einen Termin für eine Kontrastmittelröntgenaufnahme in der Hoffnung dass man so etwas herausfindet. Vielleicht hat ja von euch auch jemand das Problem gehabt und könnte mir helfen. Ich bin jeden Monat mindestens einmal beim Arzt, weil es wieder von vorne anfängt.
ich danke bereits im Voraus allen, die versuchen zu helfen.
also ich meine Katze Syx ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und mit ca. 3 Monaten hat sie das erste Mal erbrochen. Und seitdem hört es nicht wirklich auf. Zwischendurch erbricht sie nicht, dies hält so maximal 3 Wochen an und dann beginnt wieder alles
ich danke bereits im Voraus allen, die versuchen zu helfen.