Meine Kätzchen müssen immer mal nießen...kein Schnupfen!!!??

Diskutiere Meine Kätzchen müssen immer mal nießen...kein Schnupfen!!!?? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,habe 2 Kätzchen sind jezt 11 Wochen alt,erst fing die firsteine an mit zwischendurch nießen....war schon beim TA er meint die hätten kein...

lilo

Gast
Hallo,habe 2 Kätzchen sind jezt 11 Wochen alt,erst fing die
eine an mit zwischendurch nießen....war schon beim TA er meint die hätten kein schupfen die Nase wäre frei das könne auch von Würmer kommen die sie momentan noch haben.
 
16.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Kätzchen müssen immer mal nießen...kein Schnupfen!!!?? . Dort wird jeder fündig!

punica

Registriert seit
27.03.2003
Beiträge
1.014
Gefällt mir
0
also meine machen das auch..auch kein schnupfen, keine Würmer, ich denke entweder ist es einfach ein Tick oder ne allergie! was es aber nun ist weiß keiner =)
aber schlimm scheint es auch nicht zu sein, sie leben damit schon ihr ganzes leben..ich denke dass es ne allergie ist, denn sie sind Mutter und Tochter
 

Snufo

Gast
meine niesen auch hie und da mal, und ich denke das kommt vom staub und den haaren die in der luft sind!!!
weil gesund sind meine beiden auf jeden fall!
 

Anni

Gast
Bei meinen beiden genau das gleiche. Niesen ständig aber laut TA ist alles ok. Sie sind reine Wohnungskatzen, ich denke es kommt vom Staub.
Lieben Gruß Anni
 

BineS

Registriert seit
16.01.2003
Beiträge
388
Gefällt mir
0
Guten Morgen! ::w

Unsre kleine niest auch manchmal! Das ist ziemlich normal, sie müssen ihr Näschen überall reinstecken! :wink:

lg bine mio u. klein bonnie
 

lilo

Gast
::w Hallo,ich war heute bei TA also schnupfen haben meine beiden nicht und soweit soll angeblich auch alles ok sein.Ich machte mir auch noch bei einer Sorgen und zwar beide sind schwarz aber die eine bekam auf einmal weiß bis graue Flecken...ja gut wäre ja nicht weiter schlimm aber es könnte auch wer weiß was sein.Also der TA meint..es könnten...gut könnten Milben oder durch das kratzen Flöhe sein obwohl man keinen gesehen hat.Darauf haben beide ein Mittel für in den Nacken zu betreufeln bekommen...Chemie pur...naja obwohl der TA meint heut zu Tage wäre es nicht mehr so stark.Zum Schluß mußte ich für beide dann 47 Eur bezahlen.
 
Thema:

Meine Kätzchen müssen immer mal nießen...kein Schnupfen!!!??

Meine Kätzchen müssen immer mal nießen...kein Schnupfen!!!?? - Ähnliche Themen

  • 3-4 Monate altes Kaetzchen, ich bin ratlos

    3-4 Monate altes Kaetzchen, ich bin ratlos: Hallo liebe Community, ich bin eine Deutsche die in den USA lebt. Wir haben am Freitag ein kleines Kaetzchen adoptiert. Sind mit ihr sofort zum...
  • Kätzchen: schwerwiegende Krankheit oder normal??

    Kätzchen: schwerwiegende Krankheit oder normal??: Hallo, tut mir leid, bin mir gar nicht sicher, dass ich im richtigen Thread bin, aber ich habe irgendwie ncihts Passenderes gefunden. Also ich...
  • Leistenbruch bei 5 wochen altem Kätzchen

    Leistenbruch bei 5 wochen altem Kätzchen: Hallo, ich habe ein 4,5 Wochen altes Kätzchen mit einem großen Leistenbruch. Ich sollte es besser gleich Operieren lassen sagt mein Tierartzt. Für...
  • Kätzchen mit Meningitis????

    Kätzchen mit Meningitis????: Kätzchen mit Meningitis??? Hallo.Ich arbeite in einem Tierheim. Im Juni fingen wir eine Mutterkatze mit 4 Jungtieren ein - die Kleinen waren etwa...
  • Kätzchen Puma (8wochen) will nichts mehr essen

    Kätzchen Puma (8wochen) will nichts mehr essen: Unser Kätzchen Puma das noch bei seiner Züchterin lebt, hat in der letzten woche kaum zugenommen und wiegt nur an die 680 Gramm, seine beiden...
  • Ähnliche Themen
  • 3-4 Monate altes Kaetzchen, ich bin ratlos

    3-4 Monate altes Kaetzchen, ich bin ratlos: Hallo liebe Community, ich bin eine Deutsche die in den USA lebt. Wir haben am Freitag ein kleines Kaetzchen adoptiert. Sind mit ihr sofort zum...
  • Kätzchen: schwerwiegende Krankheit oder normal??

    Kätzchen: schwerwiegende Krankheit oder normal??: Hallo, tut mir leid, bin mir gar nicht sicher, dass ich im richtigen Thread bin, aber ich habe irgendwie ncihts Passenderes gefunden. Also ich...
  • Leistenbruch bei 5 wochen altem Kätzchen

    Leistenbruch bei 5 wochen altem Kätzchen: Hallo, ich habe ein 4,5 Wochen altes Kätzchen mit einem großen Leistenbruch. Ich sollte es besser gleich Operieren lassen sagt mein Tierartzt. Für...
  • Kätzchen mit Meningitis????

    Kätzchen mit Meningitis????: Kätzchen mit Meningitis??? Hallo.Ich arbeite in einem Tierheim. Im Juni fingen wir eine Mutterkatze mit 4 Jungtieren ein - die Kleinen waren etwa...
  • Kätzchen Puma (8wochen) will nichts mehr essen

    Kätzchen Puma (8wochen) will nichts mehr essen: Unser Kätzchen Puma das noch bei seiner Züchterin lebt, hat in der letzten woche kaum zugenommen und wiegt nur an die 680 Gramm, seine beiden...
  • Top Unten