Meine beiden Spinner!

Diskutiere Meine beiden Spinner! im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Also, ich habe ja gewußt, das Freigänger "Ihren" menschen Geschenke inform toter firstoder halbtoter Beute bringen. Aber das ich seit...

Darla

Gast
Hallo!

Also, ich habe ja gewußt, das Freigänger "Ihren" menschen Geschenke inform toter
oder halbtoter Beute bringen.

Aber das ich seit zwei Tagen aufstehe, und es vor mienem Bett so


aussieht, hätte ich nicht erwartet.

Entweder ist den beiden Nachts ziemlich langweilig, oder sie wollen mir damit irgendwas sagen, was ich nicht verstehe::?
 
02.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine beiden Spinner! . Dort wird jeder fündig!

Evliya

Registriert seit
04.09.2007
Beiträge
324
Gefällt mir
0
Du hast aber fleißige Jäger ::bg::bg

Sei froh, barfuß auf nen abgenagten Mäusekopf zu treten ist ekliger ;-).
 

herbstsonne

Registriert seit
03.08.2005
Beiträge
589
Gefällt mir
0
Bei mir verschwinden die immer sonst wo hin. Aber ich finde es total süß. dass sie dir die Teile vor das Bett legen.
 

Darla

Gast
Vielleicht sollte ich abend gar nicht mehr aufräumen, sondern die Spielzeugkiste vor das Bett stellen::bg?
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Auf keinen Fall was ändern, liebe Darla, sonst haben die fleißigen Miezen nachts nichts mehr zu tun!

Je, find ich das goldig, wie sie alles Euch zum Geschenk machen, immer wieder so liebevoll dargebracht!

Zugvogel
 

CrazyangelTM

Gast
wow!!! Da ist jemandem wahrscheinlich echt ein bisschen langweilig oder?:wink:

Mein Timmy macht das auch, aber er bringt nur eins, und das wird dann direkt ins Bett gelegt, um dann früh um 5 schön auf uns damit zu spielen.::bg

Ist aber Gott sei Dank nicht jeden früh so...:lol:
 

Inbreb

Registriert seit
08.06.2007
Beiträge
514
Gefällt mir
0
was verstehst du daran nicht ???

das ist dein Frühstück::bg::bg::bg
 

cockatiel

Registriert seit
01.08.2004
Beiträge
1.494
Gefällt mir
1
Herrlich....

Wir wissen grade nicht worüber wir mehr lachen:
Deien Mäusestory oder unsere Kleinen drei. Sie sitzen neben(hinter)einander auf der Fensterbank und es sieht aus wie: "Die Karavane zieht weiter,..."
Wenn ich es schaffe mache ich noch ein Bild :wink:
 

Wamba

Registriert seit
03.10.2007
Beiträge
118
Gefällt mir
0
Sei doch froh, dass sie mit dem Spielzeug auch alleine Beschäftigung finden. Meine brauchen die Sachen nur, wenn ich mit ihnen spiele, sonst wissen sie nicht, was damit anzufangen ist:?
 

flunschkugel

Registriert seit
13.09.2005
Beiträge
1.575
Gefällt mir
0
::w

hast du es gut, ich muß nach dem Kram oft unterm Schrank fischen gehen. :wink: Allerdings passiert es oft, daß mir einer nachts eine Federangel ins Bett schleppt. Als ob ich nachts um 3 h dann eine Runde Wedeln einlege *bekloppteskatzenvolk 8O
 
Thema:

Meine beiden Spinner!

Meine beiden Spinner! - Ähnliche Themen

  • Kuro und Silver: beide haben Angst

    Kuro und Silver: beide haben Angst: Hallo ihr Lieben::wgelb bei mir ist gerade Land unter:-( Kuro und Silver waren ja nie die besten Freunde, aber nachdem ich uns eine Therapeutin...
  • ältere Katze jagt jüngere - beide sind aus dem Tierheim

    ältere Katze jagt jüngere - beide sind aus dem Tierheim: Hallo! :) Ich hab mich schon ein wenig durchgewühlt und hab das Problem mit meinen beiden noch in keinem anderen Thema gelesen. (aber vielleicht...
  • Beobachtungen bei meinen beiden Katzen

    Beobachtungen bei meinen beiden Katzen: Hallo liebe Katzen Gemeinde, wollte mal fragen was es mit dem Verhalten meiner beiden Katzen auf sich hat. Bei mir wohnen ein Kater(ca. 3) und...
  • beide kater heute kastriert... greifen sich an??????

    beide kater heute kastriert... greifen sich an??????: Hallo, meine beiden kater (9 Mon) wurden heute morgen kastriert. seitdem sie fit sind beissen sie sich. was ist das? die waren bis heute morgen...
  • Was ist nur los mit den beiden?

    Was ist nur los mit den beiden?: Hallo, meine beiden Brüder Monty und Stöpsel beide 2 Jahre jung...sind seit 3 Monaten Freigänger, soweit alles gut. Stöpsel war immer der Boss...
  • Ähnliche Themen
  • Kuro und Silver: beide haben Angst

    Kuro und Silver: beide haben Angst: Hallo ihr Lieben::wgelb bei mir ist gerade Land unter:-( Kuro und Silver waren ja nie die besten Freunde, aber nachdem ich uns eine Therapeutin...
  • ältere Katze jagt jüngere - beide sind aus dem Tierheim

    ältere Katze jagt jüngere - beide sind aus dem Tierheim: Hallo! :) Ich hab mich schon ein wenig durchgewühlt und hab das Problem mit meinen beiden noch in keinem anderen Thema gelesen. (aber vielleicht...
  • Beobachtungen bei meinen beiden Katzen

    Beobachtungen bei meinen beiden Katzen: Hallo liebe Katzen Gemeinde, wollte mal fragen was es mit dem Verhalten meiner beiden Katzen auf sich hat. Bei mir wohnen ein Kater(ca. 3) und...
  • beide kater heute kastriert... greifen sich an??????

    beide kater heute kastriert... greifen sich an??????: Hallo, meine beiden kater (9 Mon) wurden heute morgen kastriert. seitdem sie fit sind beissen sie sich. was ist das? die waren bis heute morgen...
  • Was ist nur los mit den beiden?

    Was ist nur los mit den beiden?: Hallo, meine beiden Brüder Monty und Stöpsel beide 2 Jahre jung...sind seit 3 Monaten Freigänger, soweit alles gut. Stöpsel war immer der Boss...
  • Top Unten