mein traum

Diskutiere mein traum im Grundsatzdiskussionen Forum im Bereich Katzenzucht; Danke für deinen Hinweis :wink: ::w das muss ja bei deinem Ansinnen gar nicht sein -- du willst ja nicht züchten Einen Norweger-Deckkater...
SabineSabine

SabineSabine

Registriert seit
28.03.2004
Beiträge
4.349
Gefällt mir
0
Ich hatte meine Aussage auch nicht auf deinen Hinweis bezogen sondern auf die Tatsache an sich ;-).
Danke für deinen Hinweis :wink: ::w
ich weiss wo unsere norwegerinnen herkommen und dass sie reinrassig sind.
das muss ja bei deinem Ansinnen gar nicht sein -- du willst ja nicht züchten
ich habe schon nach einem norwegerkater geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden.
Einen Norweger-Deckkater mit/ohne Papiere für Kätzinnen ohne Papiere hast du
nicht gefunden,
und bengalkatzen haben mich ebenfalls schon fasziniert. ich wusste auch nicht, dass es halblanghaarige bengalen gibt,
Und du glaubst dann hier Langhaarbengaleigentümer zu finden, die dein Anliegen unterstützen?
der wurf meiner katze ist ausschliesslich für uns bestimmt. es wird nicht weitergezüchtet. und ich bin darauf eingestellt, dass es auch ein großer wurf werden kann. die kitten bleiben jedenfalls bei uns auf lebenszeit.
Welche Bedürfnisse sollen die Jungtiere denn befriedigen? Ausser deinen Traum? Die der Mutterkatzen? Klar, ist ja ihre Natur, Kitten zu bekommen. Und in der Natur begegnen sich Norweger und Bengalkatzen ja ständig. :roll:
im übrigen gibt es ja auch hier im forum rassemixe. die besitzer müssten ja auch samt und sonders verteufelt werden.
Ich wäre dafür, wenn du die Eigentümer der "Mixe" einfach mal zuerst fragst woher sie diese haben. Sie können nämlich auch aus Tierheimen kommen, in denen sie gelandet sind, weil sie den "Herstellern" aus verschiedenen Gründen -- die hier schon angesprochen wurden -- zuviel geworden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
SabineSabine

SabineSabine

Registriert seit
28.03.2004
Beiträge
4.349
Gefällt mir
0
Und das möchte ich dir noch mitgeben
ich habe zwei norwegerdamen und ...........

wir haben ein großes haus und dieses jahr wird auch noch ein freigehege gebaut. unsere katzen gehören einfach zu uns.
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
http://www.bengalen-in-not.de/index.html

Das wäre doch auch eine Möglichkeit, eure Möglichkeiten zu nutzen -- und gäbe eine Traumpaarung:

zwei kastrierte Norweger(mix)damen und zwei kastrierte Bengalen mit Perspektive ::w
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mein traum

Top Unten