Mein TJ schläft im Klo!

Diskutiere Mein TJ schläft im Klo! im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; firstHallo, wie kann ich TJ davon überzeugen, das sein Klo nicht der idiale Schlafplatz für ihn ist? Wenn wir nicht zu Hause sind, schläft er...

Netti

Gast
Hallo,

wie kann ich TJ davon überzeugen, das sein Klo nicht der idiale Schlafplatz für ihn ist? Wenn wir nicht zu Hause sind, schläft er neudungs im Klo! Ich kann ja nicht jedesmal wenn er auf Klo war, es saubermachen (bin ja nicht immer da)! Wer weiß Rat?

Liebe Grüße Netti

02.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein TJ schläft im Klo! . Dort wird jeder fündig!

Momo

Gast
Hallo Netti!
Vielleicht stellst du ihm einfach ein Körbchen in die Nähe des Klos. Hört sich zwar nicht angenehm an, mein Kater findets aber toll. Als ich ihn geholt hab, hab ich ihn direkt neben dem Klo aus dem Körbchen gelassen, damit er gleich sieht wo es steht. Seitdem motzt er, wenn man das Körbchen wegnimmt. Die ersten Tage hat er in dem Körbchen geschlafen (freiwillig), jetzt wird es nur noch zum spielen und verstecken genutzt.
Ich weiß zwar nicht, ob das das Problem löst, aber man könnte es ja versuchen.
Liebe Grüße,
Franziska und Felix

Netti

Gast
Hallo Danke für die Antwort! Es ist halz komisch, das er das wohl nur macht wenn wir nicht da sind! Ich werde ja "riechen" wo er heute den Tag über geschlafen hat!

LG Netti

Thema:

Mein TJ schläft im Klo!

Mein TJ schläft im Klo! - Ähnliche Themen

• schläft lieber im katzenklo

schläft lieber im katzenklo: hallo bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden.meine luna hat am freitag kitten bekommen und fängt an wenn diese schlafen sich ins...
  • emil schläft im katzenklo

emil schläft im katzenklo: hallo allerseits, in letzter zeit schläft emil abends immer im katzenklo. tagsüber legt er sich auf die couch aber nachts ins katzenklo. ist das...
  • Kater macht neben das Klo - welches Reinigungsmittel??

Kater macht neben das Klo - welches Reinigungsmittel??: Ihr Lieben, unser Kater ist eigentlich stubenrein, alles prima. Leider hatte er mal aus Protest (Futterumstellung) neben das Klo gemacht. Seit...
  • Katze kotet (nur) nachts nicht ins Klo

Katze kotet (nur) nachts nicht ins Klo: Hallo, seit einiger Zwit kotet meine Katze nachts nicht mehr in die Klos. Wir wissen nicht, warum und langsam werde ich sauer und spiele mit dem...
  • Zwei Katzenklos für 1 Kater?

Zwei Katzenklos für 1 Kater?: Ihr Lieben, mein Rocky ist nun etwas älter und geht nicht mehr immer draußen, sondern meistens auf Katzenklo. Wenn er einmal ins Klo gekackt hat...