Mein Streuner hat manchmal keinen Hunger, wenn er heimkommt!?

Diskutiere Mein Streuner hat manchmal keinen Hunger, wenn er heimkommt!? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Mein Rocky ist ja ein kleiner Streuner. Meistens hat er einen Riesenhunger, wenn er dann heimkommt. Manchmal frisst er 2 Tage so gut wie nichts...
panterchen

panterchen

Registriert seit
04.03.2010
Beiträge
866
Gefällt mir
35
Mein Rocky ist ja ein kleiner Streuner.
Meistens hat er einen Riesenhunger, wenn er dann heimkommt. Manchmal frisst er 2 Tage so gut wie nichts und schaut nur nach dem Gras :roll:
Jedesmal, wenn ich dann denke, jetzt nehme
ich ihn und gehe zum Tierarzt, dann frisst er ganz normal weiter. So, als würde er meine Gedanken lesen können.
Rocky hat dabei sonst ein normales Verhalten, also er erbricht nicht, geht aber auch nicht aufs KaKlo.
Vielleicht hat er dann etwas Fieses gefressen? Oder überhauptnichts? Manchmal wird er ja von anderen mit TroFu versorgt, aber dann hat er Verstopfung und versucht es mit dem KaKlo.
Ich taste jedesmal, wenn er mal wieder nichts fressen will, ab. Sein Bäuchlein ist dann sehr schmal und vermutlich nichts drin. Sonst hat er, er ist ja normalerweise sehr verfressen, nach dem Fressen spüre ich sein volles Bäuchlein.

Ist das ganze normal? Haben das eure Streuner auch schon gehabt?

Danke euch und liebe Grüße
Denise
 
22.02.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Streuner hat manchmal keinen Hunger, wenn er heimkommt!? . Dort wird jeder fündig!

Christiane 57

Gast
Hallo Denise

Hat sich das Problem gelöst?Wird immer noch fremd-gefuttert,oder locken nun mehr die Mäuschen ?
 
panterchen

panterchen

Registriert seit
04.03.2010
Beiträge
866
Gefällt mir
35
Hallo Christiane,
ob er noch fremdgefuttert wird, weiß ich nicht. Mäuse und Vögel fängt Rocky jeden Tag - soweit ich das sehe.
Er kommt ebent oft nachhause und ihm ist wohl schlecht, da mag er nichts fressen, höchstens etwas Gras.
Immer daselbe. Er streunt dann erst wieder, wenn ihmn wieder gut geht. Jetzt ist er schon zwei Tage da und mag nicht richtig fressen. Sonst haut er sehr viel runter. Ob mein Kater auf Vorrat frisst? :?

LG
Denise
 

Christiane 57

Gast
Hallo Denise

Hast du mal in der Nachbarschaft nachgefragt?Wäre eh besser,könnte ja sein er verträgt manches nicht.
Ich denke nicht dass er auf Vorrat frisst,machen Katzen nicht.
Du könntest einen netten Text verfassen mit einem Bild von Rocky und eben der Bitte nicht zu füttern ,da er spezielles Futter benötigt.

Wann wurde er das letzte mal entwurmt? Auch wäre vielleicht ein BB nicht schlecht, das könntest du zum nächsten Impftermin notieren.Rein zu Sicherheit.
Bei Fremdgängern ist es immer schwerer etwas zu erkennen.
 
panterchen

panterchen

Registriert seit
04.03.2010
Beiträge
866
Gefällt mir
35
Hallo Christine,

ich weiß ebent, dass er manchmal fremdgefuttert wird, aber nicht regelmäßig und die streiten das auch noch ab und stehen neben ihren Futternäpfen. Was Rocky sonst draußen frisst, das weiß ich nicht, er ist jedenfalls ein fürchterlicher Jäger. Was hier an toten Mäusen udn Vögeln herumliegt :roll: wobei das nicht alles von ihm sein muss, aber ich seh ihn ebent oft mit den Vichern!
BB=Blutbild? Ich bekomm den Rocky< nichtmal in seine Transportbos hinein, der zerkratz mir das Gesicht. Vonselber geht er weder in die Tasportbox noch in eine Tasche selbst wenn ich es zum Spielen oder einfach so aufstelle. Will nich rein!Wie soll ich das jemals schaffen.::?

:( Liebe Grüße
Denise
 
Thema:

Mein Streuner hat manchmal keinen Hunger, wenn er heimkommt!?

Mein Streuner hat manchmal keinen Hunger, wenn er heimkommt!? - Ähnliche Themen

  • Streuner Streifchen Leroy

    Streuner Streifchen Leroy: Manch einer kennt den Kater aus meinem Tagebuch. Vielleicht auch schon ansatzweise das Problem, welches ich mit ihm habe. Streifchen Leroy - so...
  • Stups vs. Streuner ?

    Stups vs. Streuner ?: Hallo zusammen, meine Stups kam in den letzten Monaten 3 oder 4 mal mit einer Verletzung heim, die wohl von einer Prügelei handelt. Jedesmal hat...
  • Streuner ist eingezogen und unsere Katze ist traurig

    Streuner ist eingezogen und unsere Katze ist traurig: Hallo, Ende Juni haben wir einen Streuner kastrieren lassen. Leo hat sich seitdem prächtig entwickelt und nun ist er bei uns wohl endgültig...
  • Streuner

    Streuner: Hallo liebe Katzenmenschen, ich möchte euch gerne eine Geschichte erzählen und hoffe, irgendjemand hat Geduld genug diese zu lesen, und kann...
  • 2 Katzenprobleme: Streunen und Unsauber

    2 Katzenprobleme: Streunen und Unsauber: Hallo an alle Katzenfreunde, vor ca. 10 Wochen haben wir unseren Kater Moritz zu uns geholt. Die Eingewöhnungszeit verlief super. Der Kleine...
  • Ähnliche Themen
  • Streuner Streifchen Leroy

    Streuner Streifchen Leroy: Manch einer kennt den Kater aus meinem Tagebuch. Vielleicht auch schon ansatzweise das Problem, welches ich mit ihm habe. Streifchen Leroy - so...
  • Stups vs. Streuner ?

    Stups vs. Streuner ?: Hallo zusammen, meine Stups kam in den letzten Monaten 3 oder 4 mal mit einer Verletzung heim, die wohl von einer Prügelei handelt. Jedesmal hat...
  • Streuner ist eingezogen und unsere Katze ist traurig

    Streuner ist eingezogen und unsere Katze ist traurig: Hallo, Ende Juni haben wir einen Streuner kastrieren lassen. Leo hat sich seitdem prächtig entwickelt und nun ist er bei uns wohl endgültig...
  • Streuner

    Streuner: Hallo liebe Katzenmenschen, ich möchte euch gerne eine Geschichte erzählen und hoffe, irgendjemand hat Geduld genug diese zu lesen, und kann...
  • 2 Katzenprobleme: Streunen und Unsauber

    2 Katzenprobleme: Streunen und Unsauber: Hallo an alle Katzenfreunde, vor ca. 10 Wochen haben wir unseren Kater Moritz zu uns geholt. Die Eingewöhnungszeit verlief super. Der Kleine...
  • Schlagworte

    wenn katzen keinen hunger haben

    ,

    warum hat meine katze keinen hunger

    Top Unten