Pupschie83
- BeitrÀge
- 36
- GefÀllt mir
- 8
Hallo ihr lieben !
Ich muss hier mal mein Katzenherz ausschĂŒtten !
also, wo fang ich an ? Ich hatte 19 Jahre lang einen Siamkater. Als er 12 war , kam damals Shila dazu , eine damals 16 Wochen alte EKH ! Zuvor hatte ich 3 andere Vergesellschaftungsversuche , die alle scheiterten . Trotz das man sagte das dies die schlechteste Konstellation sei , entwickelte sich eine tolle Freundschaft ! Leider musste wir den
Kater , den mein Mann abgöttisch liebte vor 4 Monaten einschlĂ€fern lassen. Er weint fast jeden Tag und leidet total unter dem Verlust! Es war halt seine groĂe Liebe. Nun bleibt aber die Katze zurĂŒck. Theoretisch FreigĂ€nger aber im Winter geht die keinen Schritt vor die TĂŒr ( Diva halt). Sie ist so orientierungslos . Jeden Morgen wird gejault , jeden Abend wenn wir mal weg waren. Ich kann schlecht einschĂ€tzen ob sie ihre Monopol Stellung genieĂt ( alleine die ganze Aufmerksamkeit ) oder ihr einfach ekelhaft langweilig ist . EIGENTLICH war uns immer klar dsd wenn der Kater nicht mehr ist , es keine neue Katze mehr gibt . Nun denke ich aber das es mega unfair ist , das die Katze Zeit ihres Lebens als Gesellschafter herhalten musste und nun wo es um ihre Einsamkeit geht, völlig hinten anstehen soll?! Es hat sich dazu ergeben das ich einen Siam Kater eine Zuhause geben könnte, der in seinen jetzigen Zuhause von den anderen Katern gemobbt wird. Auch zwischen 7 und 9 ist und alles passen wĂŒrde .
Aber mein Mann strĂ€ubt sich dagegen . Er fĂŒhle sich wie ein verrĂ€ter und ĂŒberhaupt wĂŒrde die Katze sich damit schon arrangieren . Ich sehe das aber nunmal komplett anders.... wie sehr ihr das?! Lg , conny
Ich muss hier mal mein Katzenherz ausschĂŒtten !
also, wo fang ich an ? Ich hatte 19 Jahre lang einen Siamkater. Als er 12 war , kam damals Shila dazu , eine damals 16 Wochen alte EKH ! Zuvor hatte ich 3 andere Vergesellschaftungsversuche , die alle scheiterten . Trotz das man sagte das dies die schlechteste Konstellation sei , entwickelte sich eine tolle Freundschaft ! Leider musste wir den
Aber mein Mann strĂ€ubt sich dagegen . Er fĂŒhle sich wie ein verrĂ€ter und ĂŒberhaupt wĂŒrde die Katze sich damit schon arrangieren . Ich sehe das aber nunmal komplett anders.... wie sehr ihr das?! Lg , conny